special chapter

164 9 1
                                    

Mit einem kleinen Lächeln, stieg Francisco aus dem Auto, welches er ausnahmsweise mal hatte und warf seiner kleinen Schwester und ihren zwei Freundinnen, einen warnenden Blick zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem kleinen Lächeln, stieg Francisco aus dem Auto, welches er ausnahmsweise mal hatte und warf seiner kleinen Schwester und ihren zwei Freundinnen, einen warnenden Blick zu.

Der Spanier fuhr sich nochmal durch die Haare und ging dann auf die dunkelgrüne Tür zu, um bei Lyanna zu klingeln. Auch wenn Francisco es niemals zugegeben hätte, war er etwas nervös. Dies erkannte man schon von weitem und selbst Julia, seine kleine Schwester, erkannte es.

Noch ehe der Footballer die Tür erreichte, wurde sie gewalttätig geöffnet und eine wütende Blondine stampfte heraus.

Als Lyanna jedoch den Spanier vor seinem Auto sah, glättete sich ihre Stirn und ein Lächeln schlich sich auf ihre rosa Lippen. ,,Hey Fran." begrüßte sie ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, welcher eine enorme Gänsehaut bei beiden verursachte und kichern aus dem Auto hinter ihnen, kamen ließ.

Kurz ließ er seinen Blick über ihren Körper wandern und hätte sich am liebsten geschlagen, um zu sehen ob er nicht träumte. Es sah nicht so aus, als hätte sich Lyanna viel mühe gegeben sich zu stylen. Sie trug ein dunkles, schon ziemlich verwaschenes, Shirt einer Band und kurze Shorts mit schwarzen Chucks. Francisco konnte auch keine Spur von Make-up sehen.

Von wegen, sie war nicht perfekte! Dachte der schwarzhaarige Junge sich und wollte wie hypnotisiert seine Hand an ihre Wange legen, als sie plötzlich nach dieser Griff und ihn stoppte.

,,Bakmar, denk nicht mal daran! Nach 5 Jahren, des Schreckens kann ich endlich wieder ohne Make-up aus dem Haus und wenn ich wegen dir wieder einen Pickel bekomme, dann kannst du was erleben!" drohte die Franzosin ihm und sah warnend zu Francisco auf, während er nur vor sich hin grinste.

,,Komm schon." meinte Lyanna kurz darauf und zog ihn an der Hand zum Auto, in welchem noch drei kleine Mädchen saßen.

,,Hey, meine Süßen!" rief die Cheerleaderin den drei Mädchen zu und stieg in den Wagen.

,,Lyna!" kreischten Julia und ihre Freundinnen fröhlich.

,,Na, können wir los?" lächelte sie die Kinder an, als Francisco auch einstieg und kurz darauf den Motor stattete.

,,Dürfen sie ohne Kindersitz mitfahren?" fragte das Mädchen mit den blauen Augen, nach einer Weile und warf einen Blick auf die Mädchen, welche sich miteinander unterhielten.

,,Da passiert schon nichts. Ich bin auch nie mit einem gefahren." winkte Francisco ab und lenkte das Auto durch den Stau.

,,Mh. Man sieht ja wie gut du geraten bist." meinte Lyanna frech und verdrehte die Augen.

Erleichtert, erreichten die Fünf den See, zu welchem Francisco sie führen wollte. Während die beiden 17 Jährigen schon leicht genervt von der Hitze waren, hüpften die drei kleinen Mädchen immer noch fröhlicher vor ihnen her und sammelten Blumen auf dem Weg.

empty hearts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt