Die Stunde begann und der Lehrer fasselte sofort rum. Das Kommando für Yoongi schlafen zu gehen, und für mich endlich zu wissen was in dem Brief steht!
Kurz bevor ich ihn öffnen wollte,schaute ich nochmal auf Jongin der paar Reihen hinter mir war. Er tat mir so leid, er hörte nicht zu er schaute auf den leeren Stuhl von Jongup. Es war üblich das Jongup nicht kommt oder zu spät rein platzt und Jongin sah zwischendurch manchmal auf die Tür, als ob er sich erhoffte das Jongup jetzt auftauchen würde. Auf Jongups Tisch waren überall Herzen, Sprüche und anderer Krams in Gedenken an ihn gemalt und geschrieben, selbst die Linie die Jongin und er zogen um zu entscheiden wie viel Platz wer hat war noch da, was aber ebenfalls neu war. Das reingeritze an der Tischseite.
"Angels don't die"
Hm, komische Anspielung.
Ich blickte wieder zu dem Zettel und began ihn zu entfalten, es war die Hälfte eines DIN A4 Blattes, jedoch war auch nicht viel drauf geschrieben."Lieber Jeon Jungkook,
Mein Name ist Jung Hoseok und ich muss dich dringen sprechen, Einzelheiten erkläre ich dir bei unserem Gespräch. Ich weiß das deine Freunde immer bei dir sein werden, aber ich brauche einen Moment wo du alleine sein wirst. Wir müssen reden. Du bist in Gefahr. In größerer als du denkst, Kim Taehyung wird dein ganzes Leben zerstören, er ist ein Soziopath. Bitte Triff dich mit mir an der Mittagspause, um 13:15 Uhr an der alten Sporthalle, ich verspreche dir das dir in der Zeit wo du bei mir bist, nichts passieren wird. Gezeichnet, Jung Hoseok"Verdammt.
Soll ich ihm jetzt trauen oder was? Woher weiß er von Taehyung Bescheid..ich meine..was habe ich zu verlieren?
Tao habe ich schon verloren..ich muss zu dem Gespräch. Aber was wenn er mit Taehyung unter einer Decke steckt, Taehyung ist intelligent..aber schließlich könnte er die Lösung zu allem sein, auch wenn ich mich unwohl fühle..Ich gehe dort hin. Selbst wenn es mein Leben kostet.
-
Hey guys! Bin fresh vom Hospital raus!:3
Keine Sorge nur was gebrochen x3
Dafür hatte ich aber Zeit was zu schreiben, morgen kommt noch ein Kapitel und ich bin wirklich dankbar für 80k😙❤
Ich will wieder mehr schreiben, i try my best!I love u my cuties
DU LIEST GERADE
Stalker; Vkook🌿
FanfictionTa3hy7ngk1m folgt dir. @Ta3hy7ngk1m gefällt dein Beitrag. @Ta3hy7ngk1m möchte dir eine Narchicht senden. [ ✔️ ] [ ❌ ] @Ta3hy7ngk1m: Hey. :) Lemon/Smut enthalten ✅ Gewalt enthalten ✅ Texting✅ Kapitel mit #1--> # <-- versehen sind beinhalten smut...