Yandere ! Zac x leser

1.4K 42 30
                                    


So Crazy_cookie_lover wollte ein yandere zac x Leser  so there you go ...

Es war wieder mal ein schöner Freitag und ein aufgeregtes Mädchen rannte glücklich durch die Straßen. Sie war erfreut darüber , dass sie eine Hauptrolle in einem Theaterstück , aufgeführt von der Schule , bekam  .

Die tollen Neuigkeiten wollte sie sofort ihrem Bruder und besten Freunden verkünden und hatte gehofft , dass jemand mit ihr den Text durch geht . Sie erhöhte ihr Tempo um einiges damit sie so schnell wie möglich bei dem großen Studio ankommen würde .

Als sie dann endlich ankam , lief sie sofort zu ihren Bruder : „ Orochi, du wirst mir nicht glauben was mir tolles passiert ist ! Ich habe eine Hauptrolle in dem Theaterstück was die Schule zur Zeit aufführt ."

Orochi gab ihr ein kleines Lächeln : „ Herzlichen Glückwunsch , ich bin stolz auf dich ."
„Kannst du mit mir den Text ? Ich möchte unbedingt schonmal etwas geübt haben ." , fragte das (h/c) haarige Mädchen.

„Tut mir leid ich muss meinen Song zu Ende schreiben und aufnehmen , aber frag doch Akira . Er hat mir erzählt, dass er auch mal in einem Theaterkurz war . Er kann dir bestimmt weiter helfen." ,meinte Orochi .

Das Mädchen fing wieder an zu rennen doch hinterließ ihrem Bruder noch ein „ gute Idee" . Sie schnellte zu der Übungsbühne im nächsten Raum wo auch Akira war . Er saß auf der Bühne und laß ein Buch. Er war wohl schon fertig mit seinen Aufgaben .

Als er dann schließlich das Mädchen mit den (e/c)  Augen entdeckte , sagte er : „Hallo (y/n) , was machst du hier ?" „ Ich habe mich gefragt ob du mir helfen kannst meinen Text zu lernen .", während sie das sagte kramte sie in ihrer Tasche um das  Skript zu finden .

Akira bejahte es (y/n) zu helfen . Die beiden gingen zusammen auf die Bühne und laßen abwechselnd , den Text der Rollen die sie spielten, laut vor . Irgendwann konnte sie einige Sätze auswendig also trugen sie diese ohne auf die Blätter zu schauen vor .

Das Stück war eigentlich eine Art Roman also kamen gelegentlich  die Wörter „Ich liebe dich" und ein Kuss vor . Eine dieser Stellen spielten sie nun auch ,doch der Kuss der Echt wirkte , war nur ein Bühnenkuss .

Dies empfand der blond haarige Junge , der seit Beginn der Szene zugeschaut hatte , anders . In seinen Augen wirkte dieser Kuss mehr als Echt . Es tat ihm weh zu sehen wie sein bester Freund seine Geliebte küsst .

Doch statt zu fragen was hier los sei , lief er gerade Wegs in seine Garderobe . Die Tür knallte er zu und verschloss sie . Tränen liefen langsam seine Wangen runter . Aufgebracht und verletzt bewegte er sich hin und her während er laut schrie : „ ich dachte er wäre mein Freund ! Er wusste wie viel sie mir bedeutet ! So ein mieser Verräter !"

Diese Worte wiederholte er immer wieder bis sich ein Grinsen auf seinen Lippen zeichnete . Ein Blick in den Spiegel verriet ihm , dass er aufgehört hatte zu weinen und stattdessen anfing zu lachen . Diese Lachen schallerte durch den ganzen Raum und klang verstört .

Aus einem anderen Blickwinkel könnte man meinen seine blauen Augen hatten die Farbe gewechselt . Wenn man gerade Wegs in sie hinein schauen würde , würde man in ihnen nicht mehr den alten Zac erkennen.

Immer noch grinsend schlug er den Spiegel ein und nahm sich eine Scherbe. Dass seine Hand blutete , interessierte ihn nur wenig . Langsam öffnete er die Tür und schaute sich um . Fast Keiner war mehr hier , da es schon spät geworden war , doch mit großer Wahrscheinlichkeit würde akira noch da sein .

Auf dem weg zum Bühneraum sammelte er sich noch ein paar Waffen musste aber aufpassen dass er nicht von den noch wenigen Leuten die noch da waren erwischt wird .
Als er endlich an seinem Ziel ankam, trat er leise ein und schloss die Tür.

Wie erwartet war der pink haarige Junge noch da . Zacs grinsen wurde breiter als er das Licht ausmachte und langsam auf ihn zu ging.

Time skip : next day

Am nächsten Morgen ging das Geschwisterpaar zum Studio . Als sie den Eingang erreicht hatten , fiel es Ihnen sofort auf wie dunkel es doch drinnen war . Orochi schloss die Tür auf und betrat mit seiner Schwester den dunklen Flur.

„Komisch ! Normalerweise macht doch jeden Morgen Mick die Fensterläden hoch , da er meistens der erste hier ist ." , sagte (y/n) verwundert. „Er ist bestimmt nur spät dran , also lass zum Aufnahmegerät in Raum B15 gehen ." er nahm sie bei der Hand und zog sie mit sich durch den langen Flur .

Das Mädchen  probierte noch irgendwie einen der Lichtschalter zu erreichen doch das gelang ihr nicht mehr . „Hey, nicht so schnell !" hörte man Das Mädchen noch rufen.
Plötzlich stoppte Orochi , was dazu führte dass (y/n) unsanft gegen ihn stieß.

„Ich sagte du sollst langsamer laufen, nicht stehen bleiben !", wiederholte sie kopfschüttelnd. „Ich weiß , aber ich höre irgendwas platschen wenn ich auftrete . Such mit mir einen Lichtschalter !" , hektisch tastete er nach einem Schalter.

Ein Seufzen entfuhr seinem gegenüber, doch half mit . Endlich ging das Licht an , was die beiden zuerst blendete . Ihre Augen hatten sich langsam an die Helligkeit gewöhnt . Orochi blickte zu Boden , um zu schauen ob er richtig lag .

Zu seinem bedauern ja . Der vorher weiße Boden war getränkt in Blut . Was aber noch mehr schockte war woher es kam . Nur ein paar Meter weiter lag ein regungsloser Körper mit vielen Stichwunden im Bauch . „Mick ?" Murmelte (y/n) .

Sie fing an zu zittern . Orochi hingegen wollte lieber sofort jemanden suchen den ihnen helfen könne . „Komm mit ." sagte er knapp und ging weiter Richtung Bühnenraum .
Das Mädchen folgte ihm immer noch zitternd .

Auf dem Weg zum Bühnenraum lagen noch mehr Tode . Die meisten waren andere Schauspieler oder Sänger. „ Orochi , ich glaube uns verfolgt jemand." , etwas ängstlich blickte die (h/c) haarige hin und her .

Dies hielt ihr Bruder jedoch für Quatsch . Als die Geschwister den Raum erreichten , erwartete sie schon die nächste Überraschung. An der Wand hing ein pink haariger Junge , der mit Scheren durch die Hände an dieser befestigt war .

Außerdem stand neben ihm „ Er berührte , was mein ist ! Er hat es nicht anders gewollt !" mit seinem Blut geschrieben . Völlig verstört betrachteten sie das Werk des Massenmörders .

(Y/n) brach in Tränen aus und umarmte ihren Bruder fest . Orochi strich ihr sanft über den Rücken bis sein ganzer Körper sich anspannte . Er ließ los und fiel um . Hinter ihm tauchte plötzlich ein blonder Junge auf , der an einem Blut verschmierten Messer leckte .

Immer noch grinsend ging er auf das Mädchen zu , welches zu geschockt war um sich von ihm zu entfernen. „Nah ? Gefällt dir , was ich getan habe ?" , flüsterte er ihr ins Ohr .

Ruckartig trat sie zurück und war kurz davor schreiend wegzurennen. „ Hab doch keine Angst vor mir , (y/n) —senpai !" , mit jedem Schritt er auf sie zuging , Wisch sie zurück bis sie mit dem Rücken zur Wand stand.

„Was willst du von mir ?"

„Ich will, dass du mir gehörst ! Nur mir allein !"

Es gab kein Entkommen für sie . „ und was ist wenn ich dass nicht will ?" , fragte sie und verschränkte die Arme dabei . „ du tust besser was ich sage oder ich werde dich und deine ganze Familie töten !" , man konnte raus hören das er nicht mehr er selbst war .

„ ist ja gut , ich mach was du willst aber lass meine Familie in Ruhe!", sagte (y/n) . „ Braves Mädchen.", mit diesen Worten küsste er sie , was sie nur widerwillig erwiderte.

Zac hatte es tatsächlich geschafft . Nun hatte er seine Geliebte und keine Konkurrenz...

Lol ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Ist eigentlich das erste mal dass ich irgendwas mit yandere schreibe aber egal . Kann das buch nicht so oft updaten wegen schule und dem lernen . Apropo lernen bewertet mal mein englisch von 1-10 oder auch nicht bin eh voll scheiße drin ... egal schreibt in den Kommentaren was ich als nächstes schreiben soll , au revoir ...

Beyblade burst x Leser Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt