KAPITEL 5
„Daniele, führen Sie die beiden hier herum.", forderte der Mann die Assistentin auf.
Sie gehorchte sofort und lief um seinen Stuhl herum und blieb vor seinem Büro Tisch stehen, mit dem Rücken zu ihm. „Kommen sie bitte mit.", sagte sie uns und lief los zur Tür wo auch der Mann gestern verschwand.
„Haben sie ihre Hörgeräte Zuhause liegen gelassen oder warum werde ich hier gerade ignoriert?!",rief ich wütend. Die Frau reagierte nicht, nur das Mädchen. Sie grinste. Ich hob meine Arme und senkte sie wieder. Dann stöhnte ich genervt und lief Ihr hinterher wie ein Hund.Sie zeigte uns verschiedene Bereiche. Mit meinem Handy in der Hand, zeigte ich keinerlei Interesse. Als wir am Aufenthaltsraum ankamen, sollte ich meine Kartons abstellen. Das tat ich auch. Die wurden nämlich echt schwer.
Anschließend wurden wir in irgendeinen Raum geführt, der einfach nur weiß war.
Es blendete total, da es keine normale weiße Wand wie gewohnt war, sondern die Wand war irgendwie aus Glas, aus dem grelles Licht strahlte.
Die Assistentin blieb vor der Tür stehen und deutete uns, hinein zu laufen „Mr. Black möchte, dass ihr da rein geht.", sagte sie noch. Ich folgte dem Mädchen, nachdem sie als erstes hineintrat.
Als das Mädchen und ich drin waren, schloss die Assistentin die Tür aber sie war nicht drin, sondern draußen. „Was zur Hölle?!", rief ich. Da wurde ich plötzlich nach hinten geschubst. Das Mädchen, das mit mir hier eingeschlossen war, knallte gegen mich. Ich hatte zum Glück noch festen Stand und stellte sie wieder aufrecht hin. „Sorry aber da kam ein Pfeil", sagte sie mir. Ein Pfeil?!, dachte ich total verwirrt.
Ich nickte ihr einfach zu. Sie lief weiter nach vorne aber dieses Mal langsamer. Warum ist dieser Raum leer?
Plötzlich sprach eine Stimme. "Willkommen, endlich mal wieder neue Rekruten.
Ich bin euer Trainer und werde euch erstmal auf die verschiedenen Missionen vorbereiten, auf die ihr geschickt werdet. Auf dem Tisch liegen zwei Uhren, über die ihr die Nachrichten erhalten werdet, wenn ihr los müsst."
Das Mädchen war schon am Tisch.
Ich sollte mir die mal anschauen, dachte ich und lief zum Tisch. Dort nahm ich mir einer der zwei Uhren, die da lagen und betrachtete sie genauer. Nachdem sie die Uhr anzog, zog ich auch meine an. Doch da ging plötzlich eine Klappe unter uns auf.
DU LIEST GERADE
Agents - Mission of LOVE
RomanceZayn hatte eine schlechte Kindheit und arbeitet jetzt in einem gut bezahlten Job. Doch dann wird er eingeladen, zu einem Treffen zu kommen. Da stellt es sich heraus, dass er und ein Mädchen, mit dem Namen Jasmin, ein Agent sein wird und das sie unna...