So dies wollte : Enimegaara
Sry ich glaub Jin ist ein bisschen OOC
Hoffe es gefällt euch auch wenn es nur kurz ist_____________________________________________________________
Angespannt starrt sie den Jungen auf ihrer Couch an , nicht wissend ob sie ihn wecken oder doch lieber schlafen lassen soll. Bis vor ein paar Minuten wollte der Nachbarsjunge noch ausgeliehende Teller für seine Mutter abholen und höflich wie ( Y/n) war , bat sie ihn Platz zunehmen während sie
diese suchte .Kaum war sie weg machte es sich Jin auf der Couch bequem , wobei er sogar seine Mütze auf den Tisch legte . Kurzerhand später war er eingeschlafen. So landete das (h/c) haarige Mädchen in dieser , für sie unangenehmen, Situation. Weiterhin beobachtet sie , wie sich sein Brustkorb gleichmäßig hebt und senkt .
Er sieht so friedlich in ihren Augen aus. Fast schon süß. Schnell schüttelt sie den Kopf und zwingt sich auf zu stehen . Vor der Couch kniet sie sich wiederum hin , bereit ihn wach zu rütteln , doch bevor sie seine Schultern packt , stoppt sie . Sie hatte vorher noch nie bermerkt wie gut aussehend er doch eigentlich ist . Früher hätte sie nie gedacht, sie würde mal so über ihn denken .
Sie sah ihn damals als nichts mehr als ihren Nachbar und der Sohn der Freundin ihrer Mutter , doch dann wurden sie Freunde und teilten sogar die Gleiche Interesse. Das Bladen . Bis heute trainieren sie noch immer zusammen und werden gemeinsam besser . Seinen Bey hat Jin fest in seine Hand geschlossen während die andere auf seinem Bauch liegt . Sie setzt sich neben seine schlafende Figur auf die Couch und betrachtet ihn wieder mal .
Einzelne Haarsträhnen hängen ihm im Gesicht und sein Mund ist halb geöffnet , wobei man ein paar seiner Spitzen Vorderzähne erkennen kann . Sanft streift sie seine Wange , darauf achtend ihn nicht zu Wecken . „ Er ist wirklich süß.", murmelt sie leise . Nach ein paar Minuten in dem sie dies wiederholte , fängt sie an ein wenig mit seinen Haaren zu spielen. Plötzlich greift etwas nach ihrer Hand und zieht sie runter.
Es ist kein anderer als Jin , der nun die Augen geöffnet hat und das , jetzt neben ihm liegende , Mädchen leicht angrinst. Sofort werden ihre Wangen rot : „ W-wie la-lange bist du jetzt schon wach ?" „ Lange genug um zu wissen wie süß du mich findest ", antwortet er grinsend. Tatsächlich wurde er durch die plötzliche Berührung des (h/f) haarigen Mädchen wach , doch stellte sich weiterhin schlafend .
Ihre (e/c) Augen weiten sich und ihr Gesicht wird noch röter . Frustriert schlägt sie ihre Hände vor ihr Gesicht: „ Warum hast du weiter so getan als ob du schlafen würdest ?" „ Vielleicht wollte ich deine Reaktion sehen, wenn du bemerkst das ich wach bin oder ich wollte nicht ,dass du aufhörst . Wer weiß."
Langsam nimmt sie ihre Hände vom Gesicht und schaut ihn verwundert an . „ Du wolltest nicht , dass ich aufhöre ?"
„ Wer weiß ", meint er leicht lachend. „ obwohl ich zugeben muss , dass diese Reaktion echt süß ist", Jin kommt ihrem Gesicht immer näher. „ So süß , dass ich dich küssen will ." Gesagt getan. Erschrocken reißt (y/n) die Augen auf , erwidert dann aber den Kuss.Als sie sich lösen, zieht Jin sie noch näher zu sich und legt sein Kinn auf ihren Kopf. Noch immer etwas rot , nimmt ( Y/n) seine Hand, in welcher vorher sein Bey war und schließt ihre Augen. „So kann man gleich viel besser schlafen." , sagt der Junge , hörbar müde und schließt auch seine Augen. Sofort sind sie eingeschlafen und vergaßen, was sie eigentlich noch zu erledigen hatten .
___________________________________________________________________
So hoffe euch hat es gefallen , auch wenn es jetzt nicht so gut ist. Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren sagen wie ihr es findet . Oh und ich wünsche denjenigen, deren Sommerferien erst angefangen haben schöne Ferien und viel Spaß. Bye ...