Mrs Winter

264 23 12
                                    

"Oh man war das peinlich.", sagst du und vergräbst deinen Kopf an Jacks Brust.
"Was das dein Bruder herausgefunden hat das wir uns geküsst haben und das dein T-Shirt verrutscht ist?" Du nickst und er lachte.
"Du bist so süß Mia.", sagt er und küsst dich nochmals. Doch bevor der Kuss inniger werden kann klingelt Jacks Handy. Genervt geht Jack ran," Was ist denn Andy? Ne, weißt du, du störst gar nicht.",sagt er genervt sodass du kichern musst.
"Ja ich komme bald. Ich kann sie fragen. Jaaa, jetzt nerve mich nicht, bye."
Du grinst und siehst ihn fragend an.
"Andy will wissen ob du Lust hast morgen mit uns nach London zu gehen.", sagt er.
"Wann morgen?",fragst du ihn.
"Früh Morgens.", sagt er und schaut gequält, denn er hasst es früh aufzustehen.
"Ich habe aber Schule.", sagst du.
" Na und? Dein Bruder schreibt das du nicht kommst. Deine Eltern sind ja eh nicht da.",sagt Jack. Du nickst,"Ja ich hab morgen eh nur zwei Stunden. Also gut ich gehe mit."

Nachdem ihr alles mit Johnny abgeklärt habt packst du ein paar Sachen ein und verlasst dann händchenhaltend das Haus.
Draußen begegnet euch eine ältere Frau die wohl Jack kannte.
"Hallo Jack. Wie geht es dir?", fragt die Frau.
" Hallo Mrs.Winter mir geht es sehr gut, und ihnen?"
Du musterst die Frau während sie mit Jack spricht. Sie hat weiße Haare, ist dünn, hat einen Gehstock aber ein freundliches Gesicht und Lächeln und ist kleiner als du.
" Und das ist wohl deine Freundin. Sie ist wirklich sehr schön.",sagt dir Frau und wendet sich dann an dich," Hallo, ich bin Rose Winter und du bist?"
"Ich bin Mia.",sagst du.
" Bist du aus einem anderen Land?",fragt sie und du nickst,"Aus Deutschland. "
"Ah eine Deutsche.", sagt sie plötzlich auf Deutsch.
" Sie können Deutsch?",fragst du sie auch auf Deutsch und sie nickt,"Ich habe sehr lange in Deutschland gelebt. Mein erster Mann war auch Deutscher und meine eine Tochter lebt noch dort. "
"Das ist ja interessant.",sagst du.
Mrs. Winter sieht auf ihre Uhr und sagt erschrocken," Ach du meine Güte, wie die Zeit vergeht, ich muss mal langsam weiter Kinder. Aber kommt mich doch in zwei Tagen besuchen und einen Tee zusammen trinken."
Dann verschwand sie.
"Nette ältere Dame. Woher kennst du sie?",fragst du Jack.
" Sie wohnte in unserer Nachbarschaft. Was hat sie eigentlich auf Deutsch gesagt?"
"Sie hat über ihre Familie erzählt. Gehen wir in zwei Tagen zu ihr?", fragst du.
" Wenn du willst, dann gerne."

Bei den Jungs angekommen setzt du dich mit Jack auf das Bett von Mikey, da alle Jungs in dem Zimmer von den beiden sind. Du kuschelst dich an Jack und hörst den Gesprächen am Rande zu, doch irgendwann schläfst du vor Müdigkeit ein.

Am nächsten Morgen wachst du auf da irgendetwas an deinem Hals saugt. Du schlägst die Augen auf und siehst das es Jack ist.
"Jack, hast du mir gerade ernsthaft einen Knutschfleck gemacht?"
Jack grinst und nickt und sagt dann,"Morgen meine Süße."
"Pffh.", sagst du und ziehst die Decke wieder über den Kopf.
"Babe ich bin auch totmüde und will weiterschlafen aber wir müssen los.",sagt er und zieht dir unsanft die Decke weg.
Grummelnd stehst du auf und gehst dich umziehen. Dir läuft Rye über den Weg doch als er dich ansprechen will und deinen Blick sieht schließt er wieder seinen Mund.

Die Freunde meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt