Als ich aufwachte, fasste ich mir an meinen Kopf. Es tat so weh.
Mein Blick fiel auf mein Handy und schaute sofort auf de Uhr. 14:38 Uhr. „Oh man...", grummelte ich.
Mein Gedächtnis konnte sich an nichts erinnern, was gestern geschah.
Die Tür wurde geöffnet aber ich schaute nicht hin. Mein Blick war nach oben gerichtet.
„Hier fang.", ich konnte nicht schnell genug reagieren und spürte nur, wie etwas auf mein Gesicht fiel. „Ah.. fuck!", ich fasste mir, mit der Hand, auf mein Gesicht. „Musste das sein?!", fragte ich genervt. Sie nickte. „Dein Ernst?"
„Ich habe auch noch Kopfschmerztabletten dabei.", meinte sie. „Brauch ich nicht.", brummte ich. Ich glaube ich habe heute genug einkassiert. Da würde die Tablette nach dem Fehlwurf der Flasche nichts mehr bringen..
„Wenn du meinst..", sie setzte sich an den Tisch.
Mit meiner Handinnenfläche rieb ich mir über die Stelle, die mit der Flasche getroffen wurde.
Ihren Blick spürte ich natürlich auf mir und fragte sie, was los sei.
"Nix", sie trank einen Schluck.
Nach einer schönen Stille sprach Jasmin wieder. "Kannst du dich dran erinnern, was gestern passiert ist?"
„Hm? Ne. Warum?", fragte ich sie und setzte mich auf.
"Nur so", meinte sie, worauf ich sie nur misstrauisch anschaute. „Sag mal."
"Nö"
„Doch"
„Nö"
„Ist es schlimm?", fragte ich und sie überlegte. „Mmm.. also ich denke.. ich kann's vertragen.", meinte sie.
„Ja gut. Dann tu nicht so, als hätten wir miteinander geschlafen", brummte ich und legte mich wieder zurück.
"Mach ich doch gar nicht!"
„Mmm", machte ich.
"Ich geh duschen", murmelte sie und verschwand im Bad.Nach einer langen Zeit ging die Tür vom Bad auf und ich schaute da hin. Jasmin kam raus und hatte ein Handtuch um ihren Körper gewickelt.
"Was? Noch nie ne Frau im handtuch gesehen?", ich glaube ich habe sie zu lange angestarrt..
„Doch klar.", meinte ich Schulterzuckend.Sie verschwand wieder im Bad.
man.. ihr Körper ist echt heiß, dachte ich.
Warte.. warum denke ich das? Ich glaube ich bin noch nicht ganz nüchtern."Du willst wirklich nur da liegen bleiben?", oh sie ist wieder da.
„Glaub mir. Wenn du einen Hangover hast, dann willst du am liebsten nichts tun", sagte ich ihr.
"Okay. Also ich mach jetzt ne Spritztour. ", meinte sie und ging zur Tür.
„Adios", murmelte ich. Mir war es gerade ziemlich egal, dass ich ihr gestern gesagt habe, dass sie noch eine Fahrstunde haben sollte, bevor sie mit dem Motorrad rumfährt.
"Okay. Bis später", sie lief rausDen restlichen Tag schlief ich nur.
...
Am frühen Morgen machte ich mich frisch. Ich kam aus dem Bad mit einem Handtuch um meinen Unterkörper gewickelt raus.
Ich drehte mich zu Jasmin, da ich was hörte. Ich hab mir schon gedacht, dass sie sich aufgesetzt hat.
Sofort ließ sie sich nach hinten fallen und legte ihre Hände auf ihr Gesicht.
Ich musste grinsen und holte mir meine Klamotten raus. Im Bad zog ich mich schnell um und kam wieder raus in Jogginghose und einem schwarzen lockeren Shirt.„Kommst du auch Trainieren?", fragte ich sie.
„Mal schauen", brummte sie und stand auf um sich in eine Tasse mit Milch zu füllen.
„Ich werde dann mal gehen.", meinte ich und machte mich auf dem Weg zum Trainingsraum.Dort angekommen, lief ich große Runden, um mich aufzuwärmen.
Nach dem Dehnen, zog ich mir schwere Ringe über meine Handgelenke und Fußknöchel über.
„Oh Gott.. ist das schwer..", murmelte ich. Mit Mühe kletterte ich in den Ring hinein und stellte meinen Gegner auf leicht ein.
Mit meinen Gegner kämpfte ich dann ne Weile.
Warum ich das mache? Damit meine Schnelligkeit befördert wird.Mit der Zeit, hatte ich mich etwas daran gewöhnt und hatte bald die Geschwindigkeit erreicht, die ich ohne den Ringen hatte.
Ich lief zum Schalter und wollte es auf Mittel stellen.
"Wieso hast du dir Gewichte an deinen Armen und Beinen gehängt?"
Oh scheiße, hatte ich mich erschreckt. „Gott.. kannst du nicht was sagen? Ich hab dich überhaupt nicht bemerkt..", ich fasste mir an meine linke Brustseite.
Sie zuckte lächelnd mit den Schultern. "Wieso sollte ich? Du warst doch beschäftigt"
Ich brummte nur.
„So jetzt nochmal. Warum hast du dir diese Dinger dran gehängt..?", fragte sie.
„Damit meine Schläge und Tritte schneller werden", antwortete ich ihr.
„Ach so.. schlaue Idee", Jasmin Band sich die Hände ab, um dann zum Boxsack zu gehen.
„Zeig mal, was du so draufhast.", ich wollte mal sehen, wie sie so kämpft. Ich lehnte mich an die Seile des Rings und zog mir die Teile aus.
"Wieso willst du das wissen?", fragte sie und verschränkte ihre Arme.
„Nur so.", meinte ich und lächelte verschmitzt.
Sie lief zum Boxsack rüber. "Du kannst den Boxsack ja halten, wenn du willst.", meinte sie.
Ich sprang sofort vom Ring runter und lief zu ihr. „Klar"
"Na dann", sie schüttelte ihre Hände, um sie zu lockern. Währenddessen hing ich den Boxsack ab und hielt es in meinen Armen fest. „Bin ready".
Sie begann da wild zu boxen und zu treten. Ich stand noch fest, wie als hätte sie noch gar nicht angefangen.
Nach einer Ewigkeit hörte sie auf.
"Du bewegst dich ja nicht mal ein Millimeter", brummte sie.
„Hm.. ich frag mich warum..", ich hob eine Augenbraue und machte eine überlegend-aussehende Mimik, auch wenn ich die Antwort wusste. „Ich glaube, ich bin ja Zayn.. der große, starke Held der Generation", ich grinste und sie lachte leise.
„Versuch mich doch umzuschmeißen.", schlug ich ihr vor.
„Lieber nicht", sagte sie und winkte ab.
„Warum nicht?", fragte ich.
"Schaff ich eh nicht..."
„Probier doch einfach.", ich schmiss den Boxsack ohne Mühe auf die Seite. „Wir könnten ja auch einen zwei-Kampf machen.", ich war begeistert von der Idee.
„Nein, danke.", meinte sie. „Hast du schon den Parkour gesehen?", oh nein. Das kann sie vergessen.
„Versuch ja nicht, dass Thema zu wechseln. Es ist eine gute Übung für dich.", sagte sie.
„Ne ne.", murmelte sie. Warum macht sie es nicht einfach?
„Doch komm", meinte ich und lief schon zum Ring aber sie lief in die andere Richtung, um was zu trinken.
Im Ring zog ich mir mein Shirt aus. Dann band ich mir meine Verbände um meine Hände neu.
Als ich fertig war, boxte ich in der Luft herum. Natürlich trat ich zwischendurch mal.
Jasmin stützte sich an den Seilen ab und schaute mir zu.
Meine Bewegungen waren schneller. Aber nur ein wenig. Das ist natürlich Übungssache. Nichts klappt perfekt beim ersten Mal.
„Kommst du?", fragte ich sie , als ich fertig war und zu ihr sah.
„Ha Ha Ha.. nein.", sie drehte sich wieder um.
„Hat da etwa jemand Angst vor dem starken Zayn?",ich zeigte meinen Bizeps und musste dabei schmunzeln.
Sie rollte mit den Augen. "Nein hab ich nicht. Ich hab nur...einfach keine Lust"
„Mmmm..,", ich runzelte die Stirn.
Sie drehte sich um und stieg zu mir in den Ring. Ich lächelte. Sie nicht und band sich ihre Verbände fester.
„Keine Sorge. Meine Hände bleiben bei mir. Ich werde nur ausweichen. Und vielleicht dich flachlegen... okay.. nein. Das hat sich falsch angehört...", ich grinste kurz. Auch, wenn das so keine schlechte Idee wäre..., ich und meine schmutzigen Gedanken...
„Was ich meinte, ist, dass ich dich vielleicht zum stolpern bringen werde.", fügte ich noch hinzu."Also willst den menschlichen Gegner spielen, damit ich nicht gegen die Projektion kämpfen muss?", fragte sie mich.
„Joa.. kann man so sagen", meinte ich.
Sie seufzte. "Na schön aber... ach egal. lass uns anfangen".
DU LIEST GERADE
Agents - Mission of LOVE
RomanceZayn hatte eine schlechte Kindheit und arbeitet jetzt in einem gut bezahlten Job. Doch dann wird er eingeladen, zu einem Treffen zu kommen. Da stellt es sich heraus, dass er und ein Mädchen, mit dem Namen Jasmin, ein Agent sein wird und das sie unna...