Als es ungefähr sieben oder so war, ging ich zum Kühlschrank und wollte mir eine Flasche Bier herausnehmen. Doch da entdeckte ich die Flasche, die mit Wodka gefüllt war. Natürlich nahm ich diese.
Die Hälfte der Flasche hatte ich schon ausgetrunken. Ihr glaubt mir nicht, wie gut das Brennen im Hals tat im Vergleich zu meiner Wunde an der Wade.
Ich war total wasted. Ich werde echt schnell betrunken, was echt zum kotzen ist.
Am Tisch saß ich und hatte meinen Kopf auf meinen Arm gelegt, der auf dem Tisch lag und das Glas hielt.
„Hey, Zayn.", hörte ich klar, aber auch gedämpft, worauf ich nur brummte.
Plötzlich wurde mir mein Glas aus der Hand gerissen. Ich hob meinen Kopf und sah, wie Jasmin den Inhalt des Glases wegschüttete. Was ja nicht schlimm war. Das schlimme war ja nur, dass sie das selbe mit der Flasche tat!
„Was zur Hölle?!", rief ich. „Lass den Shit!"
Sie schmiss die Flasche weg und stellte das Glas hin. "Wieso? Damit du dich noch weiter betrinkst? Das macht es nicht besser!"
"Ich betrinke mich nicht!"
"Sicher? Dann erklär mir doch, wieso eine Wodka Flasche auf dem Tisch stand?", sie verschränkte ihre Arme.
Da wurde ich auf einmal wütend. "Ich hab doch nur ein wenig getrunken! Jetzt übertreib nicht, Bitch!", oh shit. Jetzt war's raus..
Sie starrte mich an. "Dein Ernst?!", sie verzog ihr Gesicht.
Ich spielte nur an meinen Fingern und schaute sie finster an.
Sie machte dann auf dem Absatz kehrt und lief zu ihrer Tasche.
Ich blickte aber einfach ins Leere.
Sie packte die Tasche mit Klamotten. "Sag mir Bescheid, wenn du dich beruhigt hast", meinte sie leise und knallte die Tür hinter sich zu.
Eine Minute blieb ich vielleicht still und versuchte mich zu kontrollieren. Doch dann reichte es mir und ich schlug den Tisch ein. "Scheiße man!", schrie ich.
Ich wollte das eigentlich nicht sagen. Ich wollte sie nicht so nennen.
Aber jetzt war es eh zu spät..
DU LIEST GERADE
Agents - Mission of LOVE
RomantikZayn hatte eine schlechte Kindheit und arbeitet jetzt in einem gut bezahlten Job. Doch dann wird er eingeladen, zu einem Treffen zu kommen. Da stellt es sich heraus, dass er und ein Mädchen, mit dem Namen Jasmin, ein Agent sein wird und das sie unna...