Halloween

274 12 3
                                    

Mittlerweile waren schon 2 Wochen vergangen und ich fühlte mich besser. Langsam gewöhnte ich mich an den Gedanken,ein Werwolf zu sein. Oh nein! Morgen ist Halloween!
Ich hatte noch gar keine Streiche geplant!! Ruhig bleiben,dass schaffst du schon. Nimm einfach den vom letzten Jahr. Hier kannte den Streich niemand. Obwohl das irgendwie nicht so lustig wäre. Ich nahm lieber einen neuen! Muahahaha! Das wird ein Spaß. Ich freu mich schon auf die Gesichter der Schüler!
In der Halle herrschte dröhnende Lautstärke und alle Schüler,sogar die Lehrer, lachten ausgelassen. Natürlich war der Streich der Rumtreiber gut gewesen(wenn ich nicht so aufgedreht und voller Vorfreude wäre,würde ich das nie zugeben!),aber meiner wird besser sein. Bald ist es soweit. Sie hatten einfach etwas ins Essen gemischt, oder so, und dann haben sich ein Par Leute,die auf ihrer Abschussliste stehen, sich zum Beispiel in Maulwürfe oder Truthähne verwandelt.
*Bam bam bam*
Das laute Klopfen an der Tür der großen Halle ließ mich aufschrecken. Es war so weit. Alles sahen auf und zu der großen Tür hin. Darauf hatte ich nur gewartet,denn jetzt kam mein großer Auftritt. Ich ließ die Fallen die ich vorher hergerichtet hatte mit einem Zauber zuschnappen und vereinzelte Schüler,die sich auf die Plätze gesetzt hatten,schrien auf.Alle blickten nun zu diesem hin um die Ursache zu erkennen,aber das war schwer weil nicht alle unter den Tisch gehen könnten um die Mäusefallen zu sehen. Ich stand auf und bewegte mich unauffällig zur Tür.
*Bam Bam BAM* ,ertönte es wieder,dieses mal nachdrücklicher. Mittlerweile hatten mich schon einige bemerkt, da ich zu unvorsichtig war, und zeigen auf mich. Deswegen tat ich so als hätte ich Angst und wollte die Tür aufmachen um zu Sehen,was die Ursache war. Das wusste ich natürlich schon,nur die anderen sollten es vorerst nicht wissen.Nicht, dass sie mich an meinem Vorhaben hindern.
Ich ging ungewollt zögernd zur Tür,wissend,dass mir alle Schüler und Lehrer zuschauen. Gerade fühlte ich mich wie ein Kelpie. Unschuldig von außen, böse im Inneren. Und dann riss ich sie auf. Tausende Seifenblasen flogen in die große Halle und als über jedem Zauberer und jeder Hexe,sogar über Mrs. Norris(außer über mir),mindestens 5 kleine und 5 große Seifenblasen schwebten,flüsterte ich ohne meinen Mund zu bewegen: „Rupti sunt".
Gut,dass ich vorher einpaar mal Bauchreden geübt hatte. Alle Seifenblasen platzten und bei jedem kam die absolute Hassfarbe in Glitzer,Kleber,Schleim oder in Wandfarbe aus den jeweiligen,über den Zauberern und Hexen schwebenden. Ein bisschen taten sie mir ja schon leid. Die Farbe konnte man ja auch erst nach drei Tagen lösen. Also nur wenn man den richtigen Zaubertrank zusammenbraut. Und auch nur mit einem Haar des dafür verantwortlichen. Wenn man es nicht schafft den Trank zu brauen dann hat man Pech und muss die Farbe,das Glitzer,den Schleim oder den Kleber zwei wundervolle Wochen lang tragen. Die arme Kleidung.
Auf einmal hörte man nur wie die Rumtreiber, die Mädchen meines Zimmers und meine Slytherin-Freunde synchron riefen:
„JOYCE!"
———————————————
Wow. 2k Reads!😍 Sry,dass solang nichts kam aber ja. Wattpad hat meine Kapitel gelöscht und ich habe dann keine Lust gehabt alles nochmal zu schreiben. Etwas verspätetes Halloween Kapitel.😂
Danke❤️

😂Danke❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Joyce - Wie alles begann||Rumtreiber FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt