"Bunny~"
Ich schrie kurz auf und viel dementsprechend auf den kleinen Tisch der vor dem Sofa platziert war.
Starke Schmerzen breiteten sich in meinem Kopf aus und ich wollte anfangen zu weinen.Ich bin mir nicht sicher ob es die Schmerzen sind, oder Taehyungs Anwesenheit die mich dazu bringt, einmal laut zu schluchzen.
Aber ich wusste das diese Schmerzen nichts waren, im Gegensatz zu den Dingen die Taehyung mir antun könnte.Ich traute mich garnicht aufzustehen, da packten mich schon von hinten zwei starke Arme, die nur Taehyung gehören können.
Am Anfang zappelte ich etwas, aber als der Griff schmerzvoller wurde, und mein Kopf nur noch dröhnte ließ ich es zu.
Taehyung setzte sich mit mir auf die Couch, mich zwischen seinen Beinen habend, strich er mit seinen Händen an meinem ganzen Körper entlang.
Er ging mit seinen Lippen auf meinen Hals, und ich schluchzte noch einmal.Ich hörte wie er an meinen Haaren roch, und das war alles einfach nur so verdammt wiederlich.
Aber ich konnte mich nicht bewegen, mein Körper wollte nicht, ich war wie eingefroren da ich einfach zu sehr Angst hatte.
"Jungkookie" flüsterte er nun in mein Ohr.
Ich konnte meine Stimme nicht finden weswegen ich nur leicht nickte.
Taehyung lachte darauf hin und ich schluckte schwer, macht er sich drüber lustig?"Es fühlt sich so verdammt gut an, dich endlich berühren zu können, dich zu schmecken und zu riechen" redete er weiter während er mit seinen Händen unter mein T-shirt Strich.
Er küsste ein paar Mal meinen Nacken, und ich war mir ziemlich sicher das das hier alles auf eine Vergewaltigung ausläuft."Ich liebe dich so sehr Jungkook, ich bin so glücklich das du unsere Beziehung endlich verstehst, das tust du doch, oder?" während er immer mehr sprach, biss er ebenfalls leicht in mein Ohr rein.
Ich war sehr verspannt, und bekam einfach kein Wort raus.
"Hörst du mir überhaupt zu Baby?" sofort nickte ich mehrmals, als ich merkte das sein Tonfall lauter geworden war.Wieder dieses leichte Lachen.
"Ich liebe dich Jungkook so unfassbar stark, du gehörst nur mir, ich liebe dich" wiederholte er sich immer wieder.
Erwartete er das ich ihm ebenfalls sage wie sehr ich ihn liebe?
Aber ich würde ihn dann schließlich anlügen, ich hasse Taehyung.
Ich hasse ihn."Hast du Angst vor mir Jungkook? Rede mit mir!" seine Stimme klang nun leicht knurrend.
"Schließlich sind wir zusammen! Ich bin das wichtigste in deinem Leben, oder!? Rede mit mir! Sofort! Bevor ich dich bestrafen muss!" ich schluckte und versuchte ihm zu signalisieren das ich etwas sagen möchte.Schlagartig wurde es still.
"I-Ich lie-liebe Ich liebe dich au-auch.." bekam ich schließlich raus und er drückte mich enger an sich.Immer mehr Tränen flossen über meine Wangen, und dies brachte ihn auch dazu aufzuhören.
"Ich glaub du bist nicht in der Stimmung baby, oder? Schließlich ist morgen wieder dein erster Schultag! Wir sollten dich ins Bett bringen Häschen, damit du schön ausgeschlafen bist!" seine Worte verschafften mir Erleichterung.
Mir fiel auf das ich noch garnicht wusste wie Taehyung aussieht.
Ob er es wirklich ist, der schöne Mann auf den Fotos.
Wir hatten eine Begegnung im Schul Keller, jedoch sah ich nur seine Statur.Ich wollte mich umdrehen, aber der Gedanke das dort ein alter Mann sitz machte mich zu Ängstlich.
Er packte mich und hob mich schließlich im Braut style.
Ich klammerte mich an ihm, da es sich kurz so anfühlte als ob er mich fallen ließe.
"Ah, Jungkookie, hab keine Angst, ich werde dich niemals fallen lassen" er küsste mich auf die Stirn und began dann zu laufen.Und da wagte ich auch auf ihn zu schauen.
Die Laternen lichter schienen durch die Fenster, und als er ins Licht lief sah ich sein Gesicht.Wunderschön.
Er sieht aus wie ein Engel, und hätte er mich anders kennen gelernt, wäre er genau mein Typ.
Keine Makel und ein Dominanter Blick.Wie von selbst streckte sich meine Hand nach seiner Wange aus, Vorsichtig strich ich drüber jedoch sagte er nichts.
Taehyung lief in richtung mein Zimmer und öffnete die leicht bedeckte Tür mit seinem Fuß.
Er legte mich vorsichtig auf meinem Bett ab, schaute das mir nichts fehlte.
In diesem Moment spürte ich wieder dieses Gefühl.Sympathie.
Er schloss die Tür mit dem Schlüssel ab und lief dann langsam auf mich zu.
"So Jungkook, es wird Zeit für etwas ganz besonderes.."
Taehyung nahm ein Feuerzeug aus der Jackentasche und ebenfalls die Kerze von vorhin raus.
"..es wird ein kleines bisschen..brennen, mein Schatz" plötzlich grinste er wie ein verrückter, seine Augen weiteten sich und er setzte sich mit starker Geschwindigkeit auf meinen schoss.
"Wir werden viel Spaß haben Häschen!"
___________________________________________
Heyooo!🌺
Erstmal!
6,46k reads und Platz #155 in FanFicton!?
Ihr seid wahnsinnig!<3
Aber dafür lieb ich euch!
Vielen dankUnd was denkt ihr? Werden Jungkook und Taehyung miteinander schlafen?🌚
Oder was hat der liebe Taehyungie geplant? :3Bis später!🌻💞🐒
DU LIEST GERADE
Stalker; Vkook🌿
Fiksi PenggemarTa3hy7ngk1m folgt dir. @Ta3hy7ngk1m gefällt dein Beitrag. @Ta3hy7ngk1m möchte dir eine Narchicht senden. [ ✔️ ] [ ❌ ] @Ta3hy7ngk1m: Hey. :) Lemon/Smut enthalten ✅ Gewalt enthalten ✅ Texting✅ Kapitel mit #1--> # <-- versehen sind beinhalten smut...