"..kook?Jungkook? Hörst du mich?" total übermüdet öffnete ich meine Augen
"Mein Gott, Jungkook, hör doch bitte auf mir so Angst einzu jagen.." Ich spürte Wärme Hände um meinen Körper und drückte mich sofort gegen diese.
Jin.
Ich atmete seinen Geruch ein, nahm seine Umarmung so ernst wie noch nie.
Er lebt.
"Jungkook, du bringst alle total aus der Fassung, wir verstehen nicht was los ist" sagte dieser nun' und wollte sich sofort lösen, jedoch hielt ich ihn auf.
"Jin..es tut mir so leid.." sagte ich und wollte grade beginnen zu weinen, jedoch hielt Jin seine Hände an mein Gesicht.
"Kleiner, jetzt ist keine Zeit zu weinen, erzähl mir alles über diesen "@Ta3hy7ngk1m" sofort." meine Wangen Kopf began zu glühen.Ich schaute zur Seite.
Taehyung hat es Endgültig zu weit getrieben.Ich schaute mich etwas um, es ging alles so verdammt schnell.
Jin und Namjoon saßen nebeneinander, man sah Jin an das er geweint hat, Namjoon hielt seine Hand, und Strich mehrmals mit seinem Daumen drüber.
Yoongi war ebenfalls hier, und meine Mutter, sowie ein paar fremde Männer auch.
Meine Mutter sah so fertig aus, so niedergeschlagen und wütend, während Yoongi total Gefühlskalt, wie immer, auf den Boden schaute.Ich seufzte einmal, als einer der Männer anfing zu sprechen.
"Junge, hör zu, egal was dir dieser User gesagt hat, du kannst es jetzt sagen. Du, deine Familie und Freunde, seid alle in Sicherheit" bei seinen Worten überkam mich eine Gänsehaut.
"Jungkook, bitte! Ich kann das nicht mehr! Jeden Tag hoffe ich das du entlassen wirst, und jeden Tag muss ich zu einem Notfall ins Krankenhaus gerufen werden, Jungkook ein Teenager wurde ermordet! Ein Junge! Wieso hast du nichts gesagt! Wieso hast du nicht gesagt das es so ernst ist!" rief meine Mutter nun' und brach in Tränen aus."Mama-.." "Bitte sprich einfach Jungkook" sagte nun Yoongi nach der ganzen Weile, Enttäuschung hörte ich definitiv aus seiner Stimme lage raus.
"Se-Sein-Se-Sein Na-Name.." "Kannst du nicht reden?" unterbrach mit der zweite Mann, wahrscheinlich Polizisten.
Irgendwie began ich zu zittern, was wenn sie mich in das Gefängnis bringen? Oder meine Mutter!Und schon floss die erste Träne über meine Wange. "Gott Jungkook! Ich kann das nicht mehr!" rief meine Mutter und Stürzte sich auf dem Zimmer.
Autsch.
Einer der Polizisten lief ihr sofort hinterher, während der andere nur den Kopf schüttelte und seufzte.
"Willst du später reden? Oder alleine, mit deinen Freunden?" zaghaft nickte ich und sofort verschwand der Polizist ebenfalls.
Ich schaute Yoongi an, und dannach Jin und Namjoon."Soll ich raus gehen? Willst du mit den beiden alleine reden?" fragte mich Namjoon und ich schluckte schwer.
Irgendwie will ich nur mit Yoongi reden.
"Kann-..kann ich-..Kann ich alleine mit Yoongi reden?" brachte ich schließlich raus. Und Namjoon nickte sofort
"Komm Jin" Namjoon zog Jin am Ärmel hoch, doch bevor er ihn zu Tür ziehen konnte blieb Jin vor meinen Bett stehen und hielt meine Hand.
"Du weißt das ich dich lieb hab, oder? Und du mir immer, egal wann, alles erzählen kannst, du bist mein kleiner Bruder, egal was ist, ich bin immer für dich da" Jin schmollte nach dem Satz und hielt sich seine Tränen zurück.
Ich nickte langsam.
Was ihm aber als Antwort anscheind nicht reichte.
Er schaute zur Seite und eine einzelne Tränen kamen aus seinen Augen.Ist das alles hier meine Schuld? Die beiden verließen das Zimmer und somit waren nur noch Yoongi und ich hier drinnen.
Es war still.
Nur das pipen, wie immer, war zu hören.
Ich weiß nicht wie lang es still war.
Es fühlte sich an als ob Stunden vergingen.
Bis Yoongi plötzlich meine Hand nahm.Er räusperte sich kurz bevor er sprach, weiterhin, seine Augen auf den Boden.
"Jungkook..kookie..ich-..ich bin schlecht mit Gefühlen undsowas..und ich kann auch nicht sagen das ich dich..dich eben.. lieb hab..aber das tue ich!..bitte..erzähl was ist los mit dir?" und als das letzte wort viel brach ich sofort in Tränen aus.___________________________________________
Ja, ja, ja<3
Denkt ihr jetzt wird Taehyung endlich fest genommen? Ja? Hm, ich glaube eher nicht. :)
Jungkook, die Heulsuße.
Morgen kommen wahrscheinlich zwei Kapitel, da ich ja gestern keins hoch geladen habe, dafür habt ihr heute eins. :3! 💜
Bei mir ist heute, random, einfach die Schule ausgefallen, zwei Stunden insgesamt Schulweg, hin und zurück, umsonst, yay!:3
DU LIEST GERADE
Stalker; Vkook🌿
FanfictionTa3hy7ngk1m folgt dir. @Ta3hy7ngk1m gefällt dein Beitrag. @Ta3hy7ngk1m möchte dir eine Narchicht senden. [ ✔️ ] [ ❌ ] @Ta3hy7ngk1m: Hey. :) Lemon/Smut enthalten ✅ Gewalt enthalten ✅ Texting✅ Kapitel mit #1--> # <-- versehen sind beinhalten smut...