KAPITEL 4

17 2 0
                                    

KAPITEL 4
„Der kann doch nicht sagen, was ich zu tun habe!", brummte sie. Ich schaute sie kurz an. Naja.. so kurz war das jetzt auch nicht. „Was?", fragte sie mich. „Nix", brummte ich worauf sie ihre Augenbrauen hob. Ich äffte ihr nur nach. Sie rollte mit den Augen und stand auf. "Na dann. Ich muss gehen. Muss noch mit meinem Hund raus", meinte sie und lief an mir vorbei in Richtung Fahrstuhl. Ich folgte ihr nur.
Im Aufzug war ich stumm und auch auf dem Heimweg.

Zuhause angekommen ärgerte ich mich über die Sache und hatte das Verlangen, Dinge einfach zu zerstören. Aber das lasse ich mal lieber. Ich werde da doch nicht hinziehen, weil die Idioten denken, dass sie das Leben anderer kontrollieren können. Nein, ganz und gar nicht. Vielleicht von anderen aber nicht meins.

Am nächsten Tag stand ich wieder vor dem Gebäude in der Potrero Avenue. Fragt einfach nicht, warum ich da mit zwei vollen Umzugskartons stand. Ich atmete einmal tief ein und aus und ging rein. Ich versteh einfach nicht, was mich dazu brachte, meine Sachen zu packen, denn freiwillig hätte ich das selbst nicht getan. Komisch.

Im Fahrstuhl drückte ich den einzigen Knopf und fuhr nach unten. Die Tür ging auf und ich trat hinein. Der Mann war da wieder mit der gleichen Kleidung vom gestrigen Tag. Neben ihm stand eine Frau und hatte ihren Blick starr nach vorne gerichtet. Ich vermutete, es war die Assistentin. „Warum müssen wir es machen? Es gibt so viele andere, die diesen Job mit Freude erledigen würden. Ich habe gar keine Lust auf diesen Mist!", rief ich. Er ignorierte mich weshalb ich schwerer atmete. Ich wurde wieder wütend aber konnte mich noch zurückhalten, bevor ich hier einen Theater veranstaltete. Ich stellte die Kartons ab.
"Okay. Nun bist du auch da. Dann können wir ja beginnen.", fing die Assistentin an. Ich schaute hinter mir und sah, dass das Mädchen, die mit mir gestern hier war, auf uns zu lief. „Und zwar als erstes werde ich euch unser Gelände zeigen, dann werdet ihr jemanden zugewiesen der euch zusammen trainiert und der euch dann euer Zimmer zeigt", sagte die Assistentin.

Agents - Mission of LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt