Auf dem weg zur Schule bemerkte ich das Jin und Yoongi recht angespannt waren.
Ich fühle mich so schlecht das ich Tao das angetan habe.
"Hey Kook, mach dir nichts draus! Tao ist ein arschloch!" sage Jin.
Es machte mich wütend das sie das sagen.
Tao ist ein guter Mensch, ich bin so ein Arschloch.
Während wir liefen fing ich an mich beobachtet zu fühlen.
Oder eher gesagt als ob Schritte hinter mir her laufen..
"Leute..kommt es nur mir so vor oder läuft uns der Typ da hinter her..Nicht nach hinten gucken.." sagte Jin zu Yoongi und mir. Verdammt! Würde Taehyung wirklich jetzt schon so stark in die Offensive gehen?! Vorallem..was habe ich falsch gemacht, ich habe ihn doch nicht verraten, sondern Tao!
"Ich hau ihm auf die Fresse wenn er uns weiter hinterher läuft.." man muss wissen das immer wenn Yoongi Jin und ich uns beobachten fühlen wir vier mal links abbiegen, den somit laufen wir im Kreis."Ok das reicht!" Yoongi holte aus und schlug nach in die Luft.
"Wow!" Ein Mann normal gekleidet, ungefähr in Jins Alter stand geschockt vor uns.
"Sag mal..was soll die scheiße!" schrie Yoongi genervt und wir drei schauten ihn abwarten an..Gott sei dank nicht Taehyung.
"Es tut mir leid das ich euch so hinter herlaufe..aber ich musste wissen das uns keiner sieht!" - "Wow..Wie keiner sieht!? JUNGKOOK IST DAS TAEHYUNG!? ICH MACH DICH KALT!" Yoongi wollte Grad auf ihn los doch Jin und ich hielten ihn zurück, während Yoongi zappelte versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Yoongi man! das ist nicht Taehyung! Ich kenn den Typ garnicht!" versuchte ich ihm zu erklären. "Aber wegem dem bin ich hier!" sagte der schreckhafte und sofort blieben alle still.
"Du kennst Taehyung?" ich lief sofort paar Schritte vor und schaute ihn verwirrt und hoffnungsvoll an.
"Ja, Jungkook. Und ich weiß auch das du sein nächstes Opfer bist" Er schaute nun ziemlich ernst und ich bekam Gänsehaut.
Warum kommt es mir vor als ob er mehr über ihn weiß als ich.___________________________________________
Uuh.
JHOPE MEINE DAMEN UND HERREN UND WER IHR AUCH SEID!
Yas.c:
Ich habe so lange gewartet ihn einzubauen aber jetzt ist der Moment endlich da!
Wer denkt ihr das Hobsi ist? Eure Meinung interessieren mich brennend!
I LOVE U!🦁💕
DU LIEST GERADE
Stalker; Vkook🌿
FanfictionTa3hy7ngk1m folgt dir. @Ta3hy7ngk1m gefällt dein Beitrag. @Ta3hy7ngk1m möchte dir eine Narchicht senden. [ ✔️ ] [ ❌ ] @Ta3hy7ngk1m: Hey. :) Lemon/Smut enthalten ✅ Gewalt enthalten ✅ Texting✅ Kapitel mit #1--> # <-- versehen sind beinhalten smut...