Blood #38

4.3K 236 89
                                    

"..ungkook..Jungkook! Hey wach auf!" unsanft wurde ich langsam aus meinem Schlaf gerüttelt.

"Jungkook, wach doch auf!" ich öffnete schlagartig meine Augen und sah Jin lächelnd vor mir.
"Morgen schlafmütze..deine Mutter hat uns rein gelassen" grinste er vor sich hin, bei dem Wort wir schaute ich mich um und sah Yoongi auf meinem Stuhl sitzen, und Tao das Zimmer erkunden.

Langsam beugte ich mich vor, und ich wusste das ich keinen mucks machen sollte, es tat höllisch weh.
Taehyung schien anscheinend nicht mehr da zu sein, jedenfalls lag er nicht mehr neben mir.
Ich hatte mein T-Shirt wieder an und die Kerze war weg.
Kurz dachte ich das es ein Traum sein konnte, aber die Schmerzen und Yoongis grinsen sagten mir das Taehyung definitiv hier war.

"Jin, wir sollten Tao und Jungkook mal alleine lassen..ich wette die beiden haben viel zu besprechen" mit diesem Satz stand Yoongi auf und zog Jin mit sich "Aber mein Baby! Tao, wehe du machst ihn was!" schrie Jin noch, und ließ somit einen verwirrten Tao und mich ängstlich zurück.
Tao lächelte mich an und kam dann auf mich zu
"Was sollen wir den besprechen?" er setze sich an meine bettkante und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich dachte sofort an die Berührungen von Tae.
Und mit Tae viel mir auch auf das ich ihn sofort von mir schubsen sollte..

"Jungkook, ich finde wir sollten wirklich reden" began er den Satz und atmete einmal tief ein "Also ich weiß das ich nicht wirklich der Mann bin den jeder haben möchte, ich bin nicht wirklich freundlich und hasse es mit Menschen zu arbeiten die ich nicht mag.." irgendwie bekam ich eine leise Vorahnung was er als nächstes sagen möchte.. "..Aber ich bin ebenfalls stark, und irgendwie hast du etwas in mir ausgelöst was noch keiner geschafft hat, ich will deine Lippen nur für mich beschlagnahmen, und generell will ich nur dich für mich alleine..ich kann dich beschützen Jungkook, dich jeden tag zur Schule bringen und dich abholen, dich Dinge fühlen lassen, die dich sonst niemand fühlen lassen kann..bitte Jungkook gib mir eine chance dir zu beweisen das ich gut genug für dich bin" total sprachlos schaut ich ihn an.

Seine Mimik, er schaute sich jede Bewegung an die ich tat. Ich schluckte so das sich seine Gesichtszüge änderten und er nun total traurig schien.
Egal wie sehr ich Tao haben wollen würde, ich kann nicht.
Taehyung würde zuerst ihn und anschließend mich umbringen.

"Tao, hör zu, du bist ein toller Junge, und hätte ich dich nicht in diesen Umständen besser kennen gelernt dann würde es bestimmt was werden..aber-.." "Gib mir eine Chance!" widersprach er sofort und ich musste leicht grinsen.

"Tut mir leid Tao..es geht nicht.." ich strich ihn über sein Haar und wollt grade aufstehen, als er plötzlich gegen meine Brust drückte und mich somit gegen das Bett presste.
Er wollte grade seine Lippen auf meine legen, da schrie ich vor Schmerzen auf.

Geschockt von meinem Geschrei ließ er los, und ich hörte Schritte die Treppen hin auflaufen.
Ich hielt mir meine Brust und konnte nur schwer Atmen, Tao stand nun mit weiten Augen da und starte auf meine Brust.

"Jungkook! Ist alles ok?!" hörte ich Jin noch Schreien bevor er überhaupt in mein Zimmer trat.
Jin stürmte ins Zimmer und Yoongi blieb schwer atmend an der Tür stehen.
Als Jin meine Brust erblickte, verdunkelten sich seine Augen.
"Was zur Hölle hast du gemacht Tao!?" schrie Jin aufgebracht und funkelte ihn finster an.
"Ich!? Ich wollte ihn nur küssen! Auf einmal schubst er mich weg und sein Oberkörper fängt an zu bluten!" verteidigte sich der Angesprochene.
Mein Oberkörper blutet? Ich blickte langsam an mir herunter, und ignorierte das immer lauter werdende Gespräch.
Mein T-shirt zeigte immer mehr Blut Flecken, und ich Wimmerte einmal auf.

Sofort wurde es still, und Tao schrie Jin an er solle einen Verbands Kasten holen.
Yoongi schien total geschockt zu sein als der Abdruck aber langsam ein "T" bildete, verdunkelte sich ebenfalls sein Blick immer mehr.

___________________________________________

Nach Jahren mal wieder ein Update, tut mir wirklich leid.
Ich habe zur Zeit recht viele Dinge zu erledigen weswegen ich nicht dazu komme wirklich an der Geschichte weiter zu schreiben, aber ich versuche es mindestens mal am Wochende, ein paar Kapitel vor zu schreiben! :) Außerdem danke für 13k Aufrufe, ihr seid wirklich der Wahnsinn! Ich bekomme so viele Kommentare und werde zu so vielen Leselisten hinzugefügt, ich hab euch alle unfassbar lieb!💜
Vielleicht werde ich dieses Kapitel irgendwann bearbeiten, da ich nicht so ganz zu Frieden bin, aber ich hoffe fürs erste war es gut genug!😄💜

 Ich habe zur Zeit recht viele Dinge zu erledigen weswegen ich nicht dazu komme wirklich an der Geschichte weiter zu schreiben, aber ich versuche es mindestens mal am Wochende, ein paar Kapitel vor zu schreiben! :) Außerdem danke für 13k Aufrufe, ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis später! :3

Stalker; Vkook🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt