Nothing #24

3.8K 223 34
                                    

Jungkooks Sicht:

Stille.
"Man Jungkook, du musst ja nicht gleich schreien, so hässlich sehe ich heute auch nicht aus!" meckerte Jin rum, ok.
Knapp.
Erst als ich seine Worte realisierte, realisierte ich das es grade ernst ist.
Jin nannte sich niemals hässlich, er findet sich wunderschön.
Ich breitete meine Arme aus, was Tao verwirrt kucken ließ.
"Komm her Jin, das Bett ist groß genug um zu kuscheln, du erzählst mir jetzt was passiert ist" ich hatte meine Augen geschlossen, und hörte nur noch was passierte.
Schritte näherten sich dem Bett und das Bett drückte sich einmal kurz runter, doch plötzlich spürte ich auf meiner Wange einen Druck, und merkte das ein Kuss war.

Hat Jin mich grade geküsst?

Ich öffnete meine Augen, und sah zu Jin, der seine Augen weitete, den Kopf schüttelte und auf die Tür zeigte.
Ich konnte nur noch sehen wie Tao aus dem Raum ging.
"Sind du und.." setzte Jin an jedoch unterbrach ich ihn mit einer Hand Bewegung "Nanana, keine Frage..jedenfalls jetzt noch nicht, erzähl mir was los ist"

Jin erzählte das Namjoon und er streit haben, da Namjoon sagte er sei' ja garnicht homosexuell, das die Gefühle für Jin total neu sind, und er nichts dafür kann das er Mädchen hinter her schaut. In mitten der Erzählung brach Jin schließlich in Tränen aus, da er nicht wusste ob Namjoon ihn nur benutzen würde.
Es tat mir weh ihn so zu sehen, klar, Jin weinte oft, jedoch eher für andere.

Er war nicht auf sich selbst fixiert, sondern immer auf sein Umfeld, er fand sich selbst schön, aber sein inneres kämpfte immer mit.
Weswegen es irgendwie auch gut tat, endlich zu sehen das Jin auch an sich denken kann.

"Denkst du er wird mich überhaupt jemals so lieben können, wie ich es tue?" fragte er irgendwann nach einer kurzen Pause.
Er saß mit dem Blick gerichtet zum Fenster, seine Beine fest an seinen Körper angezogen und man hörte aus seiner Stimme raus das er sich das Weinen zurück halten musste.

"Jin, ich kann dir das nicht beantworten, Namjoon liebt dich, ja, aber er ist sich seiner Gefühle eben nicht bewusst, ich weiß wie schwer das sein muss" und wieder war es Still.
Irgendwie erdrückend, ich hasse diese Stille langsam.

Das einzige was man immer hört ist das Piepen des Gerätes.
Das Handy von Jin vibrierte, und sein Display ging an.
"Babe♥"
Ich musste schmunzeln, Jin schaue kurz drauf, jedoch sofort wieder weg als er sah das Namjoon ihn anrufte.
Ich wartete das Jin sich auf sein Handy stürzt, jedoch kam keine Reaktion von ihm.
Nichts.
Der Anruf endete und Jins Hintergrund kam zum Vorschein was mich lächeln ließ.
Wenn man das den siebt Klässler Jin zeigen würde, würde dieser vor Freude weinen.

"Du und Namjoon seht hübsch aus" sagte ich und lächelte, Jin schaute mich etwas verheult an und lächelte dann etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Du und Namjoon seht hübsch aus" sagte ich und lächelte, Jin schaute mich etwas verheult an und lächelte dann etwas.
"Das sagt Joonie auch, aber irgendwie finde ich das mein Gesicht nicht so schön aussieht wie es sonst aussieht" seufzte er.
"Ach Jin, du siehst immer gut aus, und ich bin sicher Namjoon ist sich bewusst das er den schönsten Freund auf der Welt hat"

Wieder ein Lächeln.
Sein Handy blickte erneut auf, jedoch diesmal eine Instagram Benachrichtigung.
"@K1mnamjo0n hat sie in einem Beitrag markiert"

Jin rollte mit seinen Augen und klickte auf die Benachrichtigung.

⚫ k1mnamj0n

♡   💬    ▶️likes 12K1mnamjo0n Die einzige Person die er mehr lieben soll als sich, bin ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡   💬    ▶️
likes 12
K1mnamjo0n Die einzige Person die er mehr lieben soll als sich, bin ich.
All 4 comments
Suziiiiii.kiu wie war das nochmal, mit dem "Ich bin nicht schwul?"
K1mnamjo0n @suziiiiii.kiu tja. Er hat es geändert.

Sofort lächelte Jin als er das Bild sah.
"So!" sagte ich etwas lauter als eigentlich gewollt, das Jin etwas zusammen zuckte "Kim Seokjin! Du gehst jetzt zu Namjoon und sagst ihm, wenn er noch einem Mädchen außer dir hinter her guckt, wars das!" "Ja!" sagte er stolz, blickte dann aber beleidigt als er bemerkte das ich ihn Mädchen nannte.
Man das wollte ich schon immer tun.
"Nein, jetzt ohne Witz. Namjoon liebt dich, zeig ihm das du das beste bist war er haben kann!" lächelte ich ihn an und Jin nickte eifrig.

"Du hast recht Kookie! Ich komm morgen wieder zu dir! Danke!" Jin umarmte mich, und verließ dann das Zimmer, bevor er aber die Tür hinter sich schloss sagte er noch etwas.

"Ahja, und Jungkook" .. "Viel Glück mit Tao"

Die Tür schloss sich und ich lächelte, dies verwandelte sich aber schnell ihn etwas schmerzvolles..wenn Jin wüsste das es da jemand gibt der meine liebe eher möchte als Tao..

___________________________________________

HEYO!

I'm back!💜
Ich werd jetzt öfter Bilder einfügen, da ich das sehr gerne mag! Ich hoffe das ist kein Problem😙💜
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, da es mich unendlich motiviert zu sehen das diese Geschichte schon 1,58 K reads hat💜
Danke, ihr seid toll💜

Stalker; Vkook🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt