34

283 4 8
                                    

"Ich bin so froh,dass es dir gut geht...!"nuschelte sie in mein Shirt und sorgte dafür,dass mein Herz mal wieder viel zu schnell schlug.Ich drückte sie an mich,doch dann löste sie sich."Komm rein..."Ich nickte und betrat die Wohnung.Als wir in der Küche waren fielen ihr wohl meine Verletzungen auf,denn sie schlug erschrocken die Hände vor den Mund."Oh Gott Samu!War das..."Ich nickte."Mein Gott das tut mir so schrecklich Leid...Ich hätte dir das nicht erzählen dürfen...!"Sie setzte sich an den Tisch und stützte den Kopf in die Hände."Doch hättest du.Das musst du sogar,denn so kann es nicht weitergehen..."Sie sah mich an."Und was soll ich dagegen tun?Du hast gesehen wie ich war,als er hier war..."Ich nickte und hockte mich neben sie.Ich sah in ihr schönes Gesicht und konnte sehen,dass ihre Wangen total rot waren.Außerdem war ihre Lippe auf der rechten Seite aufgeplatzt.Ich atmete tief durch um nicht direkt die Beherrschung zu verlieren und fragte:"Was ist passiert als ich bewusstlos war?" "Er hat...gesagt ich hätte ihn...wegen dir verlassen...Und dann hat er mich...ge-geschlagen...schon wieder..."Sie fing an zu weinen."So ein mieses Arschloch!"Ich legte die Arme um sie und versuchte sie zu beruhigen."Hat er noch was anderes gemacht als dich geschlagen?"Sie löste sich aus meinem Griff und sah mich fragend an."Was meinst du?" "Na du weißt schon...hat er dich angefasst?Oder noch mehr gemacht?" "Nein..."Lara legte ihren Kopf auf meine Schulter."Ok...Wenigstens etwas..."Ich strich ihr über den Rücken.Als sie sich beruhigt hatte löste sie sich von mir.Ich setzte mich gegenüber von ihr und erklärte:"Die Polizei war vorhin bei mir...Ich hab ihn angezeigt wegen Körperverletzung,aber du musst das auch machen.Sonst kann die Polizei nichts tun..."Sie sah mich mit ihren verheulten,aber dennoch wunderschönen Augen an."Ich kann das nicht..."Du kannst das.Das weiß ich." "Nein..." "Doch Lara.Ich bin bei dir.Die ganze Zeit." "Hör zu:Ich find das super wie du dich um mich sorgst,aber ich will nicht zur Polizei...Dadurch wird es nur schlimmer..." "Das wird es nicht..." "Doch wird es!" "Nein...Dann hört es auf!Er wird weggesperrt für mehrere Jahre!"Seufzend rollte sie die Augen,dann stand sie auf und verließ den Raum."Lara..."Ich ging ihr hinterher."Es wird besser wenn du..." "Nein Samu!"Schnell drehte sie sich zu mir und ich konnte wieder Tränen in ihren Augen aufblitzen sehen.Dieser Anblick brach mir das Herz."Ich geh nicht zur Polizei.Lass mich bitte in Ruhe und geh!" "Lara bitte!" "Nein hau ab!Geh einfach ok?!"Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich wartend an.Schweren Herzens erkannte ich,dass ich hier auf Granit beiße und nickte enttäuscht.Langsam verließ ich die Wohnung und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen.Bedrückt fuhr ich nach Hause und wechselte dort erstmal mein Shirt was immernoch voller Blut war,dann holte ich mir ein Kühlakku womit ich mein Veilchen kühlte und setzte mich auf die Couch.Genau wie ich gesagt hab-Lara geht nicht zur Polizei und wegen unserem ach so guten Rechtssystem wird sich an ihrer misslichen Lage so schnell erstmal nichts ändern...

Meint ihr sie lässt sich doch noch dazu überreden Felix anzuzeigen?Schreibt's in die Kommentare und bis bald 😙

Forever yours? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt