4. Kapitel

3K 60 14
                                    

Da ich auf sie zu ging, wurde sie zum Ende hin immer leiser. Typisch. Erst einen auf großen Ausschnitt machen und dann die Titten einziehen.

"So ma lady. Ich erzähle Ihnen jetzt mal eine kleine Geschichte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die schon kennen, weil sie sich ja über mich informiert haben, aber ich erzähle sie trotzdem."

Sie verschränkte die Arme vor der Brust und pushte ihren Ausschnitt somit extrem, sodass es  verdammt schwierig für mich war nicht hin zu schauen.

Dann setzte sie wieder ihren 'Ok ich höre dir zu, aber werde danach eh wieder Widerworte haben' - Blick auf.

"Ich wurde geboren am...",fing ich an.

"28.06.1995", ergänzte sie und grinste.

Das machte mich wütend worauf mir ein "Halts Maul jetzt und hör mir zu!", raus rutschte. Sie schluckte und ich konnte förmlich hören, wie ihr Puls anstieg. Andere würden jetzt denken 'Shit man die schmeißt mich jetzt raus.', doch das würde sie sich in meinem Fall nicht trauen.

"In NewYork in dem größten Krankenhaus NewYorks."

"Aaaww süß...bist du jetzt besser als die anderen oder was? Und das wird Konsequenzen haben!", sagte sie wütend, aber trotzdem irgendwie grinsend.

"Ach jetzt sind wir schon beim Duzen? Wo ist denn deine Förmlichkeit hin?"
Bevor sie antworten konnte sagte ich: "Jaja ist ja gut ich erzähle weiter."

"Aufgewachsen bin ich in dem 2. größten und teuersten Apartment NewYorks. Meine El-"

"Wieso nicht im allergrößten?", fragte sie frech grinsend.

"Da lebten meine Großeltern zu dem Zeitpunkt", antwortete ich noch frecher.

"Verwöhnter Schnösel...", murmelte sie.

"Hm??", fragte ich, doch sie antwortete nur mit einem "Egal."

"Meine Eltern sind weltbekannt. Meine Mutter Designerin und mein Vater bietet ganz NewYork einen Ort zum wohnen. Beide zusammen verdienen täglich mehrere tausend Dollar, wenn nicht sogar millionen von Dollar."

"Jaja bla bla das weiß ich alles. Warum soll ich dir noch zuhören?", fragte sie.

"Um zu hören, wieso du mich weder feuern, noch überbieten, noch besser sein kannst als ich. Und wieso du mir MEINEN Job geklaut hast.", war meine Antwort.

"Ooh das tut mir leid...wenn du so reich und berühmt bist solltest du garnicht erst hier sein und arbeiten."

"Oh das weiß ich meine Liebe. Das weiß ich...aber ich habe meine Gründe hier zu sein. Mein Vater wollte dieses Unternehmen zwar kaufen, aber ich konnte es verhindern. Der Grund, wieso ich nie gefeuert wurde, obwohl ich es deutlich verdient hätte."

"Aha. Und das soll jetzt der Grund sein, wieso ich nicht besser bin als du?"

"Nein...das kommt noch. Aber da du so ungeduldig warst, wirst du diese Geschichte nie zuende hören.", ich zwinkerte ihr zu und wusste genau wie sie reagieren würde.

"Okay. Bis dann. Wir reden dann ein andern Mal.", sie schwung ihren Arsch Richtung Tür und verließ den Raum.

Okay doch nicht...das war nicht meine erwartete Reaktion...und das wusste sie genau.

Dieses Miststück.

Wenn ihr jetzt denkt: 'Wie unwahrscheinlich, dass ich so krass und herrscherisch über die Frauen hier bin.', der sollte dringend abwarten bis ihr rausfindet, warum hier alles auf mich hört...mehr oder weniger. Sie wird es auch noch tun.
Und es ist nicht mein Geld. Auch nicht die Tatsache, dass ich diese Firma gerettet habe.
Der wahre Grund liegt weit weit in der Vergangenheit...sehr weit.

Und glaubt mir. Das würdet ihr mir nicht glauben, wenn ich es euch erzähle, bevor ihr mich richtig kennengelernt habt.

------------------------------------------------------------------------

Hallooo🤗

Ein paar Infos an euch:

1. Ich probiere momentan aus. Also ich schreibe im Prinzip total sinnlosen Kram, der in Reallife niemals möglich wäre, wegen irgendwelchen Gesetzen und Rechten. Dies das Ananas. Ihr wisst was ich meine. Ich kenne mich mit sowas was den Arbeitsplatz etc angeht nämlich 0 aus haha.
Also falls jemand jetzt denkt: 'Ey was labert sie, das ist unlogischer als sonst was.'
Ich weiß. Lol.

2. Ich weiß auch nicht wie sich die Story entwickelt. Ob sie wieder in eine kriminelle Richtung geht oder mal mysteriös bleibt. Aber es wird so sein, wie es mir gefällt😋

3. Ich weiß nicht, ob ich der einzige "Autor" hier bin, der einfach schreibt und schreibt und sich vorher weder Notizen, noch Gedanken macht. Aber ja so ist es bei mir. Weswegen es MANCHMAL sein kann, dass ich Sachen verwechsle, wie zum Beispiel vergesse, welcher Tag in der Story ist, wie alt der oder die jetzt eigentlich sein müsste. Und so weiter.
Also sorry schonmal dafür.

4. Das hier wird wieder mal sehr sexuell werden lol. Wahrscheinlich sogar mehr als meine 1. Geschichte. Also wem das schon viel zu viel war, den wahrne ich hiermit also vor.
Aber keine Angst. Es ist harmloser als Fifty Shades of Grey und das ist nun echt nicht sooo schlimm meiner Meinung nach.

Noch eine Frage an euch:

1. Wie geht es euch?
Wie schonmal erwähnt, könnt ihr mir überings immer schreiben, wenn ihr was auf dem Herzen habt. Egal ob Liebeskummer, Selbstbewusstseins Sachen oder sonst was. Ich bin ein mega guter Zuhörer und helfe immer gerne.

2. Wie habt ihr die letzten paar Monate verbracht? Ist etwas passiert, was ihr mit mir/ anderen Lesern teilen möchtet?

3. Eure Meinung zu Fifty Shades of Grey, aber ohne Spoiler.
Wie findet ihr die verschiedenen Teile?
Was davon würdet ihr eventuell in dieser Geschichte sehen wollen? (Falls es in diese Richtung gehen wird)
I'm in love mit jedem Teil hahaha🔥👅❤

Das wars🌹
Also die Kapitel werden immer so 550-700 Wörter haben also wieder ziemlich kurz also sorry, aber ich kriegs nicht hin so viel zu schreiben. Keine Ahnung was da falsch bei mir ist HAHAHA. Ich weiß auch nicht in welchen Abständen die Kapitel kommen werden😣

Hab euch lieb❤😘
Danke nochmal für alles❤🌹

"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt