Erklärung

387 28 29
                                    

Du kannst es nicht glauben, sie hat ihn einfach geküsst. Jack stößt sie weg von sich und sieht dich. Du läufst zu deinem Schließfach und holst deine Klamotten raus.
"Mia ich hab sie nicht geküsst. Bitte sei nicht sauer...ich...",stammelt er.
"Jack lass es gut sein. Ich hab dazu jetzt keine Lust, und ich brauche Zeit zum nachdenken."

Du hast das Schwimmbad schnell verlassen. Im Bus liefen dir die Tränen, denn auch wenn du weißt dass er nicht auf sie steht, sie ihn trotzdem geküsst hat und er ihr Komplimente gemacht hat.

Du sitzt bei Johnny im Zimmer und versucht dich abzulenken.
Er zockt während du auf Insta Bilder anschaust.
Dann siehst du das RoadTrip etwas zu ihrer Story hinzugefügt haben. Du gehst auf die Story und da ist ein Bild von Jack und auf dem Bild steht:"I didn't want to hurt you..."
Nun kommen dir die Tränen und du musst schluchzen.
Johnny eilt sofort zu dir und umarmt dich.
"Iiicchh...liebe ihnn...doocch...aber iccch weiß nicht wiiiee ich....damiiit umgehen soll..."
Johnny seufzt,"Rede mit ihm."
Ich nicke und löse mich aus der Umarmung.
"Wir müssen das wirklich bereden. Aber jetzt noch nicht",sagst du.
Er nickt verständnisvoll und du legst dich in dein Bett.

"Nein sie schläft noch! Nein du lässt sie jetzt erst ausschlafen.", hörst du Johnny. Du stehst auf, und fühlst dich wie überfahren.
Du schaust dich im Spiegel an.
Deine weißblonden Haare hängen fettig und verstrubbelt über deine Schultern. Deine Wimperntusche ist über das ganze Gesicht verteilt.
Doch dir ist es jetzt egal wie du aussiehst und öffnest deine Zimmertür. Vor ihr steht Johnny mit Jack der auf dem Boden kniet und in Tränen aufgelöst ist.
" Johnny??",fragst du.
"Hey Mia, siehst du Jack jetzt ist sie wach.", sagt er genervt.
Jack sagt nichts sondern mustert dich nur heulend.
Auch du musterst ihn und dir kommen wieder die Tränen.
Er sieht müde aus, und hat tiefe Augenringe. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab und sein Hoodie ist dreckig.
"Ihr beide geht jetzt in das Zimmer und redet miteinander.",sagt Johnny und schubst dich und Jack in dein Zimmer zurück.
Du setzt dich auf dein Bett und Jack neben dich.
" Mia..ich weiß das was passiert ist ist unverzeihlich aber ich kann es nicht ändern und ich weiß die Komplimente waren falsch doch ich...ich glaube ich wollte deine Reaktion wissen aber ich wollte dir niemals weh wehmachen. Ich kann aber ohne dich nicht leben.",sagt er und fängt an noch mehr zu heulen.
Dir bricht es das Herz ihn so zu sehen.
"Ja du hast mir weh getan, aber du hast sie nicht geküsst sondern sie dich. Ich denke ich kann dir verzeihen aber ich brauche trotzdem erst mal Zeit.",sagst du.
Jack nickt und umarmt dich
"Was ist wenn ich dich auf ein Date einlade? Nur du und ich, keine anderen Personen"
Du lächelst erfreut, denn du merkst das es ihm wirklich leid tut.
"Okay ja und wann?",frage ich.
"Heute Abend, zieh dich schick an, ich hole dich ab."
Er küsst dich kurz noch auf die Backe und verschwindet dann.
Du seufzt, er versucht es wirklich wieder gut zu machen was eigentlich ziemlich süß ist.

Abends schaust du nochmal in den Spiegel.

Deine Frisur:

Deine Frisur:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Kleid:

Es klingelte, Johnny öffnete und du gehst aus deinem Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es klingelte, Johnny öffnete und du gehst aus deinem Zimmer. Dein Mund bleibt offen stehen als du Jack siehst. Er hat einen wunderschönen Anzug an und seine Augen strahlen dir entgegen als er dich überwältigt mustert.
"Du siehst fantastisch aus.", sagt er und du musst lächeln.
"Du aber auch mein lieber."
Dann nimmt er deine Hand und ihr verlasst die Wohnung.

Die Freunde meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt