Soooo das hier wird wirklich nur kurz werden und ich denke ich werd noch öfter mal etwas kurzes schreiben . Dies wollte sisikuscu aber ich kann gern noch ein längeres Kapitel schreiben ( ich habe auch endlich mal nh Idee dafür ) egal dann geht's mal los_____________________________________________________________________
Normale Sicht
Die Sonne schien hell auf das Dach der Beigoma Academy, wo nur eine einzelne Person saß . Diese war ein Mädchen mit (h/l) (h/c) Haare , welche mit ihren (e/c) Augen auf ein Buch in ihrer Hand fokussiert war . Sie laß da nun schon einige Zeit und sie war vermutlich die letzte Person in der Schule . Vermutlich.
Kurz nachdem sie sich einer neuen Seite gewidmet hatte , ging die Tür auf und ein blonder Junge betrat das Dach . Er dachte darüber nach noch zu trainieren, aber dann sah er das Mädchen auf der Bank und bewegte sich auf sie zu . Er betrachtete sie und das Buch genau , bevor er sich neben sie setzte .
Sein Blick richtete er weiter auf sie . Er liebte es zusehen wie sich ihr Gesichtsausdruck von Überrascht in Neugierig und anderes änderte . Er mochte das Lächeln auf ihrem Gesicht wann immer sie ein Buch laß . Er hatte sie gern und jeder wusste es , außer sie .
Sie war immer in ihrer Fantasiewelt und man konnte sie währenddessen kaum ansprechen. Während des Unterrichts konnte man schon garnicht reden also blieb Fubuki dabei sie beim lesen zu beobachten . Er tat dies so oft aber bis jetzt hatte er noch kein Wort mit ihr gewechselt außer wenn sie im Unterricht zusammen in eine Gruppe gesteckt worden waren .
Als das Mädchen mit der nächsten Seite fertig war , blätterte sie weiter aber bemerkte dann das jemand sie beobachtete . Nachdem sie diesen jemand kurze Zeit ignorierte und weiter laß , stoppte sie plötzlich und fragte ohne auch nur die Person angeschaut zu haben : „ Wie lange willst du mich noch beobachten ?"
Diese Frage brachte Fubuki völlig aus dem Konzept und er wurde total rot . „ Ich äh also mag das Buch . Es ist interessant nicht wahr ?" meinte er etwas stotternd . ( y/n) drehte schnell ihren Kopf um den Bisitzer dieser Stimme zu sehen , obwohl sie genau wusste zu wem sie gehört . Sie war überrascht das er sie wirklich beim lesen beobachtet hatte und wurde auch rot , aber schaute gleich wieder weg .
Fubuki kam plötzlich eine Idee und fing etwas an zu grinsen . „ Hey (y/n)-chan , was würdest du tun wen ich dich jetzt schlagen würde." „ Äh zurück schlagen natürlich." „ und wenn ich dich Boxen würde?" „ Auch zurück Boxen ."
Sein Grinsen wurde langsam breiter während er weiter fragte : „ und wenn ich dich treten würde?" „ wie gesagt würde ich zurück treten ." „ Ok und was wäre wenn ich dich küssen würde ?" „ Würde ich zurü- warte mal wa-" Sie wurde unterbrochen als Fubuki ihr Gesicht zu sich drehte und sie küsste .
Natürlich erwiderte sie den kurzen Kuss aber dann ließ Fubuki von ihr ab , doch bevor er aufstand , flüsterte er ihr noch ins Ohr . „ Du bist wirklich süß wenn du rot wirst, deshalb liebe ich dich ." Damit ging er Richtung Tür doch hielt nochmal an . „Bis morgen , (y/n) - chan .", sagte er noch kurz bevor er sich umdrehte und somit das Mädchen, welches nun komplett errötet war , auf dem Dach alleine ließ .
Sie berührte noch mal ihre Lippen und schaute auf die nun geschlossene Tür . „ Er hat mich ..." schnell schüttelte sie den Kopf damit sie aufhört daran zudenken , um nicht noch röter zu werden , wenn das überhaupt noch ginge . Schnell schnappte sie sich ihr Buch und verließ das Dach .
_________________________________________________________________________
Jap , wie gesagt ist es kurz aber ich finde es irgendwie süß also jaa hier bitte sehr . Ich würde wirklich gerne noch mehr so kurze Stories machen , wenn es Ok ist aber wie gesagt werde ich nochmal eine andere und länger Version von Fubuki x leser machen . Dies könnte wieder dauern aber gut . Bye...