Yandere !Ken x leser

932 41 5
                                    


Dies wollte _angel78_ 
Sorry ich hatte es komplett vergessen 🤦🏽‍♀️ . Ich bin so dumm , hoffe es gefällt dir trotzdem.

Normale Sicht

Es war mal wieder ein schöner Tag. Die Sonne schien hell am Himmel und man hörte Kinder von weitem glücklich spielen. In der Academy waren auch noch viele Schüler, doch sei es bloß wegen ihren Clubs. Auf dem Dach stand ein Mädchen , wessen (h/c) Haare ihr bei jedem Start ins Gesicht fliegen.

Sie trainierte dort schon den ganzen Tag um ihren neuen Move perfekt zu können ohne wirklich auf etwas anderes als ihren Bey zu achten ,also störten sie ihre Haare auch nicht viel . Bei ihrem nächsten Start flog ihr Bey mit einem perfekten Winkel in die Arena und dreht sich  in der Mitte immer schneller . „ Es war fast perfekt aber irgendwas fehlt noch." murmelte das Mädchen während sie ihren Bey aufhob.

Noch weiter auf das Metallstück in ihrer Hand starrend, bemerkte sie nicht wie sich  zwei Gestalten zu ihr aufs Dach gesellten. „ Du musst deinen Starter etwas tiefer halten , dann wird (b/n) den Wind um ihn herum aufwirbeln und damit eine bessere Verteidigung schaffen ." riss sie eine Stimme aus den Gedanken.

Sie blickte leicht zur Seite und sah einen schwarz haarigen Jungen mit einem Bandana , welcher lässig die Hände in die Hosentaschen steckte. Dahinter stand noch ein weiterer schwarz Haariger , wessen Hände in einer braunen und einer blauen Handpuppe steckten . „ Oh hi Daigo , das ist eigentlich keine schlechte Idee ."
Ken funkelte den angesprochenen böse an bevor er seine Augen wieder auf das (h/c) Mädchen richtete .

Dieses beugte sich leicht nach vorne und bereitete ihren nächsten Start vor bis sich eine Hand auf ihre Schulter legte : „ Warte ich helf dir , damit du siehst wie weit du dich eigentlich vorbeugen musst ." (Y/n) nickte nur kurz und wurde dann von hinten von seinen Armen umschlossen . Die eine Hand legte er auf die des Mädchen während er die andere auf ihre Hüfte platzierte um ihr in einen optimalen Stand zu ermöglichen.

Die ganze Szene blieb nicht ungesehen von einem paar grüner Augen , die immer mehr von einem Schatten bedeckt wurden . Er trat langsam einen Schritt vor und kramte etwas in seiner Hosentasche herum , doch bevor er fand was ersuchte , erschrak er sich vor dem plötzlichen Start . Schnell wich er wieder zurück und lehnte sich gegen die Wand .

Währenddessen strahlte das Mädchen voll Freude, da dieses Mal ihr Start noch besser war und auch all das tat was Daigo vorher vorausgesagt hatte . (B/n) kreiste viel schneller im Zentrum und wirbelte dabei Maßen von Wind auf , welcher ihm mehr oder weniger als Schutzschild diente .

Daigo lächelt auch zufrieden und startete Doomscizor um zu schauen, wie gut dieses so genannte Schutzschild war . Sein Bey rammte immer wieder gegen (b/n) worauf er nur langsamer wurde . Mit letzter Energie krachte er nochmals gegen den anderen ,wodurch er schließlich berstete und (y/n) gewann.

Beide hoben ihre Beys auf . Das Mädchen sprang überglücklich herum , bis sie ihren Freund umarmt und sich immer wieder bedankte : „ Arigatō ! Arigatō ! Arigatō , Daigo !" Der Junge wurde leicht rot und kratzte sich am Hinterkopf: „ Das war doch kein Problem."

(Y/n) schenkte ihm noch ein weiteres Lächeln bevor sie auf ihre Uhr schaute . Geschockt sah sie ihre Armbanduhr an bevor sie sich ihren Starter und Bey schnappte : „ Ich muss gehen es ist schon viel zu spät." Damit drehte sie sich um und wollte verschwinden als sie dann mal endlich den anderen Jungen in der Ecke bemerkte .

„ Oh hallo Ken , seit wann bist du denn hier ? Gome'nasai , aber ich muss jetzt schon los . Bis dann ." Somit verschwand sie durch die Tür und ließ den Jungen geschockt und wütend stehen . Er schaute zu Boden, wobei ihn schon wieder dieser Schatten über die Augen fiel . „Es ist seine Schuld das sie mich nicht bemerkt hat . Er hätte mir besser nichts weggenommen, was mir gehört. Dafür wird er bezahlen ! Er wird bereuen sie jemals auch nur angeschaut zu haben." Dachte er , wobei er anfing teuflisch zu grinsen.

Wieder steckte er seine Hand samt Besu in seine Tasche und zog ein Messer hervor, welches er an diesem Tag wegen einem Schulprojekt dabei hatte . Daigo kehrte ihm weiterhin den Rücken und setzte Doomscizor wieder zusammen. Langsam trat der schwarzhaarige Junge , der zuvor an der Wand lehnend seinen Freund beobachtet hat , vor bis er hinter diesem stand. Nichts ahnend bastelte dieser weiter an dem Metallstück in seiner Hand herum, bis sich plötzlich ein Arm auf seine Brust legte und ein Messer vor seinen Hals gehalten wurde . Erschrocken zuckte er zusammen und probierte seinen Kopf etwas zu drehen ,um seinen Angreifer sehen zu können.

Plötzlich riss jemand die Tür auf . Das Mädchen, welches wieder zurück gekommen war um ihre vergessene Tasche zuholen, schaute geschockt auf die Szene die sich gerade vor ihren Augen abspielte . Beide Jungs drehten sich überrascht um , wobei Daigo eher mitgerissen worden war . Tränen fingen an Ken über die Wangen zulaufen und er hielt das Messer näher an seines Opfers Hals . Zitternd blickte er sie an und sagte  : „ Sag das du mich liebst, (y/n)- chan "

„ Was ?" , fragte (y/n) noch von der Situation überwältigt. „ Sag das du mich liebst.", wiederholte Ken etwas lauter und hielt den Griff noch fester. Auch Daigo liefen Tränen über die Wangen und schaute verzweifelt auf das (h/c) haarige Mädchen, welches vor Schock nicht ein Wort raus bekam . Die Bladerin starrte weiterhin auf die beiden Jungs . Sie wollte hin gehen und Daigo helfen. Sie wollte nach Hilfe schreien . Sie wollte sogar die gewünschten drei Worte sagen aber nichts kam aus ihrem Mund raus . Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr und sie blieb stehen.

Ken reichte es und schneidete ohne groß darüber nachgedacht zu haben seine Pulsschlagarder durch . Daigos Augen weiteten sich und sein Körper fiel leblos auf den Boden welcher von sein Blut rot gefärbt wurde. Dies brachte das Mädchen aus ihrer Schockstarre und sie trat einen Schritt zurück . Daigo Kurogami war tot und es war ihre Schuld , zumindest dachte sie dies .

Sie wisch noch weiter zurück und hielt sich die Hände über den Mund um nicht in Tränen auszubrechen. Irgendwann berührte sie mit dem Rücken die Wand und dann kam auch noch Ken immer näher. Er weinte auch etwas und schaute ihr mit seinen grünen in ihre (e/c) Augen . Das Messer hielt er immer noch in seiner Hand aber die andere legte er auf ihre Wange . „ Sag das du mich liebst, bitte ." forderte er zitternd .

„ I-ich liebe dich.", sagte (y/n) schlussendlich aus Angst auch getötet zu werden . Ken hörte langsam auf zuweinen und lächelte sie an . Er ließ endlich sein Messer fallen und umarmte das vor ihm stehende Mädchen. Zögernd erwiderte sie die Umarmung während ihr weiterhin Tränen über die Wangen liefen .

_________________________________________________________________

Hey Leute, tut mir leid das ich nicht so oft updaten kann aber mir fällt irgendwie nicht ein was ich schreiben könnte. Außerdem bin ich grade im Urlaub und es ist unwahrscheinlich das ich dann die nächsten zwei Wochen noch was poste . Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und das nicht zu kurz war , byeee ✌🏼

Beyblade burst x Leser Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt