"Keith?"
"Jo was los?"
"Gehen wir feiern?"
"Heute? Ne man, hab miese viel zu tun.."
"Hurensohn. Dann bis irgendwann", grinste ich.
"Halts Maul hahaha.", er legte auf und ich stieg ins Auto.
Als ich endlich zuhause ankam, warf ich wie immer mein Jacket und meine Tasche auf meine Couch.
Ich ging in mein Schlafzimmer und betrat das kleine aber feine Bad, neben meiner Kommode.
Endlich konnte ich duschen. Aber ich hab heute mega Bock zu feiern. Oder wenigstens n Weib hier zu haben.
Ich grinste, als ich an meine neue Chefin dachte, doch die schönen Gedanken wurden mir leider entrissen, als mein Handy anfing zu klingeln.
Nein ich dusche! Von hier aus konnte ich leider nicht den Namen erkennen.
Ich wusch den restlichen Schaum von meiner Brust und stieg aus der Dusche.Ja der kann sich sehen lassen. Ich grinste als ich meinen Körper im Spiegel betrachtete.
Nachdem ich meine Hände abgetrocknet hatte, nahm ich mein Handy in die Hand und schaute nach, wer mich angerufen hatte.Genau in diesem Moment realisierte ich, dass es kein Anruf sondern nur mein Wecker war, welchen ich gestellt habe, damit ich weiß, wann ich wieder trainieren muss.
Heute ließ ich es allerdingd ausfallen.
1. Bin ich viel zu müde und 2. War ich gerade duschen.Ich zog mir meine Boxershorts an, nachdem ich auch den Rest meines Körpers abgetrocknet hatte, und verließ das Bad.
Was mach ich jetzt?
Ich machte den Fernseher an und warf mich aufs Bett. Das Knartschen, welches von meinem ständigen Frauenbesuch kommt, nervte mich immer und immer mehr.
Scheiß drauf.
Nebenbei checkte ich am Handy meine Emails und meine Nachrichten.
Morgen hab ich ein Meeting. Und in ein paar Tagen muss ich nach Californien, wegen einer geschäftlichen Sache, hab selbst keinen Plan worum es geht.
Ich rief meine Sekreterin an.
"Frag mal die Neue, wann sie mir die Flugticketd schickt."
"Sie...sie steht direkt neben mir.", sagte sie schüchtern.
Ich hörte nur ein "Geben Sie ihn mir."
Ich rollte mit den Augen. Sie denkt auch meine Sekretärin ist ihre wa?
"Ich schicke Ihnen hier überhaupt garnichts zu. Wir fliegen zusammen. Die Tickets werde ich dabei haben. Donnerstag um 4 Am Flughafen.", sagte sie mit ihrem bestimmerischen Stimme.
"Ähhh was? Sie kommen mit?", fragte ich überrascht.
"Ja das tue ich. Ich kann Sie ja unmöglich allein dorthin fliegen lassen. Das ist eins der wichtigsten Meetings von allen. Ich weiß genau was Sie vor hatten."
Ich riss meine Augen auf. Ach jaaaaa...dieses Meeting. Es geht um einen wichtigen Auftrag und dieser ist sehr wichtig für die Firma. Wenn ich ihn allein kriege, hätte ich die darauffolgenden Monate das Sagen. Hab ich so oder so, aber dann müsste sogar sie auf mich hören.
Ich setzte mein gemeines Grinsen auf, welches mir die dazu gehörige Stimme verpasste und antwortete: "Ach ja...jetzt erinnere ich mich. Hmhm. Wir sehen uns dann morgen beim VertragsMeeting.", ich legte auf ohne eine Antwort zu erwarten und legte mein Handy weg.Das wird super! Grinsend stand ich auf und stolzierte in die Küche.
Achso, das wisst ihr ja noch garnicht. Ich habe meine Buttler gekündigt. Heute ist ihr letzter Tag.
Warum fragt ihr euch? Na weil ich eh fast nie zuhause bin. Unnötiges Geld rauswerfen ist nicht so mein Ding. Ich grinste.
Spaß. Aber ich brauche sie nicht mehr.Ich nahm mir die fertige Pizza und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch.
------------------------------------------------------------------------
Halloouuu. Eine Info: Wichtige Neuigkeiten seht ihr auf meinem Profil unter 'Unterhaltungen'. Da steht immer, wie und wann ich ein neues Kapitel hochlade oder auch nicht.
Also bitte schaut immer dort nach.Ich habe vor, als Entschuldigung für meine ständigen Schreibpausen, eine Lesenacht zu machen. Ja ihr habt richtig gehört. Ihr müsst nur entscheiden für welche Geschichte.
Also wollt ihr das? Eventuell schon nächste Woche?
Schreibt mir ALLES in die Kommentare.Wer nicht weiß, was eine Lesenacht ist:
Ich lade in dieser Nacht bzw an diesem Tag sehr viele Kapitel einer Geschichte hoch.
DU LIEST GERADE
"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"
Romance'Achtung: Perverse Anspielungen und sexuelle Inhalte könnten vorkommen. Aber ich halte mich zurück haha' ~2. Teil von "Ich will nicht den Richtigen, ich will Ihn" Hope, NewYorks It'Girl, jung, erfahren und gut aussehend ist auf der Suche nach einem...