55

302 7 4
                                    

Lara's Sicht:
Ich wurde durch sanfte Küsse geweckt.Lächelnd erwiderte ich den Kuss und sah in ein Paar leuchtend blaue Augen."Guten Morgen."wisperte er ebenfalls lächelnd und küsste mich wieder."Guten Morgen."flüsterte ich gegen seine Lippen.Ich schloss die Augen und legte die Arme um ihn.Wir verblieben ein paar Minuten so.Nach Ewigkeiten war ich endlich wieder glücklich!Ich fühlte mich wirklich geliebt und er allein war der Grund dafür.Als er sich von mir löste strich er mir sanft über die Wange."Hast du gut geschlafen?" "Ja sehr gut sogar.Und du?"Er nickte."Mein Traum ist gerade wahr geworden." "Ja?" "Ja.Wenn du jetzt noch Kaffee rein bringen würdest wäre es noch perfekter."Ich lächelte leicht."Wir können ja gleich zum Frühstück gehen,aber ich will mich zuerst fertig machen ja?" "Ok."Ich schlug die Decke weg und stand auf.Während ich mir aus dem Schrank etwas zum Anziehen holte spürte ich seinen Blick auf mir."Glotz nicht so Haber." "Ich mach doch gar nichts." "Mhm ist klar..."Plötzlich spürte ich seine Arme um meine Taille."Du erwartest doch nicht dass ich einfach so weggucke wenn du nackt vor mir stehst...Dafür bist du viel zu hübsch."Seine Lippen legte er auf meine Wange.Ich lächelte und drehte mich zu ihm um."Schleimer." "Das ist die Wahrheit Lara."lächelte er und gab mir einen Kuss,den ich sofort erwiderte.Kurz darauf wollte ich mich lösen und ins Bad gehen,aber er drückte mich noch näher an sich."Lässt du mich ins Bad?" "Nein..." "Aber ich möchte duschen..."Immernoch ließ er mich nicht los,ganz im Gegenteil.Sein Griff wurde fester und ich fühlte mich zunehmend unwohl."Du wirst mich nie wieder los Lara!Nie wieder!" hörte ich plötzlich Felix Stimme im Kopf und bekam Panik.Ich versuchte mich zu befreien,aber er war stärker."Lass mich los!"Ich sah ihm in die Augen,doch plötzlich stand nicht Samu vor mir,sondern Felix!"Bitte...!!"Ich wehrte mich noch mehr,aber er hielt mich weiter fest,bis ich nur noch einen Ausweg sah:Ich nahm all meinen Mut zusammen und trat ihm zwischen die Beine.Urplötzlich ließ er mich los und sackte auf die Knie."Ahhh!Lara wofür war das denn?!"Felix war verschwunden und Samu sah mich mit einem schmerzerfüllten Blick an.Geschockt erwiderte ich seinen Blick,bevor ich mir wahllos irgendwelche Klamotten nahm und ins Bad flüchtete.Dort stellte ich mich unter die Dusche und versuchte mich zu beruhigen."Felix war nie hier!Er kann dir gar nichts mehr tun!Er ist im Gefängnis!"rief ich immer wieder in Gedanken,allerdings brachte es überhaupt nichts.Ich lehnte ich mich an die kalten Fliesen und ließ das Wasser auf mich herab prasseln.Langsam fing ich an zu weinen und meine Tränen vermischten sich mit dem Wasser.Vorhin war noch alles gut und jetzt?Ich hab ihn verletzt,obwohl ich ihn doch so sehr liebe und nichts anderes will,als mit ihm zusammen zu sein!

Samu's Sicht:
Verwirrt sah ich ihr hinterher.Ich verstand einfach nicht warum sie das getan hatte.Wenn ich sie loslassen sollte,hätte sie das doch einfach nur sagen müssen...Ich stand auf,zog mich an und ließ mich auf das Sofa fallen.Wie sollte ich das denn jetzt deuten?Bis vor ein paar Minuten bin ich noch davon ausgegangen wir kommen als Paar zurück nach Helsinki,aber jetzt?Einige Minuten saß ich da und dachte über unsere Zukunft nach.Gab es sowas wie eine gemeinsame Zukunft für uns überhaupt?Oder würde sie mich jedesmal wenn wir uns wieder näher kommen abweisen?Das wäre eine Liebe auf Distanz,keine richtige Beziehung und es würde mich sehr traurig machen...Was sollte ich denn jetzt machen?Nach so vielen Monaten habe ich es endlich geschafft ihr so nah wie möglich zu sein und jetzt das!Sie wird mich bestimmt nie wieder an sich ran lassen und unsere Freundschaft ist wahrscheinlich auch dahin...

Meinungen?Schreibt's in die Kommentare und bis bald😁

Forever yours? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt