2. Kapitel

4.3K 100 34
                                    

Dunkelbraune Haare, schmale Figur, Titten, glitzernde Augen...wer ist das?

Sie hatte einen engen schwarzen Rock an, der ihr fast bis zu den Knien ging, eine weiße Bluse und einen schwarzen Blazer. Ihre Haare waren lockig und zu einem Haufen auf ihrem Kopf zusammen gebunden. Sie lächelte in die Runde und setzte sich. Ihre Gesichtszüge kommen mir so bekannt vor...

Mr. Biesel blieb stehen und fing an zu sprechen: "Herzlich Willkommen. Bevor wir beginnen möchte ich Ihnen eine neue Mitarbeiterin vorstellen. Hope Mc'Corsley.", sie räusperte sich.  "Shania Mc'Corsley.", er nickte und setzte sich wieder.

Keith und ich grinsten uns breit an. Dieser Moment, wenn ein so wichtiger Mann die Namen seiner Angestellen vergisst. Hope also? Eine Bettgeschichte?

"Wie einige von Ihnen wissen, fahre ich in zwei Tagen auf eine wichtige ein jährige geschäftliche Reise. Ms. Mc'Corsley wird mich in dieser Zeit vertreten.", er klickte auf das Ende seines Kugelschreibers und setzte ein Häkchen hinter 'Anrede'.

Er ist leider gottes sehr strukturiert und ihm unterlaufen nie Fehler.
Bei ihm muss immer alles perfekt laufen. Wer diesen Voraussetzungen nicht gerecht wird, fliegt.

Zurück zur jetzigen Situation. Ich riss meine Augen auf und starrte ihn an. Bitte was?! Diese Hure soll mich ersetzten?!

"Entschuldigung?", ich schaute ihr in die Augen. Sie saß schräg gegenüber von mir.

"Ja? Mr. Mc'Vinsley", das 'Ley' in meinem Namen sprach sie ganz deutlich aus und ließ ihre Zunge dabei unauffällig über ihre Zähne gleiten, zog die Augenbrauen ein bisschen hoch und hielt ihren silbernen Kugelschreiber waagerecht zwischen ihren mit Gelnägeln besetzten Fingern. Äm bitte hallo was?

"Ja? Äm ich habe eine Frage.", um eventuell eine unangenehme Situation für sie springen zu lassen, ließ ich meinen Charm spielen.

"Haben sie denn schon Erfahrung als wichtigste Kraft in so einem großen Unternehmen?", ich konnte das böse Blitzen in meinen Augen förmlich spüren.

Sie grinste. "Ja hab ich. Wär auch doof wenn nicht oder? Ich habe schließlich einen Grund wieso ich hier bin.", sie schaute leicht zu Mr. Biesel und schaute dann mich an.
"Noch mehr Fragen?"

Ich schüttelte den Kopf. Fuck. Sie ist echt hart. Das werde ich ändern.

Die restlichen 37 Minuten klärten wir noch etwas organisatorischen Shit.

Wir standen auf und verabschiedeten uns nacheinander vom Boss und von Ihr...dieser...Argh!

Ihre stechenden Augen regen mich so auf. Sie wird noch bereuen, dass sie hier ist. Mein innerliches Grinsen wurde immer breiter und gemeiner.

Keith musste noch ein bisschen ins Büro. Ich nicht höhö. Das Klingeln des Fahrstuhles erschien und die Türen öffneten sich. Ich betrat ihn und drückte die "E" Taste. Die Türen schlossen sich, doch in letzter Sekunde zwängte sich noch eine Person hinein.

"Bis Morgen! Jaa! Tschüss!", sie legte auf.

Oh halloo...wen haben wir denn da...meinen neuen Boss also...hmhm.

Sie sah zu mir hoch und drehte mir den Rücken zu.

"Wieso denn so schüchtern? Trauen sie meinem Blick nicht?", ich berührte ihre Taille leicht und grinste.

"Schüchtern?", sie lachte."Nein. Nur keine Nutte."

"Nutte?", ich lachte auf." Was hat das damit zu tun?"

"Ich informiere mich halt über meine Angestellten.", sie drehte sich zu mir und grinste. Dann verließ sie den Fahrstuhl und die Türen schlossen sich wieder.

Tzz.

------------------------------------------------------------------------

Dass er sich gerne mal von der einen oder anderen Frau beglücken lässt, war uns doch von Anfang an klar oder? Aber wie findet sie das denn raus? In den Akten sollte sowas nämlich nicht stehen.
Naja da sollte die Ex-Affäre von 23 Frauen lieber mal aufpassen.❤

~Oben ein Bild von Hope😍

"Ich will nicht die Richtige, Ich will Sie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt