KAPITEL 9

9 0 0
                                    

...

Zwischendurch öffnete ich meine Augen. Viel erkennen konnte ich aber nicht. Wo war ich? Im Labor?
An mir hingen Kabeln und so'n Kram.
Von der Sekunde auf die andere war ich nicht mehr im Bewusstsein.

...

Ich wurde wieder in den Trainingsraum geführt von den zwei Krankenschwestern.
Als ich den Raum betrat, wurde hinter mir sofort die Tür zu gemacht.
Ich würde gerne wissen, was sie mit mir gemacht hatten..

Sofort kam Jasmin auf mich zu
"Alles okay? Wie geht's dir? Was haben sie mit dir gemacht?", fragte sie sofort und schaute mich an.
„Joa schon... keine Ahnung... was die mit mir gemacht haben.", sagte ich schulterzuckend.

"Mmm.. Das war etwas erschreckend, als du dich auf einmal nicht mehr bewegt hast..", meinte sie und schenkte mir ihren Blick noch weiterhin.
Oh.
„Hat sich da etwa jemand sorgen um mich gemacht?", fragte ich mit einem grinsen.
"Äh...nein", sagte sie schnell und wich meinen Blick aus.
„Ja sicher", meinte ich nur.
"Ich hab mir keine Sorgen gemacht. Das war nur, weil du so heiß am ganzen Körper warst und dich nicht bewegt hast", murmelte sie.
„Ich war heiß? Ich dachte, ich wäre das immer noch", sagte ich und grinste schief.
Sie rollte nur die Augen.
„Naja .. egal. Ich bin jetzt geheilt. Dann kann es mit dem Training weitergehen.", sagte ich, lief an ihr vorbei und kletterte in den Ring hinein. Dann schaltete ich das Ding ein und machte mich bereit zum kämpfen. Ich hielt länger als 2 Minuten durch, da ich jetzt weiß wie sich dieses Ding bewegt.


Im Labor....

„Wir haben die Ergebnisse.
Zayn ist kein normaler Mensch.
Der Test besagt, dass er übernatürliche Stärke besitzt und er.. eine sehr starke Hitze mit sich trägt. Was das genau zu bedeuten hat, wissen wir noch nicht. Wir werden herausfinden, was das ist.", sagte die Frau, mit dem schwarzen Anzug. „Weiß Zayn, dass er so eine Kraft hat?", fragte der Boss der Agenten, Mr. Black. „Nein. Ich denke nicht. Sonst hätte er schon alles zerstört, was sich auf dem Ring befindet.", sagte sie. „Wenn er seine Kraft beherrschen wird, dann haben wir sicher eine Chance.", meinte er. „Was ist mit Jasmin?", fragte er noch. Die Frau zuckte mit den Schultern. „Wir wissen noch nicht viel über sie..und Zayn."

...

Ich war immer noch am kämpfen. Ich schaute kurz zu Johanna... ne.. Jasmin und oh Shit. Das war zu lange Ablenkung. Ich wurde an meine Wange getroffen und schleuderte ans andere Ende vom Ring. Wut stieg in mir auf und ich donnerte auf mein Gegner zu und schlug es heftig. Rauch fing an aus dem Teil zu steigen. Ich hörte das Teil pfeifen und es wurde immer lauter. „Oh fuck", rief ich und sprang schnell zur Seite. Es explodierte.

Ich war rechtzeitig aus dem Ring und ging schnell zu ihr. „Warum zitterst du so?", mir war vorhin schon aufgefallen, dass sie so gezittert hatte.
"Mm..?", sie blickte zu mir hoch und winkelte ihre Beine an ihren Körper an.
Was sollte ich denn jetzt tun? Ich war kein Arzt!
Meine Arme legte ich schließlich um ihren Körper. Vielleicht wird ihr so wärmer, denn sie war echt verdammt kalt.
"D-D-D-Danke...." brachte sie zitternd raus aber ich schaute sie nur stumm an.
Sie zitterte immer mehr.. warum hilft das nicht?

...

„Warum zieht es hier so plötzlich?", fragte Mr. Black. „Ich kann Ihnen das nicht sagen..",sagte die Frau. Leute am Computer drehten sich um. „Schaut mal her.", sagte ein Mann am PC. „Was ist?", fragte der Boss und kam auf die zu. „Was macht Zayn? Umarmt er sie oder...", fing der PC Nerd an doch er wurde von der Frau unterbrochen. „Nein, seht doch genau hin. Sie zittert total! Ich denke, dass die Kälte von ihr kommt. Es kann nicht sein, dass es plötzlich so kalt in einem Raum ist, indem eine Temperatur des menschlichen Körpers herrscht.", sagte sie. Der Boss nickte zustimmend

...

"Du...solltest am besten nicht so n...nah sein...sonst...bist.. wird dir ... auch noch k...kalt" brachte sie heraus"
„Ne.. mir wird nicht..oh shit!", eine plötzliche Kälte schoss durch meinen Körper. Ich ließ Jasmin sofort los und krümmte mich zusammen.
"Was ist los?", sie schaute überrascht.
„Nichts...all...les .. g..gut..", versuchte ich ihr zu versichern.
Sie sagte irgendwas aber ich hörte nicht so ganz zu.
Ich bekam vor Kälte ganz blaue Lippen.. ja also nicht ganz, aber schon etwas.
"Nimm dir ne Decke, deine Lippen sind vor Kälte blau", meinte sie leise.
Ich schüttelte nur den Kopf.
Plötzlich ging eine Tür auf und zwei Krankenschwestern kamen wieder hinein. "Komm mit, Jasmin.", sagte eine von den zwei.
"Nein...bitte fasst mich nicht an", Jasmin hört sich so an, als hätte sie Panik.
„Das hatten wir auch nicht vor. Jetzt komm."
Jasmin stand langsam auf und humpelte denen hinterher, als sie ihr den Weg führten.
Jetzt war ich wieder alleine.

Agents - Mission of LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt