36

304 3 4
                                    

Lara's Sicht:
Samu war nicht mehr hier seitdem ich ihn vor ein paar Tagen weggeschickt hatte und ich hatte ehrlich gesagt auch die Befürchtung,dass er nie wieder kommen wird.Er würde bestimmt kein zweites Mal das Risiko eingehen,sich von Felix zusammenschlagen zu lassen,der inzwischen fast täglich hier war...Ich wusste,dass Samu recht hatte und ich ihn anzeigen musste,aber ich hatte einfach so große Angst,dass dann alles nur noch schlimmer wird.Plötzlich klingelte es an der Wohnungstür.Ich hatte kurz die Hoffnung,dass es doch Samu war,aber als ich durch den Spion nach draußen sah erkannte ich Felix.Ich wich ein kleines Stück zurück.Vielleicht geht er ja,wenn er denkt ich bin nicht da."Lara ich weiß dass du da bist!Mach auf!"Er hämmerte gegen die Tür.Ich schluckte und versuchte ruhig zu bleiben."Mach jetzt die verdammte Tür auf!!"rief er und schlug noch härter gegen die Tür.Ich blieb immernoch still.Jetzt konnte man schon hören wie aggressiv er war."Ich sag's noch ein einziges Mal:Mach auf!!!"Letztendlich gab ich nach und öffnete die Tür einen Spalt breit."Was willst du...?" "Geht doch!"Felix drängte sich an mir vorbei und ging ins Haus."Felix geh bitte...Sag mir was du willst und..."Auf einmal packte er mich und schmiss die Tür zu.Er drehte mich zu sich und drückte mich gegen die Tür."Wo ist er?!" "Wer...?" "Dein neuer!Dieses arrogante Arschloch!" "Ich weiß nicht wen du meinst..." "Lüg mich nicht an!!"Und schon spürte ich seine Hand auf der Wange."Du weißt genau wen ich meine!"Ich schüttelte den Kopf."Ich hab keinen neuen..." "Natürlich hast du das!!Wer war das denn sonst?!"Wieder schlug er zu und ich merkte,wie mir die Tränen in die Augen stiegen."Sag mir jetzt sofort wo dieser Dreckskerl ist!" "Wen meinst du denn...?" "Das weißt du!"Sein Griff an meiner Schulter wurde immer fester,während ich fieberhaft überlegte wen er meinen könnte.Der einzige,der mir einfallen würde wäre Samu..."Meinst du...Samu...?" "Keine Ahnung wie der Typ heißt ist mir auch egal!Aber war das der der letztens hier war?!"Ich konnte nur weinend nicken."Gut!Wo wohnt der?!"Ich sagte nichts."Wo wohnt dieses Arschloch?!" "Weiß ich nicht..."Ich konnte ihm doch nicht verraten wo Samu wohnte...Er würde ihm bestimmt wer weiß was antun und das konnte ich nicht zulassen."Lara du lügst!!"Felix schlug mehrmals zu und ich war nur noch am weinen und hatte Angst.Ich versuchte mich zu wehren,aber er hielt mich fest."Sag's mir!Jetzt!!"Irgendwann wollte ich nur noch dass er aufhörte,also nannte ich ihm Samu's Adresse."Ich wusste doch du bist vernünftig!"Er zog mich so hastig von der Tür weg,dass ich das Gleichgewicht verlor und der Länge nach auf dem Boden fiel.Mir liefen die Tränen in Strömen über die Wangen als ich hörte wie Felix endlich die Wohnung verließ und die Tür hinter sich zu knallte.Ich musste Samu warnen,aber wie sollte ich das machen?Seine Nummer hatte ich ja leider nicht...Ich rappelte mich langsam auf,blieb aber auf dem Boden sitzen und lehnte mich an die Wand."Es tut mir Leid Samu..."flüsterte ich und vergrub den Kopf in den Händen.

Samu's Sicht:
Ich überlegte tagelang ob ich wirklich nochmal zu Lara gehen sollte oder ob sie das nicht eher als aufdringlich empfinden würde.Das könnte sie nämlich dazu bringen,an mir zu zweifeln und das wäre genau das Gegenteil von dem was ich erreichen wollte.Vielleicht war ich aber auch einfach nur feige während die arme wahrscheinlich gerade in diesem Moment zusammengeschlagen wird...
Unerwartet klingelte es an der Tür sturm."Ich komm ja schon...!"Ich ging zur Tür und machte auf.Im nächsten Moment spürte ich auch schon eine Faust im Gesicht und taumelte erschrocken ein paar Schritte zurück.Ich brauchte einen kleinen Moment,um zu begreifen,was passiert ist.Meine Hand die ich an meine Nase hielt war sofort voller Blut.Ich schaute auf und sah Felix vor mir stehen."Was sollte das denn?!" "Du lässt deine dreckigen Finger von meiner Freundin!"Damit schlug er wieder zu und ich hörte nur wie es knirschte."Aaahhh man...!!Wann kapierst du endlich,dass Lara nichts mehr von dir will?!"Er betrat das Haus und ließ die Tür ins Schloss knallen."Und das ist deine Schuld!!Nur wegen dir hat sie mich verlassen!!"Er kam auf mich zu,packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand."Du bist doch völlig krank!"Dafür kassierte ich noch mehr Faustschläge und knallte mit dem Kopf öfter gegen die Wand.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer und Felix Hände müssten rein theoretisch total blutig sein,meine Nase und meine Lippen waren es auf jeden Fall."Ich weiß dass das wehtut...wenn man...verlassen wird...aber..." "Gar nichts weißt du!!"Er rammte mir das Knie zwischen die Beine und ich wäre zu Boden gesackt,wenn er mich nicht noch immer festhalten würde.Ich schrie schmerzerfüllt
auf und kniff die Augen zu.Wenn ich nach diesem Tritt noch Kinder zeugen kann bin ich froh...Felix kümmerte sich gar nicht darum und riss mich zu Boden,was meine Schmerzen nicht gerade verringerte.Völlig von Sinnen trat er auf mich ein,während ich versuchte mich wenigstens noch ein bisschen zu wehren,aber irgendwann gab ich es auf und kauerte mich mit geschlossenen Augen zusammen.Ich gab keinen Ton mehr von mir,weil ich einfach zu schwach dafür war und hoffte nur,dass es bald vorbei war.Zu meiner Überraschung hörte er kurz darauf tatsächlich auf.Langsam und vorsichtig öffnete ich die Augen,zumindest soweit es möglich war,und sah ihn an.Hämisch grinsend schaute er zu mir herunter und setzte zu einem weiteren Tritt an.In der darauf folgenden Sekunde schnappte ich nach Luft und spürte einen stechenden Schmerz im Brustkorb,bevor mir schwarz vor Augen wurde...

Meinungen?Schreibt's in die Kommentare und bis bald 😊

Forever yours? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt