"Hör mir zu! Taehyung ist nicht hier! Und wenn er es wäre, er ist schlau genug um zu wissen das das nur eine Notlüge war! Lass uns jetzt schnell reden! Ich muss dir alles über Taehyung erzählen"
-
Irgendwie wollt' ich die Warheit nicht wirklich hören.
Es war schwer sich auf Hoseok zu konzentrieren.
Schließlich will dieser mir jetzt erkären warum wegen mir ein Mensch gestorben ist, warum ein Mädchen geschlagen und gedroht wurde, warum Tao nun von allen gehasst wird und wieso meine Mutter das alles mit machen muss.
"Jungkook?" Hoseok schnipste mir vor das Gesicht und mein Körper zuckte kurz. Sein blick wirkte aufgeregt, seine Körperhaltung war ebenfalls angespannt. "Jungkook wir können das auch verschrieben aber es wäre besser wenn wir es jetzt besprechen würden" sagte er mit einer tieferen Stimmenlage als zuvor. "Nein! Ich möchte jetzt reden" gab ich von mir, dass war so eine verdammte lüge.
"Nun gut, setz dich hin ich möchte nicht das du wieder in Ohnmacht fällst" Wir beide setzten uns auf den roten Boden und ich began ihm zuzuhören. Noch nicht wissend, dass diese Wahrheit mein Lebenssinn für immer verschwinden lässt."Taehyung war damals mein Patient, mein erster um genau zu sein. Ich war so aufgeregt, aber als ich gelesen habe und erklärt bekommen hab' warum Taehyung bei mir war, bekam ich es selbst mit der Angst zu tun" Hoseok schaute auf den Boden und kramte in seiner Tasche rum.
"Ich habe einen Zettel bekommen auf dem alle Daten von ihm standen, er sah normal aus, jung. Aber sein Blick. Sein Blick hätte Töten können, er war so anders als alle anderen Insassen und ich verlor beinah meinen Job wegen ihm. Taehyung hat Menschen umgebracht. Doch ein Todesfall war damals anders, der Vater eines jungen Schüler' wurde so kaltblütig von Taehyung ermordet das der Junge und seine Mutter in eine andere Stadt ziehen mussten, neue Identitäten annehmen und alles mit einem Trauma hinter sich zulassen. Dieser Junge war überall in den Narchichten in Busan, doch nach Seoul reichte es nicht ganz"
Ich verstehe nicht was das mit mir zu tun hat? Das Taehyung ein Mörder ist, war mir schon lange klar, aber so ein Monster? Aber warum erzählt mir Hoseok das? Will er mir noch mehr Angst einjagen?
"Jungkook..du kennst diesen Jungen" kurz stockte mein Atem.
"Ich?" fragte ich perplex "Jungkook, ist dir niemand aufgefallen, der hier nicht in den Ort passt? Der alleine und kalt ist, der oft weint und angst hat, der neu ist" Und ab den Moment wusste ich es."Ji-Jimin kennt Taehyung?" ich begann zu hyperventilieren.
"Jimin?! Das kann nicht sein! Ich glaube das nicht! Deswegen wollte Jimin Yoongi warnen! Oh mein Gott! Ich-.." Hoseok hilt seine Hand vor meinem Mund.
"Sag mal willst du das alle das hören?Und außerdem ist dir noch nie aufgefallen das irgendjemand Jimin vom sehen her kannte?" ich schüttelte schnell meinen Kopf und da viel mir auch schon was ein. Am ersten Tag, als Jimin sich vorstellte. Der Lehrer erkannte ihn. Er erkannte Jimin, aber wusste nicht woher."Hör mir noch fünf Minuten zu! Ich verspreche dir, dannach verschwinde ich aus deinem Leben und du darfst mit diesen Information alles tun was du willst!" langsam nickte ich und er ließ die Hand vor meinem Mund fallen.
"Als Jimin wegzog wurde Taehyung immer unruhiger, als ob er spürte das sein Opfer ihm entwischt ist. Taehyung began zu schreien, Insassen und Mitarbeiter anzugreifen und keiner konnte ihn beruhigen. Er wollte wissen wo Jimin ist, er schrieb die ganzen Wände mit Jimins Namen voll, und verletzte sich selbst. Und dann kam ich ins Spiel.
Manchmal wünschte ich mir, dass es ein anderer Psychologe gewesen wäre, aber dann bedenke ich das allen das selbe Schicksal passiert wäre. Ich began mit Taehyung zu reden. Am ersten Tag sagte er nichts, er war gefesselt und wollte nicht reden, ebenfalls am zweiten und dritten nicht. Doch am vierten Tag sprach ich den Namen seiner Mutter falsch aus und er korrigierte mich. Er sprach den Namen so ruhig aus und ich bekam so ein Glücksgefühl, dass ich Taehyung zu meinem Haupt Patienten machte.
Taehyung fing immer mehr an zu reden und irgendwann konnte man wenn ich bei ihm war auch seine fesseln lössen.
Er erzählte von seiner Vergangenheit und benahm sich immer freundlicher, nach 3 Monaten mit ihm umarmte er mich sogar bei meiner Ankunft. Ich schloss Taehyung ins Herz, was einem Psychologen bei einem Patienten wie Taehyung nie passieren dürfte.
Obwohl Taehyung so ein Soziopath war fing ich trotzdem an Sympathie zu gewinnen. Von Tag zu Tag immer mehr. Taehyung durfte in seine alte Zelle zurück und putze selbst die Wände, die voll gekritzelt waren ab.Eines Tages passierte jedoch was, Taehyung gestand mir seine liebe und ich idiot? Ich glaubte ihm das! Ich glaubte ihm alles was er mir während dem halben Jahr das ich mit ihm verbracht habe, erzählt hat. Ich sagte ihm das wir uns nicht sehen können wenn er es ernst meint und er einen neuen Psychologen bekommen muss. Ab da bekam er wieder seine Art, er wurde wütend und wollt' dies nicht aktzeptieren, er sagte er liebt mich und weiß das ich es ebenfalls tue und damit hatte er auch recht. Er und ich gingen einen Deal ein. Ich würde ihn für Gesund erklären, er würde einen neuen Psychologen bekommen, den er so viel anlügen dürfte wie er möchte und wenn ich ihn besuchen komme, dürfte er mit mir machen was er wollte.
Eine Woche lief es gut, doch als ich dann Nachts in seine Zelle kam wurde es plötzlich alles schwarz. Als ich aufwachte sah ich mehrere Polizisten und Wachhunde, blau rote Lichter und Blut, so viel Blut.
Taehyung ist ausgebrochen und erstach vier Mitarbeiter und zwei Insassen. Als ich ihn seine Zelle geführt wurde war alles sauber, außer eine mit Blut geschriebene Narchicht."Ich werde dich umbringen, Park Jimin ,Kim Joowon"
__________________________
Fast tausend Wörter und fast 100k reads.
Ich bin euch so dankbar! Für alle die die Geschichte immer noch mit verfolgen, ihr seid so wunderbare geduldige Menschen!♡
Für 100k möchte ich euch ein paar specials geben!
1. Lesenacht
2. Fragen an Characktere/ Autor
3. Eine kleine zusammenfassung was alles nochmal in der Story passiert ist, da ich sehr lange kein Update mehr gemacht habe!Dies wird aber alles nochmal angesprochen und ich hoffe das noch ein paar Leutis da sind!💜
Bis später ihr cuties!
💜
DU LIEST GERADE
Stalker; Vkook🌿
FanficTa3hy7ngk1m folgt dir. @Ta3hy7ngk1m gefällt dein Beitrag. @Ta3hy7ngk1m möchte dir eine Narchicht senden. [ ✔️ ] [ ❌ ] @Ta3hy7ngk1m: Hey. :) Lemon/Smut enthalten ✅ Gewalt enthalten ✅ Texting✅ Kapitel mit #1--> # <-- versehen sind beinhalten smut...