Bevor sie antworten konnte, seufzte ich.
"Es tut mir leid..ich"-
"-bin nicht dein Freund! Genau!", sagte Hope dann sauer und rannte aus dem Bad.
Genau...das bin ich nicht...
Ich hielt mir den Kopf und seufzte erneut. Was hab ich da nur angestellt man Damon, reiß dich zusammen. Nur weil sie unglaublich heiß ist, ist sie nicht deins!
Ich ging aus dem Bad und in Richtung Eingangshalle. Niemand war mehr da. Ob Hope schon im Meetingzimmer ist?
Ob sie sich überhaupt konzentrieren kann?..
Mich tippte jemand von hinten an. Es war der Typ, den ich zusammengeschlagen habe.
"Äm...sorry...", sagte ich bevor er zu Wort kam.
"Dein Ernst? Entschuldigen reicht da nicht..", sagte er sauer, obwohl er eher so aussah, als wollte er was anderes sagen.
Ich brummte wütend, doch reißte mich wieder zusammen.
Ich musterte sein blaues Auge und seine Schrammen im Gesicht."Ich habs gecheckt..du scheinst sie zu lieben, also mach was draus.", sagte er.
Lieben? Ich? Ne?
"Ich liebe sie nicht. Ich hab nur was dagegen, wenn irgendwelche Typen meine Partnerin betatschen.", brummte ich.
"Ah. Also denkst du es ging von mir aus? Meine Idee war es jedenfalls nicht.", grinste er provokant.
"Soll ich dich direkt umbringen oder was ist dein Problem?!", schrie ich und ein Glück waren nur 2 Rezeptionistinnen in der Eingangshalle.
Er lachte nur eklig und sagte dann: " Reichst ihr wohl nicht.", er ging. Sein Glück.
Nachdem ich meinen Kiefer wieder entspannte ging ich zum Meetingzimmer.
Ich weiß, ihr hättet nicht erwartet, dass ich mich beherrschen kann. Naja...beherrschen kann man das nicht nennen.
Aber ich war echt kurz davor noch einmal zuzuschlagen.
Aber die Arbeit ruft. Obwohl ich ehrlich gesagt keinen Bock hatte, sie zu sehn.
'Meine Idee war es jedenfalls nicht'...
Bevor ihr fragt...Ich weiß nicht, wieso es mich so aggressiv macht...Irgendwas komisches passiert mit mir und ich habe keinen Bock, dass mich das jetzt kontrolliert.
Ich schrieb einem Kollegen eine Nachricht, dass wir heute abend feiern gehen würden und betrat den Raum. Alle saßen da und sortierten ihre Zettel. Offensichtlich kam ich genau perfekt zur ersten Pause.
Als ich rein kam, sahen mich alle stumm an, bis auf Hope. Sie schaute mich garnicht an. Nicht mal ein Blick. Okay. Das was sie kann, kann ich schon lange.
Ich setzte mich auf den für mich vorgesehenen Platz, neben sie und legte meinen Mac auf den Tisch.
Sie sah kurz auf und dann wieder auf ihr Handy.
Sie schreibt mit diesem Typen!
Ich spannte meinen Kiefer an und sah dann wieder auf meinen Laptop, der gerade hochfuhr.
Juckt mich nicht. Soll sie machen. Soll sie ihn weiterhin in Gefahr bringen.
Ich erwischte mich schon wieder dabei, auf ihr Handy zu schauen.
Ich sah zum Gesprächsleiter. Dann stand ich auf und ging raus.
Zum ersten Mal wusste ich nicht, ob Hope mir nachsah, oder nicht. Und irgendwie war es komisch...
DU LIEST GERADE
"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"
Romance'Achtung: Perverse Anspielungen und sexuelle Inhalte könnten vorkommen. Aber ich halte mich zurück haha' ~2. Teil von "Ich will nicht den Richtigen, ich will Ihn" Hope, NewYorks It'Girl, jung, erfahren und gut aussehend ist auf der Suche nach einem...