L Y A N N A
Mit einem kleinen Lächeln, verließ ich die laute U-Bahn und spürte wie mein Puls langsamer wurde, als ich das schreiende Baby drei Plätze weiter nicht mehr hörte. Ich war kurz davor aufzuspringen und es an zu schreien, doch da kam mir aber meine Station dazwischen. Zusammen mit unzähligen anderen Menschen drengelte ich mich nach draußen und als ich die Treppe bestieg, spürte ich schon, wie mir die frische Luft entgegen wehte.
Gespannt blickte ich zum Ende der Stufen, wo meine beste Freundin auf mich warten sollte. Mein lächeln wurde größer als ich die schwarzen Locken meiner besten Freundin entdeckte. Sie lehnte entspannt am Gelände und warf einen Blick auf ihre Uhr, ehe sie sich wieder umsah. Doch als sie mich entdeckte grinste sie und kam auf mich zu.,,Oh mein Gott, wie sehr ich dich vermisst habe." lachte Macy und umarmte mich stürmisch.
,,Ich dich auch." erwiderte ich und setze mich in Bewegung. Von der Station zur Schule war es nicht weit, nur ein Block, den wir immer spazierten.
,,Ich bin so... aufgeregt. Ich hab ihn seit Monaten nicht mehr gesehen." meinte ich leicht nervös und biss mir auf die Lippe um mein lächeln zu verstecken, schließlich durfte niemand erfahren, dass ich mich freute. Es war dumm mich zu freuen, dabei herrschte seit zwei Monaten Funkstille, und trotzdem hatte ich ihn vermisst.
,,Er ist ein Arsch." äußerte sich Macy nur neutral und sah nach vorne.
,,Ich weiß, aber du kennst ihn nicht so wie ich." verteidigte ich Francisco, legte aber die Stirn in Falten als ich an die letzten Monate dachte.
Wir hatten uns in den Ferien nicht gesehen, aber über die sozialen Netzwerke verfolgte ich mit was er tat. Fast jede Woche entdeckte ich neue Mädchen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl als ich in der Früh aufgestanden bin, jedoch versuchte ich es einfach zu ignorieren. Sicher lag es nur an der Pizza die ich gestern gegessen hatte.
,,Komm, Ava ist sicher schon da." sagte ich und versuchte Francisco aus meinem Gehirn zu verbannen, so wie ich es schon seit einer gefühlten Ewigkeit tat.
Gemütlich spazierten wir weiter und lief an einer Gruppe von Männern vorbei. Alle waren schon sicher älter als 30 und richtig hübsch waren sie auch nicht.
Leider spielte das für Macy keine Rolle.
,,Oh mein Gott Lyna, die haben mir voll nachgeschaut." meinte die schwarzhaarige und griff sich an die Brust, während sie den Männern hinterher schaute.
,,Oh ja, mh." murmelte ich nur noch und verdrehte innerlich die Augen. Ich wusste den heutigen Tag würde meine beste Freundin nur noch über diese Männer reden. So sehr ich Macy liebte, aber dieses Bitch-Getue nervte schon ein wenig. Sie meinte zwar immer es wäre nur ein Spaß wenn sie mit Jungs "flirtete" aber langsam fing ich an daran zu zweifeln. Ihr gefiel es im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu erhalten. Egal was es kostete.
DU LIEST GERADE
empty hearts
Teen FictionSie meinten er wäre schlecht für sie. Er wäre schlecht für sie weil, sie plötzlich nicht mehr so schüchtern war. Weil ihre Noten schlechter wurden. Weil sie gegen Regeln verstieß und ihr Leben lebte. Aber niemand sah, wie ihre Augen vor Liebe und F...