Lie #39

3.4K 198 59
                                    

Tao fing an meine Wunden zu behandeln, während Jin und Yoongi sich die ganze Zeit Stille Blicke zu warfen. Sie waren wütend. Sie dachten Tao war das. Vielleicht ist das auch die Möglichkeit Tao von mir zu bekommen, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Sehr sogar.

"Ah!" ich zischte auf und Tao schaute mich sofort total liebevoll an "Gleich wird es besser, keine sorge" sagte er und drückte meine Hand.

"So ich wäre fertig, Jungkook sollte den Verband einmal pro Tag wechseln, das kann ich ebenfalls übernehme-.." "Ein scheiß tust du übernehmen!" unterbrach Yoongi ihn wütend.
Tao schien verwirrt zu sein, verstand aber das der Verdacht auf ihm lag.

"Sag mal Yoongi, denkst du wirklich das ich ihn, in der kurzen Zeit eine so massive brand Wunde hinzugefügt hätte?" Tao wurde nun etwas lauter "Mich juckt es nicht! Das warst eindeutig du! Du warst heute Nacht bei ihm! Also verpiss dich jetzt, bevor Jin und ich es anders überlegen und dir doch eine rein hauen!" Yoongi wurde immer wütender, ich wusste das Jin niemanden schlagen kann. Aber Yoongi würde sich auf jeden stürzen wenn ich das ja geben würde.

"Alter! Geht's noch!? Das war ich nicht! Schon mal dran gedacht das es Taehyung sein kann!" als diese Worte aus Taos Mund kammen, fühlte es sich an als ob alles eine Art dunkle Atmosphäre bekam. Keiner sagte was. Und sie blickten alle still auf mich.

"Jungkook, war es Taehyung?" fragte Tao ernst nach.
Ich schüttelte schnell mein Kopf und ich wusste das es nur eine Möglichkeit gab, Tao zu beschützen.

Selbst wenn ich ihm damit weh tue.

"Yo-Yoongi..Tao war es.." Taos Blick änderte sich schlagartig so wie Yoongis.
"Du Bastard! Verpiss dich sofort!" schrie Yoongi und zog ihn gewaltsam raus.
"JUNGKOOK! ICH SCHWÖRE ICH VERZEIHE DIR DAS, WENN DU JETZT DIE WAHRHEIT SAGST!" Hörte ich Tao Schrein

Tränene banten sich aus meinen wangen und ich bekam ein seltsames stechen in der Brust, es tut mir so leid Tao..
"Schaff ihn raus Yoongi!" Schrie ich halb weinend und drehte dann mein kopf um als ich hörte wie Tao schmerzvoll aufstöhnte.

Jin umarmte mich sofort und strich über meine Haare "Keine sorge mein hübscher, wir lassen nie wieder zu das dir irgendjemand weh tut"

Doch Jin, doch das werdet ihr.
Aber es wird nich euere schuld sein.

___________________________________________

ERKLÄRUNG WARUM SOLANGW NICHTS MEHR KAM!
Liebe Bäris, ich leide leider an einer Krankheit weswegen ich oft keine Kraft und Motivation habe upzudaten, ich bin jedoch in behandlung mit Medikamenten, und mir geht es schon viel besser als damals! Euere Kommentare und Unterstützung ist der Wahnsinn! Wirklich ich hab jeden einzelnen von euch unglaublich lieb!💜
Es wird jetzt definitv mehr kommen! Das ist versprochen! Danke an euch alle!

ERKLÄRUNG WARUM SOLANGW NICHTS MEHR KAM!Liebe Bäris, ich leide leider an einer Krankheit weswegen ich oft keine Kraft und Motivation habe upzudaten, ich bin jedoch in behandlung mit Medikamenten, und mir geht es schon viel besser als damals! Euere...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis später!💜

Stalker; Vkook🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt