31

298 5 5
                                    

Auf der Fahrt merkte ich,wie Lara sich immer mehr anspannte."Lara,wenn du nicht nach Hause willst,musst du mir nur Bescheid sagen.Ich kann sofort umdrehen und dann bleibst du erstmal bei..." "Nein!Wenn er das rausfindet,wird's noch schlimmer,als es sowieso schon ist..." "Eigentlich müsstest du den anzeigen,das weißt du oder?" "Ja weiß ich,aber das würde nichts ändern..." "Natürlich würde das was ändern!Du könntest wieder ein normales Leben führen" und in Gedanken fügte ich hinzu:"Und du würdest mich nicht so abweisen..." "Die glauben mir doch bestimmt eh nicht...So ganz ohne Beweise."Ich schaute sie kurz an."Meinst du nicht deine Verletzungen reichen als Beweise?"Enttäuscht schüttelte sie den Kopf."Echt nicht?!Warum das denn nicht?" "Weil ich rein theoretisch auch die Treppe runtergefallen sein könnte Samu!Und weil es auch keine Zeugen gibt,kann ich nicht beweisen,dass er's war..." "Aber der kann doch nicht so mit dir umgehen..."Als sie nichts darauf antwortete setzte ich fort:"Wenn der gleich irgendwas macht,bin ich dein Zeuge.Der wird dir nie wieder wehtun,das schwöre ich dir."Damit war die Unterhaltung beendet und circa fünf Minuten später parkte ich gegenüber von ihrem Wohnhaus."Bist du bereit?"fragte ich und sah zu ihr.Lara nickte nur und stieg langsam aus.Ich stieg ebenfalls aus."Das wird schon."lächelte ich aufmunternd." "Also noch scheint er nicht da zu sein...Oder er versteckt sich..." "Ich komm mit hoch und bleib noch ein bisschen ja?" "Ja danke..."Wir wechselten die Straßenseite und gingen zur Haustür.Schnell nahm sie den Haustürschlüssel und steckte ihn ins Schloss."Sieht so aus,als ob er heute wirklich nicht hier ist!"rief ich,doch in dem Moment hörten wir wie jemand nach ihr rief."Scheiße..."flüsterte sie und sah mich ängstlich an."Schhhh..."gab ich zurück und wir drehten uns um.Ein Mann kam auf uns zugelaufen.Das war dann wohl dieser Felix."Du hast gesagt ihr seid nicht zusammen!"schrie er schon fast."Sind wir auch nicht..." "Ach nein?!Was macht er dann hier bei dir?!" "Wir sind Arbeitskollegen.Mehr nicht!" "Leider stimmt das..." "Hör auf mich zu verarschen!!"Und schon holte er aus und gab ihr eine Ohrfeige!"Ich glaub es hackt!Wofür war das denn jetzt?!"fragte ich wütend."Was mischst du dich denn ein?!" "Man schlägt keine Frauen!" "Oh und was willst du jetzt machen?Die Bullen rufen?" "Sollte ich eigentlich machen ja!" "Samu...lass..." "Nein Lara!Ich lass nicht zu,dass er dich vor meinen Augen schlägt!" "Und ob ihr zusammen seid!Lass die Finger von meiner Freundin!" "Sie ist nicht mehr deine Freundin!Und meine ist sie auch nicht!"antwortete ich und spürte sofort seine Hand auf der Wange.Innerlich kochend vor Wut schubste ich ihn weg,was seine Wut nicht gerade verringerte.Er beschimpfte mich und schlug auf mich ein.Ich versuchte so gut wie möglich mich zu wehren,aber als ich seine Faust im Magen spürte blieb mir für einen Moment die Luft weg und ich sackte auf die Knie.Halbwegs bekam ich mit wie Lara verzweifelt meinen Namen rief."Hol...Hilfe..." "Wehe du holst Hilfe Lara!"Ich brauchte unbedingt Hilfe und das versuchte ich ihr mit einem Blick zu sagen,aber sie machte nichts aus Angst vor Felix.Ich sah wie Blut aus meiner Nase auf mein Shirt tropfte."Sorry,dass ich mich...eingemischt hab,...aber bei sowas...muss man sich...ja einmischen..."Ich war mit meinen Kräften am Ende und das merkte man mir auch an.Felix sah hämisch zu mir herunter.Er legte die Hände auf meine Schultern,damit ich mich nicht wegbeugte und trat mir zwischen die Beine.Sofort krümmte ich mich und schrie vor Schmerzen.Meine Haltung nutze er sofort aus und ehe ich gucken konnte,lag ich vor ihm auf der Seite,während er erbarmungslos auf mich eintrat.Irgendwann hörte ich auf mich zu wehren und ließ es einfach über mich ergehen.Ich hatte die Augen geschlossen und hoffte,dass irgendjemand hier vorbeikommt,aber nichts passierte und dann bemerkte ich,wie mir schwindelig wurde."Hör...auf...bi...te..."brachte ich mühsam hervor,aber Felix interessierte sich nicht dafür und machte weiter."Lass ihn!Komm mit hoch!"rief er kurz darauf.Das war das letzte was ich hörte,bevor ich die Besinnung verlor...

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!Schreibt's in die Kommentare und bis bald😙😊

Forever yours? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt