Final Teil 2

580 30 5
                                    

Hicks Sicht:
"Es scheint, als ob du endlich akzeptiert hättest, wer du bist.", Agrar mustert mich gleichgültig, "aber ein besserer Schwertkämpfer wirst du dadurch nicht."

Blitzschnell führt er eine Reihe von Angriffen aus, welche mich entwaffnen sollen, doch ich habe damit gerechnet.

Geschickt weiche ich aus und schaffe es, ihn mit meiner eigenen Schwertspitze am Arm zu verletzten.

Verärgert wehrt Agrar meinen nächsten Schlag ab. Für den Bruchteil einer Sekunde, zuckt sein Blick zu meiner linken Seite, nur um sich sogleich wieder auf mein Gesicht zu haften.

Während ich mich innerlich auf den Angriff vorbereite, versuche ich nach Aussen völlig unbeteiligt auszusehen, um mich nicht zu verraten.

Aber anstatt auf meine Linke Seite zu ziehlen macht Agrar einen Ausfallschritt und sein Schwert schnellt unerwartet in die andere Richtung.

Überrumpelt versuche ich den Schlag abzuwehren, doch es war zu spät.

Unbahmherzig bohrt sich die kalte Klinge zwischen meine Rippen. Zuerst bin ich wie betäubt, doch dann breitet sich ein höllischer Schmerz in mir aus.

Mit einem Ruck zieht Agrar das Schwert wieder aus meinem Körper und ich sacke auf die Knie.

"Ich sagte es doch, kein guter Schwertkämpfer.", triumpfierend richtet er seine Schwertspitze auf meine Brust, "Du verlierst schon wieder."

------
Hey😄
Sorry das es so lange dauert bis ein Kapitel rauskommt, aber im Moment bin ich nicht sehr motiviert zum schreiben und die Geschichte gefällt mir auch nicht wirklich...😶Ich werde sie aber trotzdem noch beenden.

Lg

Speedy_story_02

der DrachenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt