Langsam schlug ich die Augen auf.
Plötzlich ertönte ein Knall und ich War mit einem Mal auf den Beinen.
Kampfgeräusche kamen von weiter vorne.Ich lief zu der Stelle.Grünes und Rotes Licht empfing mich zwischen den Bäumen.Schnell wich ich einem Grünen Lichtstrahl aus und warf mich hinter den nächsten Baum, wo anscheinend schon jemand anderes Zuflucht gesucht hatten.Dieser schoss nach einander Flüche auf die Angreifer ab.Am Boden lag ein Zauberstab, den ich mir sofort schnappte.Ich schoss der Reihe nach Schockzauber auf die Maskierten ab.Das waren anscheinend keine wirklich geübten Todesser.
Als alle am Boden lagen, trat ich aus meinem Versteck hervor. Von einem Todesser,löste ich den Schockzauber und trat zu ihm.,,Wer seid ihr?",fragte ich,bekam jedoch keine Antwort. Stattdessen murmelte der Todesser nur irgendetwas.Auf einmal kam ein grüner Lichtstrahl aus seinem Zauberstab.Ich war zu baff um es wirklich zu registrieren.Zu meinem Glück hatte derjenige der vorher hinter dem Baum Zuflucht gesucht hatte,vor mir einen Schutzzauber errichtet.
,,Expelliarmus!",rief ich.,,Wenn du nicht redest,werde ich wohl mit anderen Mitteln nach helfen müssen."Der grollende Unterton in meiner Stimme war nicht zu überhören.Ein irres Lachen kam mir entgegen.Dann sagte ich langsam:,,Crucio."
,,Ahhhhhhhh"
,,Wer seid ihr?"
,,Von denen kriegst du keine Antworten mehr.",meinte eine tiefe Stimme.
Ich zuckte zusammen und drehte mich in Zeitlupe um.
,,Ich bin Fleamont und das ist meine Frau Euphemia Potter."
Ich nickte ihnen vorsichtig zu.,,Kommt mir bekannt vor."
,,Und wer bist du?",mischte sich jetzt auch Euphemia ein.
,,Joyce",ich las die Gedanken von ihnen und beantwortete gleich die Fragen,,ich bin 14 und in Albanien aufgewachsen.Meine Mutter ist zu Tode gefoltert worden,meinen Vater hab ich nie kennengelernt und meine restliche Familie auch nicht."
Verblüfft starrten sie mich an. ,,Ich kann Gedanken lesen."
Eine kurze Pause entstand.
,,Sollten wir sie nicht mit einem Gedächtniszauber belegen?"
Statt auf die Antwort zu warten begann ich gleich mit dem Todesser,der vor mir lag.,,Obliviate."
Als wir mit allen fertig waren,wand ich mich wieder zu Fleamont und Euphemia zu.,,Auf Wiedersehen."
,,Nein,kommt nicht in Frage,wir können dich doch nicht allein los gehen lassen.",meinte Euphemia.
Fragend sah ich sie an.
,,Wenn du willst, kannst du bei uns wohnen.Wir werden uns auch um einen Platz in Hogwarts kümmern."
,,Danke,ich schätze dieses Angebot sehr und nehme es gerne an."
Ein Lächeln erschien auf deren Gesicht.Das Lächeln war ansteckend uns so standen wir alle drei zusammen und lächelten uns an.
DU LIEST GERADE
Joyce - Wie alles begann||Rumtreiber FF||
FanfictionJoyce hat ihre Mutter verloren. Als sie eines Tages im Wald,mitten in einem Kampf aufwacht,verändert sich ihr Leben. Fleamont und Euphemia Potter nehmen sie bei sich auf und kümmern sich für sie um einen Platz auf Hogwarts. Doch in Hogwarts läuft n...