Als Jin auch schließlich zu uns kam, sperrte der Lehrer die Tür auf und wir setzten und alle rein.
"So schlagt bitte die Bücher auf Seite 56-57 auf, heute besprechen wir das Gedi-.." und schon waren meine Gedanken weg und ich schaute aus dem Fenster und ich war in meiner kleinen Fantasie Welt, als ich plötzlich nach ein paar Sekunden durch ein lauten von meinem Lehrer unterbrochen wurde."Ah! Das habe ich ganz vergessen!" er blätterte etwas im Klassenbuch um und tippte dann schließlich auf irgendwas "Genau! Wir haben einen neuen Schüler" Mein Blick viel sofort auf den Jungen, der in dem Moment auf den Tisch schaute "Park Jimin?" fragte mein Lehrer und er stand auf "Ah! Genau! Komm doch nach vorne, stell dich mal vor!"
Er lief etwas langsam nach vorne, und stellte sich neben den Lehrer, der ihm die Geste gab das er anfangen kann zu reden.
"Also-..Mein Name ist Park Jimin, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Busan, meine Eltern und ich sind vor paar Wochen nach Seoul gezogen da wir ein Neustart haben wollten, und sie fanden das diese Schule, die beste sei..meine Hobbys sind Tanzen und ich mag es sehr gerne Spazieren zu gehen" lächelte er anschließend, und die ersten fingen an über ihn zu reden, sein Lächeln verschwand und er war etwas eingeschüchtert "Wunderbar Jimin! Ich freue mich auf ein neues Kennenlernen! Sag mal, irgendwo her kenne ich dich, kann das sein das du mal im Fernseher zu sehen warst?" "Oder in der Zeitung?" hackte mein Lehrer nach, Jimins Mund öffnete sich leicht und er bekam ein etwas aufgeregten blick "Ehm, nein, also..nein" antworte er schließlich und schaute auf den Boden "Uhhm, ok, freut mich Jimin! Ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein!" lächelnd schüttelte er die Hand von Jimin und dieser ging diesmal recht zügig zu seinem Platz. Der Unterricht war wie immer langweiliger denje, und ich dachte eigentlich nur nach, als die Pause schon began. Ich ging sofort raus und wartete auf Yoongi und Jin, vergass dabei aber das Puma mit mir sein wollte. "Hey Jungkook" "Puma! Hey" lächelte ich sie an. Jin und Yoongi kamen raus, und Jin schaute etwas verwirrt "Jin, das ist Puma, Puma Jin" "Angenehm" sagte Jin und schüttelte ihre Hand. Heute werden wirklich viele Hände geschüttelt.
Die Pause war eigentlich ganz ok, Jin und Yoongi stritten mal wieder wegen irgendwas belanglosen und Puma und ich unterhielten uns etwas über Comics.
Mein Handy vibrierte und ich hatte eine leise Vorahnung
@Ta3hy7ngk1m:
Deine Freundin?@jeonjungkook1
Nein, ich kenne sie erst richtig
seit heuteGerade als ich mein Handy weg stecken wollte viel mir was auf, ich bekam sofort eine Gänsehaut, verdammt warte! Woher weiß er das!?
@jeonjungkook1
Wo bist du!?@Ta3hy7ngk1m:
Pscht baby, sag niemanden was,
Ok? Ich will dich nicht verlieren.Ich bekam Panik, was meint er!? Ich muss es Yoongi und Jin sagen! Ich muss!
"Du bist so ein verdammter-..Jungkook-ah, ist alles in Ordnung? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen?" sprach Yoongi und wendete sich zu mir "J-Ja" Jin und er schaute sich verwirrt und besorgt an und setzten sich dann ebenfalls auf die Bank wo Puma und ich saßen.
"Hey, was ist den los?" Jin legte eine Hand auf mein Schoss, ich schaute immer noch etwas geschockt, einfach da ich überfordert war.. "Ich kann gehen wenn ihr wollt, dann könnt ihr reden" Puma stand auf und schaute uns drei an, im Augenwinkel sah ich das Jin nickte und sie weg ging. "Was ist jetzt los?" hackten Beide immer weiter nach. Ich-...ich darf es nicht sagen, ich muss es anders machen "Kommt, wir müssen rein" sagte ich und stand auf.___________________________________________
Uaha, eigentlich wollte ich jeden Tag ein Kapitel hoch laden, aber schule bringt mich grad mental um.
Ebenfalls körperlich um 05 Uhr aufstehen, um jeden Tag erst um 20 Uhr wieder da zu sein ist echt mies.
Die Story nimmt langsam ihren Lauf, ich hoffe es gefällt euch❤️
DU LIEST GERADE
Stalker; Vkook🌿
FanficTa3hy7ngk1m folgt dir. @Ta3hy7ngk1m gefällt dein Beitrag. @Ta3hy7ngk1m möchte dir eine Narchicht senden. [ ✔️ ] [ ❌ ] @Ta3hy7ngk1m: Hey. :) Lemon/Smut enthalten ✅ Gewalt enthalten ✅ Texting✅ Kapitel mit #1--> # <-- versehen sind beinhalten smut...