Mister Eraser

372 19 7
                                    

Warme Decken umhüllten mich und ich lag versunken in Kissen in einem fremden Bett. Ich seufzte tief als ich mich aufrichtete. Es war so bequem...
Bevor ich der Verlockung nicht mehr wiederstehen konnte,sprang ich vom sehr weichen und wundervollen Bett. Jedoch musste ich sofort scharf die Luft einsaugen,als sich ein brennendes Ziehen und Brennen bei meinem Bauch bemerkbar machte. Ich zog dass blaue T-Shirt dass sich als eines des Krankenflügels auswies,ein bisschen hoch und sah eine Bisswunde. Woher kam die? Mit meinem Finger kam ich ihr langsam näher und drückte schließlich leicht darauf. Ein animalisches Jaulen verließ meinen Mund und ich schlug mir erschrocken auf ihn. Da kam Poppy, die Krankenschwester in den Raum.
,,Was ist passiert?",fragte ich sie. Ich könnte mich nicht mehr erinnern. Nur dass ich aus der großen Halle stürmte...
,,Himmel Liebes,du bist endlich wach!Ich dachte schon du wirst gar nicht wach! Du bist gestern als du am Abend raus gelaufen bist in den Stacheldraht Zaun gelaufen. Bei den Versuchen dich zu befreien hast du es nur schlimmer gemacht. Irgendwann ist ein Pfahl,der locker war, durch die Rüttler auf deinen Kopf gefallen und du würdest bewusstlos. Die Rumtreiber fanden dich weil sie dir vorher nachgelaufen sind."
Wir beide wussten,dass ich keinem ihrer Worte Glauben schenkte. Für wie dumm hält sie mich eigentlich?
,,Jetzt geht es mir jedenfalls sehr gut!"
,,Na dann kannst du ja gleich in den Unterricht gehen!"
Okay, ich glaube ich bin doch dümmer als ich dachte...

Als ich im Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste angekommen war,zog mich Zissy auch schon auf den freien Platz neben sie.
,,Wo.Warst.DU?!"
,,Im Krankenflügel. Bevor du fragst ich bin in einen Stacheldrahtzaun gelaufen.",sagte ich schnell als sie schon den Mund öffnete um mich zu fragen,wieso ich bei Merlinsbart im Krankenflügel war.
Anscheinend zufrieden mit meiner Antwort nickte sie.
Ich bemerkte auch die anderen,begrüßte sie und erzählte ihnen das gleich wie Zissy vorher.
,,Wusstest du,dass diesen Monat Blue Moon ist? Also das 2-Mal Vollmond in einem Monat ist? Gestern war der erste und heute ist der Zweite."
,,Echt? Cool.",meinte ich wenig begeistert.
Reg tat es schulterzuckend ab. Naja,auch egal. In diesem Moment kam ein Mann in den Raum. Ich schätzte in auf Mitte 40. Er hatte dunkle,braune Haare und einen Bart.
,,Ich bin Mister Eraser und euer neuer Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Heute reden wir über die Nachkommen und Verwandten von Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf. Die erst Frage ist natürlich ob es überhaupt lebenden Verwandte und Nachfahren gibt. Verwandte jedenfalls gibt es nicht. Seine Großeltern und sein Vater würden tot in ihrer Villa gefunden. Nachfahren könnte es jedoch geben. Es gibt ein paar Leute die sehen ihm ähnlich. Es würde sich auch vom Alter her ausgehen. Man weiß es aber nicht. Mehr dazu kann man auf den Seiten 23 und 24 im Buch nachlesen."
Mit diesen Worten klatschte er in die Hände und vor uns erschienen dünne,ledergebundene Bücher. Sie hatten einen wünderschönen Einband. Die anderen Schüler hatten ihre Bücher schon offen und lasen tüchtig. Ich jedoch musterte den neuen Lehrer vor mir. Mister Eraser. Dieser Name klang zu falsch,zu ausgedacht um Echt zu sein.  Wer nennte sich schon freiwillig Radiergummi?Und irgendwie kam er mir bekannt vor. Doch ich wusste nicht wo ich ihn schonmal gesehen hatte.
,,Würden sie uns bitte die Ehre erweisen und die Seiten 23 und 24 aufschlagen und lesen oder mich weiter anstarren, Miss Potter?"
Innerlich brodelte ich vor Wut. Doch äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. Ich besaß die wertvolle und seltene Gabe nicht rot zu werden. Ohne zu blinzeln,schaute ich ihm in die Augen. Hundertprozentig würde ich nicht als erste wegschauen. Nach exakt 13 Sekunden(ich hatte mitgezählt),wandte er den Blich ab um Sirius zu ermahnen,Elian nicht mit Papierkügelchen abzuwerfen. Ich betrachtete die Rumtreiber. Alle hatten tiefe Augenringe und James gähnte herzhaft. Ich schlug das Buch auf wo ich die Seiten 23 und 24 vorlas.

,,Dieser dumme,alte,ausgefranste Radiergummi!Wie kann er es wagen mich so bloß zustellen?!",regte ich mich bei den Slys beim Mittagessen auf. Oh ich hasse in so sehr!!
,,Wir haben's kapiert,okay?! Du magst ihn nicht und er dich nicht. Deswegen brauchst du uns das noch lange nicht auf die Nase binden!"sagte Reg sehr genervt. Ich setzte schon an etwas zu entgegnen,würde aber von heftigen Würgereiz unterbrochen.
,,Mir ist irgendwie schlecht."
Wahrscheinlich hatte ich mich bei Remus angesteckt mit dem ich heute im Krankenflügel geredet hatte. Er hatte die Grippe. Und ich jetzt anscheinend auch. Vielleicht sollte ich in den Krankenflügel gehen? Das schlug mir auch die besorgt aussehende Zissy vor. Ich stand gerade auf, knickte dann jedoch um. Heldenhaft wurde ich von Reg aufgefangen. Und fiel dann in Ohnmacht.
————————————————
Wieso muss die Liebe Joyce eigentlich immer ihn Ohnmacht fallen oder schlafen gehen? KA! Ich hab das Kapitel zwar schonmal hochgeladen,dann jedoch gesehen,dass nur die Hälfte davon gepostet war. Darauf musste ich es zurückziehen und nochmal nachschreiben. Hat etwas länger gedauert als gedacht. Sorry deswegen. Auf jedenfall habe ich in einem anderen Buch eine Art Buchdesign gesehen und möchte sowas auch entwerfen. Unten sieht man dann die erst Veränderung. Ich würde gern mal wissen,was ihr von dieser Geschichte haltet. Schreibt es mir doch bitte einfach in die Kommentare! Ich komme mir gerade vor wie ein Youtuber😂😂 Hoffentlich antwortet ihr auf diese Frage💜💜 Wäre euch sehr dankbar💜💜💜💜

 Schreibt es mir doch bitte einfach in die Kommentare! Ich komme mir gerade vor wie ein Youtuber😂😂 Hoffentlich antwortet ihr auf diese Frage💜💜 Wäre euch sehr dankbar💜💜💜💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Joyce - Wie alles begann||Rumtreiber FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt