Also ein Free x Leser Kapitel wollte: AnimeOtaku401 Hoffe dir gefällt esDeine Sicht:
Gedankenverloren spaziere ich durch den Wald . Es ist schon spät und die Sonne wird bald untergehen aber ich brauche etwas frische Luft . Heute ist so viel passiert doch alles möchte ich einfach nur vergessen.
Plötzlich stolpere ich über irgendeine Wurzel und stürze . Na toll das hat mir gerade noch gefehlt. Ich stütze mich an dem Baum neben mir ab um mich daran nach oben zu drücken. Doch kaum bin ich oben werd ich von einem Hirsch fast zu Tode erschreckt und falle nach hinten .
Zum Glück kann ich noch rechtzeitig einen Azt ergreifen bevor ich wieder unsanft Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte. Ich stelle mich aufrecht hin und schüttel den Dreck indem ich ein bisschen auf meine Kleidung klopfe ab .
Langsam gleitet mein Blick zu dem noch vor mir stehenden Tier , welches nun seinen Kopf schräg legt . Ich weiß nicht warum aber ich tu es ihm gleich, worauf er sich umdreht und in diese Richtung geht .
Soll ich ihm folgen ? Mmh schlimmer als vorhin kann es ja nicht werden , also renne ich dem Tier hinterher. Nach einiger Zeit bleibt er stehen und betrachtet etwas , weshalb ich mich neben ihn stelle und probiere herauszufinden worauf er schaut .
Mein Blick scannt nochmal die Umgebung , um sicher zu gehen ob der Hirsch wirklich auf das schaut auf dass ich denke er schaut . Seine Augen sind tatsächlich auf den blonden Jungen, der unter einem Baum liegt und in den Himmel starrt , gerichtet.
Will er dass ich mich zu Free setze oder was ? Das kann er gleich wieder vergessen! Ich würde es bevorzugen die nächsten Monate nicht mit ihm zu reden oder zumindest so lange nicht bis er vergessen hat was heute passiert ist .
Er hat bestimmt auch keine Lust mit mir zu reden, ich hab mich heute so vor ihm blamiert. Oh Mann der Tag hatte so schön begonnen aber natürlich musste mir Sasha alles vermiesen. Nur weil sie eifersüchtig ist .
Ich seufz einmal laut was wohl Free hörte , da er seinen Kopf etwas in meine Richtung dreht : „ Ist da jemand?" Aus Panik gehe ich langsam nach hinten aber so geschickt wie ich bin trete ich auf einen Azt , der dann ein lautes Knacksen von sich gibt.
Mist ! Free steht auf und kommt auf mich zu . Ich will nicht aussehen wie ein Stalker also zieh ich meine Kapuze hoch und renne zurück. Naja ich weiß den Weg zurück nicht mehr , da ich mich ja von einem Tier führen ließ . Kann dieser Tag eigentlich noch besser werden !?
Ich verlangsame mein Tempo und schau mich um . Mittlerweile ist die Sonne schon beinahe untergegangen und ich weiß noch nicht mal ob ich in die richtige Richtung laufe . Verzweiflung macht sich langsam in mir breit.
Wäre es besser gewesen mich zu Free zu setzten und mit ihm zu reden ? Oder war meine Entscheidung richtig ? Er hätte mir hier raushelfen können aber andererseits hätte er sich über mich lustig machen oder mich ignorieren können.
Ich fasse mir an den Schädel . Zu viele Gedanken schwirren in meinem Kopf herum. Ich kann nicht mehr klar denken . Mein Atem verschnellert sich und mir ist irgendwie schwindelig .
Meinen Rücken lehne ich an einen Baum an , dass verhindern soll das ich umkippe . Mein ganzer Körper zittert und mir wird schwarz vor Augen. Ich spüre noch wie mein Körper nach unten sackt bevor ich dann komplett das Bewusstsein verliere .
Ich trainiere mit Valt und ein paar anderen . Ich will meine neuen Move perfektionieren . Mit meinem Starter in der Hand mach ich mich bereit für den nächsten Battle mit Valt.