Jungkooks Sicht:
Yoongi zog mich kurz nach seinen Worten in eine Umarmung, er klammerte sich fest an mich und dies verwirrte mich, signalisierte mir aber das erste Mal wie ernst diese ganze Situation hier ist.
Egal wie absurd das hier klingt.
Ich bin in Gefahr.
Taehyung hat jemand umgebracht, und damit ist einfach nicht zu spaßen.
Jongup ist gestorben, und er wollte mich ebenfalls umbringen, ich konnte ihm nicht mal verzeihen, oder mich sogar bei ihm entschuldigen.
Ich werde nie wieder seine Stimme hören.
Nie wieder sagen wie dumm er doch sei.
Ich kann nicht mehr unbeobachtet sein.
Ich kann garnichts mehr.
Ich bin unter Taehyungs Kontrolle..und ob das Wort "Ich" mich überhaupt noch beschreibt, ist fragwürdig.Schließlich Entscheid Taehyung jede Kleinigkeit von mir.
Je mehr ich realisierte in welcher Situation ich steckte, desto mehr Tränen flossen meine Wangen hinunter. Yoongi realisierte dies, und löste sich leicht.
"Habe-..stink ich so oder wieso weinst du jetzt?" dies verwirrte mich noch mehr.
"Nein, weil du mir klar gemacht hast, in welcher Situation ich überhaupt bin..warte, wieso solltest du stinken?" ich wischte mir mit meinen Ärmel über die Augen."Ich hab seit einer Woche nicht mehr geduscht"
Sofort stieß ich Yoongi von mir und bekam die schlimmsten Szenarien ihm Kopf.
"Du hast mich grad ernsthaft mit deiner widerlichen Wichs-Hand angefasst!? Gott wie viel Sperma jetzt wohl an meinem Rücken klebt!" scheitern versuchte ich meinen Rücken anzuschauen, während Yoongi leicht lachte.
"Chill, ich wasch mir schon die Hände danach" lächelte er. "ICH WILL ES GARNICHT WISSEN OK!?" Nun fing er sogar an zu grinsen.
"Weißt du, manchmal nachts da denke ich an Jimins verdammten schönen Ars-.." "SEI LEISE YOONGI!" nun viel er fast vom Sofa und lachte immer lauter."Gott, Jungkook, ich wollte dich nur aufheitern, ich hab gestern geduscht, keine sorge!" tatsächlich hat er es geschafft mich abzulenken, und ich wurde etwas wütend.
"Na warte!" ich warf ein Kissen auf ihn und sofort wurde es still.
"Jeon Jungkook.." ich schluckte "..genieße deine letzten Atemzüge!" Yoongi stand vom Boden auf und grief sich das Kissen bevor er sich auf mich stürzen.Ein paar Minuten vergingen, in den ich versuchte Yoongi von mir zu drücken, während Yoongi versuchte mich zu ersticken.
Bis plötzlich das Telefon klingelte.
Yoongi blieb solange still, das ich ihn von mir schubsen konnte und ans Telefon gelang.
Kurz überlegte ich nicht abzu nehmen, schließlich war es noch recht früh. Aber Yoongi klingelte ja ebenfalls so früh.Also klickte ich auf den Knopf, und leichtes rauschen ertönte.
"Hallo? Familie Jeon" nichts.
Ich räusperte mich und began erneut zu sprechen wurde jedoch unterbrochen durch ein Auto das anscheinden an der anderen Leitung vorbei fuhr.
Im selben Moment fuhr ein Auto an meiner Straße entlang.
Ich schluckte.
"Ha-..Hallo? Ist da jemand..?" leichtes atmen ertönte. Und ich began irgendwie Angst zu haben, selbst wenn Yoongi auch hier war, war er schon etwas gruselig."Hall-.." doch plötzlich wurde ich unterbrochen.
"Hase"___________________________________________
Hellowww🐒💜
Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich bin grad einfach random, während ich telefoniert habe eingeschlafen, super, ne?
Ich habe jetzt 4 Tage frei, und werde definitiv etwas hochladen! Vielen Dank außerdem für 5k reads!
Das ist alles so unglaublich! Vorallem das es so schnell ging, obwohl ich nicht so oft update, habe ich so viele Leser! Viel, vielen Dank!💜💜
DU LIEST GERADE
Stalker; Vkook🌿
FanfictionTa3hy7ngk1m folgt dir. @Ta3hy7ngk1m gefällt dein Beitrag. @Ta3hy7ngk1m möchte dir eine Narchicht senden. [ ✔️ ] [ ❌ ] @Ta3hy7ngk1m: Hey. :) Lemon/Smut enthalten ✅ Gewalt enthalten ✅ Texting✅ Kapitel mit #1--> # <-- versehen sind beinhalten smut...