"Was hast du gemacht?"fragte Vivi als ich bei ihr war."Hab mein Portemonnaie vergessen."log ich und schloss das Auto auf."Ach so,aber jetzt hast du alles?" "Jap."Ich öffnete ihr die Tür."Sicher?"Und schon spürte ich ihre Hände in meinen Hosentaschen.Ich schluckte und bittete:"Können wir uns darauf einigen,dass du in dem Aufzug die Finger erstmal bei dir lässt?" "Wieso?"Unschuldig sah sie mich an."Weil wir sonst gar nicht mehr zum essen kommen." "Wie du willst."gab sie mit einem zuckersüßen Lächeln zurück und ließ mich endlich los.Während sie einstieg,schüttelte ich den Kopf um das gerade entstandene Kopfkino loszuwerden."Wenn du noch was essen willst,sollten wir jetzt aber fahren." "Ja hast recht."Ich machte die Tür zu und stieg ebenfalls ein,dann fuhr ich los.
Der Abend war fantastisch,bis auf die Ausnahme,dass sich unser Gespräch irgendwann wieder auf Benni bezog."Schatz ich weiß,dass du drinnen geblieben bist um mit Benni zu reden." "Ja ok,aber so wie der dich angeglotzt hat,war das ja wohl mal nötig." "Ach ja?" "Ja!Wer weiß,was der gemacht hätte,wenn ich nicht da gewesen wäre?" "Komm Samu,jetzt übertreibst du aber." "Ist das so?" "Ja.Ich mein,klar hab ich seinen Blick auch bemerkt,aber das interessiert mich doch gar nicht.Solange solche Blicke nicht von dir kommen beachte ich sie nicht und das solltest du eigentlich wissen." "Das weiß ich ja auch.Es geht auch nicht darum,dass ich dir nicht vertraue,sondern darum,dass ich ihm nicht vertraue.Ich bin nicht für immer zuhause.Irgendwann muss ich auch wieder ins Studio und ich hab einfach Angst,dass er dich mir wegnimmt."gab ich zu."Selbst wenn er's versuchen würde,wird er es nicht schaffen." "Wirklich?" "Wirklich.Davon mal ganz abgesehen,Benni ist überhaupt nicht mein Typ.Ich steh auf blonde."Ich begann zu lächeln und sie fuhr fort:"Am besten mit einem kleinen Rotstich und hellblonden Strähnen." "Welch ein Zufall,dass ich noch vor der Tour beim Friseur war." "Siehst du?Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen." "Ok."gab ich lächelnd zurück.Später verließen wir das Restaurant und gingen Hand in Hand zum Auto,doch plötzlich sah Vivi lächelnd zu mir auf.Etwas verwirrt erwiderte ich das Lächeln und dann drückte sie mich gegen die nächste Hauswand."Was wird das?"wollte ich fragen,allerdings legte sie ihre Lippen auf meine bevor es dazu kam.Ich schloss genießerisch die Augen und zog sie näher an mich ran.Nach dem Kuss fragte ich:"Was machst du nur mit mir?" "Dir zeigen,wie sehr ich dich liebe."flüsterte sie mir ins Ohr und schob ihre Hand unter mein Hemd.Seufzend schloss ich abermals die Augen und lehnte mich zurück.Zu mehr war ich gerade nicht fähig.Diese Frau brachte mich auch noch nach fünf Jahren total um den Verstand und das wusste sie genau.Meine Freundin rückte so nah an mich heran,dass nichts mehr zwischen uns passte und fing an mich langsam aber gefährlich verführerisch zu küssen.Genießerisch legte ich die Arme um sie und erwiderte den Kuss,jedoch löste ich mich von ihr,als ich merkte wie ihre Hände allmählich nach unten wanderten."Nicht auf offener Straße.Lass uns nach Hause und da kannst du mit mir machen,was immer du willst."erklärte ich mit tiefer Stimme und schaute sie an.Grinsend nickte sie und wir setzten unseren Weg fort,als ob nie etwas gewesen wäre.
Zuhause schafften wir es gerade noch unsere Jacken und Schuhe auszuziehen,bevor wir wieder übereinander herfielen.Vivi sprang mir in die Arme und drückte ihre Lippen auf meine.Ich erwiderte den Kuss sofort und trug sie nach oben ins Schlafzimmer.Ganz ehrlich,es hätte jetzt sonst was passieren können und es wäre mir total egal gewesen.Das einzige was mich gerade interessierte war die Frau in meinen Armen so glücklich zu machen,wie noch nie zuvor und sobald die Tür hinter uns ins Schloss fiel,fing ich auch damit an...
Wie gefällt es euch?Schreibt's in die Kommentare und bis bald ☺
DU LIEST GERADE
Forever yours? (Samu Haber FF)
FanfictionFünf Jahre ist Samu nun glücklich mit Vivi liiert.Nichts und niemand könnte sie trennen-denkt er-doch dann kommt er eines Tages nach einer erfolgreichen Tournee mit seiner Band Sunrise Avenue zurück und ab da geht's bergab... {Alles ist erfunden}