Wrong decision #47

1.6K 97 6
                                    

"..Jungkook? Du weinst"
Hoseok schaute mich besorgt an, ich blinzelte ein paar mal bis ich realisiert hab das ich tatsächlich weine. Ich wischte mir mit meinem Ärmel übers Gesicht und entschuldigte mich.
"Es tut mir leid..ich bin nur etwas geschockt" ich redete so leise, ich kann überhaupt nicht realisieren das Taehyung das alles tut.
"Jungkook, es wäre besser wenn wir ab dieser Stelle abbrechen.." Hoseok began nun mich wie einen seiner Patienten zu behandeln. Ich bin so wütend.
Ich bin so wütend das Hoseok, Taehyung gehen lassen hat. Aber gelichzeitig verstehe ich Hoseok, Taehyung ist wunderschön und selbst mir war er sympatisch, warum kann Taehyung nicht einfach ein normaler Schüler sein? Mich nach einem normalen Date fragen, verdammt ich hätte sofort ja gesagt! Ich hasse Taehyung so sehr..

"Ich möchte nicht abbrechen, ich möchte alles wissen, wenn ich es jetzt nicht weiß dann zerbrech ich, ich brauche die Wahrheit" Hoseok zog eine Augenbraue hoch und schaute mich perplex an.
"Jungkook ich glaube das ist keine gute idee, aus psychologischer Sicht solltest du dich erstmal ausruhen und es verarbeiten" Ich lachte auf "Es verarbeiten? Man dieser verdammte Psychopath hat mir ein T in die Brust gebrannt! Ich bin für mein Leben gezeichnet von so einem-..so einem.." mir vielen nicht mal Worte für diesen Bastard ein. "Ich meine, was würdest du tun Hoseok? Würdest du nicht auch nach all den Schmerz endlich wissen wollen, warum Taehyung dir das alles antut?" schrie ich ihn an.

Er wollte grad etwas sagen, doch dann atmete er tief aus
"Du hast recht..all die Monate die ich nach Taehyung gesucht habe, die mühe und kraft die ich darin gesteckt habe ihn zu finden. Ich habe auch so viele Fragen an ihn..und ihm endlich so nah zu sein..ich-..ich habe angst" Hoseok began zu schluchtzen und ich fühlte mich etwas unwohl bei den Gedanken, das ich Taehyungs Ex geliebten grad heulend vor mir hab.
"Ok, Jungkook..ich erzähl dir den Rest der Geschichte, aber dafür verlang ich etwas von dir" ich schluckte schwer, mein Herz raste und mein Kopf tat vom weinen so weh. "Alles, ich werde alles tun" gab ich von mir und Hoseok nickte.

"Nun gut" schluchtze er "Nachdem ich die Narchicht lass, kontaktiere ich sofort den Psychologen von Jimin, dieser jedoch durfte mir keine Daten nennen, er sagte das Kim Jowoon nun ein anderen Namen trug, von der Polizei erfuhr ich aber das Kim Jowoon nun Park Jimin hieß, was mich auch realsieren ließ das Taehyung wusste wie Jowoon nun hieß. Ich setzte alles in die Mittel um die Ermittlungen gegen Taehyung sofort zu starten, jedoch durfte ich als sein Ex Psychologe nicht bei der Ermittlung teil haben. Als ich ihn jedoch die Wahrheit erzählt habe das Taehyung und ich eine Affäre haben schleußten sie mich sofort ein. Mir war es in den Moment egal ob ich tatsächlich meinen Job verliere und nie wieder als Psychologe arbeiten darf, ich wollte einfach nur schlimmeres verhindern. Ich wollte Taehyung finden.."

Hoseok kamen wieder die Tränen.
"..Aber als die Polizisten mir sagten das Taehyung nicht zu finden ist, began ich hysterisch zu werden. Meine liebe zu Taehyung hat mich blind gemacht. Ich habe nicht gemerkt mit was für einem wiederlichen Monster ich eine Beziehung führe. Ich habe mich die ganzen Monate, bis jetzt fertig gemacht das es meine Schuld ist und ich glaube ich werde mir das nie verzeihen können. Schließlich wurde dann der Schüler Jongup bei euch ermordet. Euere Schule hätte eigentlich schließen müssen Jungkook, aber als wir erfuhren das noch ein Schüler im Koma liegt und eine Chance zum überleben hat..wir haben alles Geld der Welt gegeben damit die Schule weiterhin offen bleiben kann."

Ich war verwirrt. Was hat die Schule mit Taehyung zu tun und wusste Hoseok also schon immer bescheid?!

"Hoseok, warum sollte die Schule nicht schließen?" fragte ich und er kratze sich am Hinterkopf.
"Nun ja..Jungkook, Taehyung ist vor 4 Monaten aus der Anstalt geflohen..er hat sich die ganze Mühe gemacht dein Umfeld perfekt zu verstehen. Du bist sein Lebenssinn, du bist wie das was Jimin für ihn war, nur durch dich konnten wir Taehyung näher kommen" langsam verstand ich was Hoseok für ein gefallen von mir wollte.

"Du willst das ich den Köder spiele, oder?"

____________________________________

Henlo guys,
es sind offiziell 100k reads! Das heißt das ich die Special bald hoch laden mochte!♡
Jedoch finde ich es grade zu spannend um eine Unterbrechung in der Geschichte zu haben xD
Ich hab euch alle so unglaublich lieb ihr Cuties! Vielen dank für das alles❤
Und was denkt ihr? Wird Jungkook der Köder für Taehyung werden?;)


bis später Cuties!💜

Stalker; Vkook🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt