8. Kapitel

2.2K 46 13
                                    

Ich sprang unter die Dusche und föhnte meine Haare schnell.
Dann zog ich mir eine neue Boxershorts an und machte mich fertig fürs Büro.
Heute steht ein wichtiges Meeting an. Naja okay so wichtig ist es auch nicht, aber wäre ganz schlau dabei zu sein.

Ich rückte mir meinen Schlips zurecht, strich mir noch einmal durch meine Haare, checkte meinen Look ab und verlies das Apartment.

Als ich dann aus dem Auto stieg und die Firma betraht, steckte ich mir ein Kaugummi in den Mund und nahm meine Sonnenbrille ab.

Ich checkte die Eingangshalle ab, Ms. Cortnes, Mr. Biley, Mr. Viqui, Mrs. Jimblump und Mr. Lorain.
Mehr kenne ich nicht. Dann stehen da noch drei Asiaten, 2 aus Brasilien und 2, wessen Herkunft ich nicht zuordnen kann.

Ich nickte Ihnen zu, um ihnen einen ersten guten Eindruck zu verpassen und ging auf die Rezeption zu.

"Ich bin da.", sagte ich und grinste. Mrs. Wesblue lachte: " Super Damon. Du kannst schonmal nach oben gehen. Ms. Mc'Corsley ist in 3 Minuten da. Ich glaube die Careringleute sind noch oben. Wenn sie fertig sind, kannst du sie ja runter schicken."

"Okay, bis dann", sagte ich und stieg in den Fahrstuhl.
Das heutige Meetingzimmer ist in der 74. Etage.
Falls ihr euch fragt, ob diese 80 Stockwerke ALLE zu unserer Firma gehören...Ja das tun sie.

Im Erdgeschoss ist die Lobby, mit Rezeption, Sitzecken und Toiletten. Die Fahrstühle sind rechts und links von der Rezeption, Fünf auf jeder Seite.
Hinter dem Eingangsbereich ist ein riesiger Saal, den man über eine kleine Treppe mit 7 Stufen erreicht, für fette Veranstaltungen unserer Firma. Tanzabende, Maskenbälle, Wettbewerbe und so weiter. Dort sind auch riesige Fenstertüren, die in einen kleinen, aber feinen Hinterhof Garten führen. Der Saal ist ca 20m hoch. Darüber ist dann das 2. Stockwerk. Das ganze Stockwerk ist für den Großteil des Personals gesperrt. Dort gibt es eine riesige Küche. Der Catering Bereich. Vom dritten bis zum 20. Stockwerk sind kleine Meetingräume. Vom 21. Bis zum 70. Stockwerk sind Büros. Darüber sind größere Meetingräume und noch so anderer Scheiß.

Als ich oben ankam ging ich in den Raum und begrüßte die Cateringleute. Da sie so gut wie fertig waren, sagte ich ihnen, dass sie danach nach unten gehen sollen.

12.16 Uhr..um halb fängt es an. Auf dem Gang hörte ich schon das Gestampfe der Männer und das leise Klackern der Frauenschuhe.
Zuerst kam Hope rein.
Ich stand auf und begrüßte alle einzeln. Sie beobachtete mich genau.

Ich setzte mich dann wieder hin und grinste sie an.
"Was ist?", fragte sie schnippisch. "Nichts nichts..", grinste ich und lehnte mich zurück.

Als sich endlich alle hingesetzt hatten fing Hope an zu reden. Bla bla herzlich willkommen bla bla ist eh nicht so gemeint. Alle packten ihre Unterlagen raus und schrieben eifrig mit. Übermotivierte Menschen...wie ich sie hasse.

Zwischenzeitig schaute ich ihr zu, wie sie ein paar Notizen machte, wärend sie von neuen Projekten redete. Ihre kleinen, aber vollen Lippen...ihre grünen leuchtenen Augen...ihre kleine süße Stupsnase..

"Mr. Mc'Vinsley?"

"Hm? Äm ja.", ich stand auf und ging nach forne um den Leuten das Projekt besser zu erklären. Sie schaute nur auf ihre Aufzeichnungen und wie meine Präsentation bei den anderen ankam.

------------------------------------------------------------------------

Und? Was denkt ihr was im nächsten Kapitel passiert? Legt er sich wieder mit seinem Boss an? Oder lernen wir jemand neuen kennen?

Wer von euch hat grüne Augen UND braune Haare?
Mein Traum😍

Freue mich über Kritik und weitere Vorschläge❤

Bin so froh endlich wieder zu schreiben. Eure Kommentare machen mich so glücklich😍❤
Danke❤

"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt