"Diggah beeil dich!", sagte Keith und zog sich sein Shirt über.
"Boah halt die Fresse man.", erwiderte ich und strich mir durch meine verwüsteten Haare. Hoffentlich macht mir mein Kater heute keinen Strich durch die Rechnung.
Mein Blick ging durch das Wohnzimmer. Sorry Matty, aber wir müssen los. Alle schliefen ihren Rausch aus und wir? Müssen schon wieder los.
Wir nahmen unseren Scheiß und verließen die Partylocation...Mattys Wohnung.Wir kannten ihn seit der High School, aber trafen uns nur um zu feiern.
Keith ist mein Bester. Kennen uns schon länger...keine Ahnung wie lange.
Wieso wir so schnell die Party verlassen mussten? Wir haben in 3 Stunden ein Meeting. Ja richtig gelesen. Zwei Party Jungs haben ein geschäftliches Meeting...mit Anzug und so.
Unglaubwürdig? Na dann macht euch auf etwas gefasst.
Wir kamen aus der Lobby des Gebäudes und bogen direkt nach rechts. Unsere Sonnenbrillen saßen wie immer perfekt, denn die Sonne war schon jetzr ziemlich hell. Es war gerade Anfang Sommer und Keith hatte schon einen roten Nacken.
Spaß hab ihm nur die letzten Tage ein paar Nackenklatscher verpasst.
Wir gingen getrennte Wege und machten uns zuhause fertig.
Okay genug gelabert. Damon mein Name. 22 und Geschäftsmann. So jung und schon am arbeiten? Jap. Ich bin ehrlich. Ich hätte ein total entspanntes Leben haben können, doch ich entschied mich dafür zu arbeiten.
Wieso? Erfahrt ihr ein andern Mal. Kommen wir zu meinen Eltern...Rose und Cameron Mc'Vinsley...
Man kann bei beiden nicht von guten Eltern sprechen. Rose eine Designerin und Cam ein Markler. Stinkreich und eingebildet.So wie ich😊.
Ich rückte mir meine Krawatte zurecht und checkte mein Aussehen nochmal von jedem Winkel.
Cok Güzel.Ich steckte meine Kippenpackung in meine Jackett Brusttasche und ging zum Fahrstuhl
"Hier ihre Tasche.", sagte Ms. Carper, unsere Hausfrau. Eine...unserer Hausfrauen.
"Danke. Bis nachher."
Die Tür schloss sich und ich fuhr ins Erdgeschoss.
"James beeilen sie sich ich bin spät dran."
Er nickte: "Jawohl", und hielt mir die Tür auf.
Gewöhnt euch dran. Hier kommt ihr überall ganz chillig hin. Einmal schnipsen und ihr bekommt was ihr wollt. Egal ob von einem Angestellen, einer Angestellen, der Putze oder einer Nutte.
Ich lehnte mich entspannt zurück und schloss meine Augen. Schönheiten müssen sich ausruhen.
Als die Limousine meines Vaters hielt, wurde mir die Tür geöffnet und ich betrat das verglaste Gebäude.
Ein brüderlicher Handschlag, als ich Keith sah und ein heimliches Zwinkern zu Jailey.
Hach ja Jailey...schwarzes mittellanges Haar zu einem hohen Zopf gebunden, schöne schlanke Beine und knallrote Lippen. Wie ich sie vermisse...wie sie an meinem Schw-"Mr. Mc'Vinsley, darf ich bitten.", der Mann mit dem grauen Bart, vergessen wir er heißt, bat mich ins Meetingzimmer und führte mich zu meinem Platz. Als wär ich ein Kleinkind...Keith saß wie immer neben mir.
Auf welcher Position ich bei meinem Job stehe? Haha ich bin kurz davor den Trohn zu erklimmen. Wieso mich alle wie ein König behandeln? Pff hahaha ich bin einer. Also so gut wie...sicher wird heute meine Kröhnung preis gegeben.
Der Saal füllte sich und nach 25 Minuten langweiligem Rumsitzens kam endlich Mr. Biesel rein...mein Vorgesetzter...doch er kam nicht allein...------------------------------------------------------------------------
Wohooouuuu der 2. Teil ist da! Und wie findet ihr die Idee? Dieses Mal ist ein junger Mann der Hauptcharakter. Damon Mc'Vinsley.
Sein selbstverliebter Gerede geht einem echt auf die Nerven...naja vielleicht ist es ertragbar, wenn man wüsste wie er aussieht.😏❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Danke an jeden der wieder mit dabei ist und mich unterstützt. Ich habe wie immer schon so viele Ideen, die ich umsetzten will und werde. Ich werde ein bisschen öfter versuchen ein paar Kapitel "vorzuproduzieren" um euch regelmäßig mit Lesestoff zu versorgen haha.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.
Danke nochmal❤🤞
DU LIEST GERADE
"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"
Romance'Achtung: Perverse Anspielungen und sexuelle Inhalte könnten vorkommen. Aber ich halte mich zurück haha' ~2. Teil von "Ich will nicht den Richtigen, ich will Ihn" Hope, NewYorks It'Girl, jung, erfahren und gut aussehend ist auf der Suche nach einem...