Später fuhr ich nach Hause.Ich dachte stundenlang darüber nach was die letzten Tage passiert ist.Vielleicht sollte ich wirklich nochmal ganz in Ruhe mit Lara reden,aber würde das etwas bringen?Hinterher verschließt sie sich noch mehr vor mir und das war nun wirklich nicht das,was ich wollte.
Am nächsten Tag fing die Arbeit im Studio wieder an und meine Freunde wussten natürlich sofort,dass irgendwas passiert sein muss.Als ich nämlich bemerkte,dass Lara wohl heute nicht da sein wird wurde meine Laune direkt schlechter."Samu was ist los?" "Ist es wegen Lara?"fragte Sami hinterher.Ich seufzte und setzte mich an den Tisch.Sie kannten mich einfach zu gut.Ich hörte,wie sie sich neben mich setzten."Was ist denn passiert?" "Ich war ja letzte Woche auf der Emma Gaala mit ihr." "Ja und dann?" "Naja...Mikko hat versehentlich nur ein Zimmer gebucht also mussten wir uns eins teilen..." "Ja 'versehentlich'...!"lachte Riku auf einmal und die anderen stimmten mit ein."Ihr steckt da also hinter!Das hätte ich wissen müssen!" "Ich weiß nicht was du meinst!Ihr etwa?"Raul und Sami schüttelten den Kopf."Ja ist klar Jungs." "Jetzt erzähl schon Samu." "Wir waren auf der Gaala,sind aber früher gegangen." "Warum?" "Na warum wohl?Wir wollten miteinander schlafen." "Und habt ihr?"Ich nickte."Und warum bist du dann so schlecht gelaunt?" "Na dann wird wahrscheinlich irgendwas passiert sein..."warf Raul ein und sah mich fragend an."Hast recht...Der nächste Morgen war,bis auf die erste Viertelstunde eine totale Katastrophe..." "Wieso?" "Naja sie sah wieder richtig glücklich aus und wir haben uns umarmt nachdem sie aufgestanden ist und dann war sie total verängstigt..." "Wie?" "Na sie hat sich angespannt und anstatt mir zu sagen,dass ich loslassen soll tritt sie mir zwischen die Beine!" "Und was war dann?" "Ich hab sie später nach Hause gebracht und da hat sie dann gesagt,dass der Tritt und diese Nacht...nie hätten passieren dürfen..." "Oh..." "Ja...Ich mein ich bilde mir das doch nicht ein,dass sie das auch wollte oder?Zumal sie mich am nächsten Morgen geküsst hat..." "Hm...Vielleicht hängt das mit ihrem Ex zusammen..." "Ja das dachte Janina auch schon...Sie geht sogar von einer Belastungsstörung aus,aber ich kann ihr doch nicht einfach so sagen,dass sie eine Störung hat.Sie würde mich für bescheuert halten!" "Ja wenn du dich so ausdrückst würde ich auch fragen,ob du noch alle Latten am Zaun hast!Du musst das anders angehen." "Und wie?" "Sag ihr,dass sie sich von der Vergangenheit losreißen muss.Nur so kann sie wieder glücklich werden." "Und wenn sie mir nicht glaubt?" "Wenn das alles wirklich mit Felix zusammenhängt wird sie dir glauben." "Sicher?" "Ja." "Na ich weiß nicht...Ich denk da nochmal drüber nach..." "Ok,aber lass dir nicht zuviel Zeit."Wir fingen an zu arbeiten.Als wir fertig waren verabschiedete ich mich von ihnen und sagte:"Ich fahr jetzt auch direkt zu ihr!" "Echt?Ich dachte du willst erstmal darüber nachdenken?" "Wollte ich auch,aber ich muss sie sehen!"rief ich breit lächelnd."Ok,dann fahr los.Und viel Glück!" "Danke!"Ich zog mir meine Jacke an und verließ das Gebäude.Ich konnte es kaum erwarten sie endlich wiederzusehen!Ich hatte keine Ahnung ob dieses Gespräch irgendwas bringen würde,ich wusste ja noch nicht mal ob sie mich sehen will,und trotzdem musste ich es probieren.Kampflos aufgeben werde ich auf keinen Fall!Nicht nachdem ich schon soweit gekommen bin!
An der Haustür klingelte ich und nachdem sich die Tür geöffnet hatte lief ich zu ihrer Wohnung.Sie stand im Türrahmen und sah mich etwas geschockt an,jedoch konnte sie auch nicht verbergen,dass sie sich freute mich zu sehen."Hey Lara." "Samu...hallo." "Kann ich reinkommen?" "Ja..."Sie machte mir Platz und ich betrat die Wohnung.Lara schloss hinter mir die Tür und wir gingen in die Küche."Willst du was trinken?" "Nein danke." "Gut."Sie sah mich an."Gibt's einen bestimmten Grund dass du hier bist?"Ich nickte."Den gibt es tatsächlich." "Und welchen?" "Wir sollten reden." "Und über was?" "Letzte Woche..."Sie seufzte."Samu dazu hab ich dir schon was gesagt...Es hätte nicht soweit kommen sollen..." "Lara das ist nicht dein ernst.Siehst du nicht,dass wir vorher schon viel mehr waren als nur Arbeitskollegen und Freunde?" "Ja und das sollten wir durch sowas nicht aufs Spiel setzen..." "Das sind doch alles Ausreden...!" "Nein!" "Doch!Du hast Angst,dass ich dich verletze und..." "Hör auf darüber nachzudenken und vergiss es doch einfach...!" "Ich kann es aber nicht vergessen!Weil ich nicht sehen kann,wie du dein Leben von so einem Arsch bestimmen lässt und weil mir diese Nacht sehr gefallen hat!Ich liebe dich verdammt!"brach es plötzlich aus mir heraus und bevor ich realisierte was ich da gerade gesagt hatte sah Lara mich mit großen Augen an,die sich langsam aber sicher mit Tränen füllten.Erschrocken sah ich sie an und wartete auf irgendeine Reaktion von ihr...Was meint ihr wie wird sie reagieren und wie gefällt euch das Kapitel?Schreibt's in die Kommentare und bis bald ☺
DU LIEST GERADE
Forever yours? (Samu Haber FF)
FanfictionFünf Jahre ist Samu nun glücklich mit Vivi liiert.Nichts und niemand könnte sie trennen-denkt er-doch dann kommt er eines Tages nach einer erfolgreichen Tournee mit seiner Band Sunrise Avenue zurück und ab da geht's bergab... {Alles ist erfunden}