12. Kapitel

2K 42 7
                                    

Sie sieht mich an und reibt sich die Augen. "Was machst du?", fragte sie verwirrt und zog die Decke über ihre Brüste, da sie runtergerutscht ist.

"Hm? Nichts", lächelte ich unschuldig.

Sie zog eine Augenbraue hoch, doch dann realisierte sie, dass sie nur noch Unterwäsche trug. "Hast du mich etwa ausgezogen??", fragte sie leicht geschockt.
"Äm..ja, durfte ich nicht? Ich meine du willst doch nicht in deinen Arbeitsklamotten schlafen oder?", sie seufzte.

"Fass mich nicht an. Ich weiß genau, was deine Hintergedanken waren."

Ich machte einen auf überrascht und schaute sie auch so an.

"Iiiich? Was für Hintergedanken", lachte ich und grinste sie an.

Sie lachte: "Nerv mich nicht. Ich bin müde. Und du stinkst nach Vodka.", sie zwinkerte mir frech zu und drehte sich von mir weg.

Ich grinste und knöpfte mein Hemd auf. Ich wusste genau, dass sie dem leisen Geräusch der Knöpfe lauschte und auch genau wusste, was ich tat.

Ich zog es mir langsam aus und wusste wiedermal genau, dass sie Gänsehaut bekam als der Stoff meines Hemdes ein leises Rauschen von sich lies als es über die Bettdecke striff und zusätzlich einen kleinen Luftstoß über sie legte.

Ich wurf es auf den Schreibtischstuhl und legte mich richtig hin.

Sie bewegte ihre Beine leicht, ein Zeichen von Erregung? Sie presste sie zusammen und räusperte sich leise.

Oh yes...

Ich rutschte an sie ran und strich ihre Haare aus ihrem Nacken.

Sie spannte sich an.

Perfekt..Jungs merkt euch eins: Wenn sie sich anspannt, versucht sie entweder ihre Erregung zu verstecken oder ist nervös. Den Unterschied kriegt ihr mit der Zeit raus. Bei ihr ist es ein klarer Versuch etwas zu verstecken.

Ich drückte mich an sie ran. Meine warme Brust berührte ihren kalten Rücken und mein Glied, ihren prallen Arsch.

Sie rutschte nach vorne und krallte sich ins Bettlaken.

1000%ige Erregung

Um sie zu provozieren hielt ich sie fest und zog ihre Hüfte an mich ran...ihr wisst genau was jetzt in ihr vorging.
Doch so heiß wie ich bin, gönnte ich ihr das nicht und hauchte ein raues "Träum was Schönes" in ihr Ohr und rieb ihn noch ein mal an ihrem Arsch.

Jap man muss auch Opfer bringen. So geil ich jetzt auf sie bin, hab ich mich dazu entschieden, sie zu provozieren. Bis sie es selbst nicht mehr aushält..

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Guten Morgen L.A und guten Morgen Morgenlatte und guten Morgen Engel...

Sie schlief noch. Tja wer so einen gutaussehenden Typen hinter sich liegen hat, schläft auch wie ein Stein und träumt ganz tief und fest...

Ich grinste.

Soll ich süß sein oder so wie immer?

Ich fasste ihn an und seufzte...das wäre Vergewaltigung...oder?

Damon reiß dich zusammen.

Ich stand auf und öffnete die Vorhänge...die Sonne blendete mich wie jeden Morgen, doch der schöne Anblick überdeckte die Schmerzen in meinen Augen. Ich meine überings L.A, nicht Hope, an die romantischen unter euch die sich jetzt dachten 'Aaaaww ist der süüüß'.

Ich strich mir durchs Haar und checkte den Verkehr ab. Heute muss ich mit zum Meeting. Ich drückte den An-Knopf meines Macs und ging ins Bad. Dort zog ich mir eine neue CK Boxershorts an und richtete meine Haare.

"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt