Mittlerweile saß ich, oberkörperfrei natürlich, am Schreibtisch an meinem Mac und durchforstete sämtliche Emails.
"Dieses scheiß Bett lässt sich einfach nicht auseinander ziehen! Hilf mir doch mal!", meckerte Hope und ließ sich drauf fallen.
"Ne", sagte ich und lehnte mich zurück.
Sie seufzte: "Du bist so ne Bitch..."
Ich lachte: "Ich??"
"Ja, du"
"Wer beschwert sich denn hier die ganze Zeit?", fragte ich.
Sie antwortete nicht und stand auf. Wie wurf mir nur einen warnenden Blick zu und zog sich ihre Schuhe an.
"Wohin gehst du?", fragte ich.
"Kann dir egal sein? Mach mal nicht einen auf altes Ehepaar, nur weil wir uns ein Zimmer teilen.", antwortete sie.
"Hahahaha das hättest du wohl gerne. Das war eine ganz normale Frage, aber okay."
Ich stand auf und drehte mich zu ihr. Sie drehte sich sofort zur Tür und öffnete sie.Bevor sie sie öffnete, sagte ich: "Hope!"
"Was?? Und Shania, nicht Hope!", sagte sie und drehte sich zu mir.
"Hol mal ne zweite Zimmerkarte. Kein Bock immer überall auf dich warten zu müssen."
"Mach doch selber.", antwortete sie und ging raus.
"Denk dran wir haben nur eine, also kommst du nachher nicht rein, wenn ich nicht da bin!", rief ich noch als sie die Tür schloss. Selbst Schuld.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich zog mir mein Hemd wieder an und nahm meine Sonnenbrille, mein Portemonnaie und die Zimmerkarte. Handy ist in meiner Hosentasche, also kann ich los.
Wohin fragt ihr euch? Bisschen L.A erkunden. Nein Spaß, ich treff mich mit einem Kumpel, der hier in der Nähe wohnt. Kennen uns aus der High School, doch dann zog er hier her.
Ich ging runter und setzte meine Sonnenbrille auf, als ich aus dem Hotel ging.
Der Fahrer machte mir die Tür auf und fuhr mich weiter in die Stadt hinein.
Er ließ mich vor dem Grand Park raus. Dort stand er auch schon und begrüßte mich mit einem alten Handschlag, der damals der unserer Klique war.
"Heiß siehste aus hahaha", sagte er.
"Immer doch", grinste ich und lachte.
Wir beide waren damals immer die 'heißesten' laut der Mädels, also wurde das zu unserem Insider.
Keith kennt ihn überings auch. Wäre echt geil, wenn er hier sein könnte.
"Okay, wo gehen wir hin? Was trinken? Paar Mädels aufreißen? Uh hast du eigentlich ne Lady?", fragte Luke mich und packte mich an der Schulter.
"Natürlich nicht. Was erwartest du?", lachte ich und steckte ihn somit an. Oh man, er fehlt echt so hart zuhause. Mit ihm ist es immer so lustig.
"Ey...siehst du die?", er deutete auf 2 junge Frauen, die auf einer Bank saßen und uns offensichtlich beobachteten.
"Die beiden, die da am rumgackern sind?", fragte ich und setzte meine Sonnenbrille ab, um sie besser erkennen zu können.
"Nicer Ausschnitt...", sagte ich dann und grinste ihn an.
Als wenn wir Gedanken lesen könnten, gingen wir gleichzeitig auf die Beiden Schönheiten zu.
"Heyyy", sagte die eine und lächelte uns an.
DU LIEST GERADE
"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"
Romance'Achtung: Perverse Anspielungen und sexuelle Inhalte könnten vorkommen. Aber ich halte mich zurück haha' ~2. Teil von "Ich will nicht den Richtigen, ich will Ihn" Hope, NewYorks It'Girl, jung, erfahren und gut aussehend ist auf der Suche nach einem...