Band 13

730 36 5
                                    

,,Ich weiß, du wirst das hier niemals hören. Aber du sollst wissen, dass ich dich liebe. Wenn du das hören könntest, würde ich diese ganzen Kassetten gar nicht aufnehmen. Dann hätte ich nämlich noch einen Grund zu leben... Nach deinem Tod sind wir nach Argentinien gezogen und ich hab unseren Halbbruder kennengelernt. Simon ist wirklich nett, wenn er denn nicht gerade mit Ambar oder eher Nina abhängt. Ja, Ambar war meine erste Freundin, aber als dann ihre beste Freundin Nina zurück kam, war sie plötzlich die reinste Zicke. Denn Nina selbst ist einfach nur ein Biest und steckt scheinbar alle in ihrem Umfeld mit dem Verhalten an. Selbst Gaston scheint bei ihr nicht er selbst zu sein. Gaston war mein bester Freund, nur hat er nie Zeit für mich... Dafür konnte er prima Matteo aufheitern, nachdem dieser mich zutiefst verletzt hatte. Matteo... Ich bin echt verliebt in ihn, aber eine Chance hab ich nicht. Er steht scheinbar auf Weiber, wie Nina. Neben Nina gibt es noch Yam, die Tochter des Direktors. Sie ist eine wirklich miese Schlange, sie hat den Posten ihres Vaters richtig ausgenutzt und mich mit einem Schulverweis erpresst... Ihre beste Freundin Jim ist kein Stück besser, sie lästert 24/7 und hat meine schlimmste Tagebuchseite in der Schule verteilt. Wenn du wüsstest, was darin steht, würdest du töten. Ich hab nämlich einen Jungen kennengelernt, Sebastian. Der ist aber schnell Geschichte geworden, er hat mich benutzt, vergewaltigt... Darüber will ich aber gar nicht länger reden. Zurück zu Yam oder eher zu ihrem Freund Ramiro. Er ist nochmal schlimmer, als Yam. Dass das möglich ist, hätte ich auch nicht gedacht. Er hat jede Chance genutzt mich vor allen runter zu machen. Aber schlimmer als Nina ist er dann auch nicht. Stimmt ja, ich hab noch gar nichts genaues über sie gesagt. Sie hat eigentlich immer einen auf nette Freundin gemacht. Zumindest dann, wenn andere dabei waren. Aber waren wir mit Ambar allein, haben sie mich wie Aschenputtel behandelt. Es gibt aber auch nette Mädchen, Delfina zum Beispiel. Sie hätte dir gefallen. Ich glaube, nein ich weiß sogar, dass sie Depressionen hat, so wie ich seit deinem Tod... Ich vermisse dich. Warum musstest du von uns gehen? So viele schreckliche Menschen hätten sterben können. Aber du warst es, der zur falschen Zeit am falschen Ort war... Von uns gegangen ist damals auch Nico, aber er ist nur weggezogen. Du erinnerst dich bestimmt noch an ihn, er ist genauso ein Arsch geworden. Das ist ziemlich traurig, wie Menschen sich ändern können. Jazmin ist fast die einzige, die ebenfalls ziemlich nett ist. Aber das reicht einfach nicht. Ich werde noch heute Nacht die Kassetten abschicken und die Tabletten schlucken. Ich brauche dich, ich werde zu dir kommen Pedro. Die Valente Geschwister werden nie wieder von einander getrennt werden."

13 Reasons Why - Soy LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt