Angefordert by Diamond-Girly426 oh und (e/n) = enemy's nameDeine Sicht:
Ich sitze wieder allein auf einem hochgelegenen Ast und betrachtet von dort aus das Dojo. Dies tat ich bis jetzt fast jeden Tag , um Ukyo und seiner Freundin aus dem Weg zugehen . Es ist schon ziemlich kindisch sich vor denen zu verstecken aber ich kann die beiden zusammen nicht ertragen.
Plötzlich höre ich Stimmen . Es scheint so als ob jemand hoch zum Dojo will . Um zusehen wer es ist lass ich mich kopfüber vom Ast hängen. Ich blicke in ein paar erschrockene Gesichter . Sie haben mich wohl nicht erwartet.
Ich springe vom Baum und stelle mich vor die vier Jungs. „Oh Hallo (y/n) ! Was machst du hier? Wir sind für unsere Revanche gegen Sword Flame hier ! Willst du mit uns kommen ?"Der blau haarige Idiot zappelt ganz aufgeregt. Ich kicher ein wenig doch nicke . Kann ja nicht schaden sich ein Battle anzusehen, oder ?
Valt gibt mir ein breites Lächeln und greift meine Hand um mit mir zum Dojo zu rennen . Sein Tempo ist schon echt hoch aber zum Glück sind wir schon da . Die anderen kommen da auch schon angerannt wo bei sie nicht so begeistert aussehen .
Daigo und Rantaro gesellen sich zu uns während Wakiya noch kurz das kleine aber feine Haus betrachtet. Auf dem kleinen Vorhof stehen einige von Xander's Schüler , die begeistert etwas trainieren. Plötzlich springt etwas von dem Baum hinter uns und landet direkt vor mir .
„Hey sis , warst lange nicht mehr hier ." Oh Gott musste Yugo gerade jetzt auftauchen . Normalerweise würde ich jetzt sagen dass ich so viel mit dem beyclub trainiert habe aber die Ausrede fällt ja jetzt auch ins Wasser . „Ja ich hatte viel zu tun , das weißt du doch aber ich bin hier um euer Teambattle mit anzusehen."
„Machst du garnicht mit ?" ok jetzt bin ich aufgeflogen. Eigentlich weiß nur Yugo ,dass ich ein Bey habe. „Was meint er mit mitmachen." Rantaro zieht eine Augenbraue hoch. Er hat mal meinen Bey gesehen aber ich sagte dass dieser meiner Freundin gehört.
„Ich -Ähm ... Garnichts !" Ich zieh meinen Bruder ein wenig zur Seite um allein mit ihm zu reden. „Hey , was ist ? Ich dachte der Club weiß dass du auch nen Bey hast ."Nervös zupfe ich an meinem Ärmel meiner (f/c) Jacke . „Also es ist so , ich trainiere garnicht mit dem Club . Das war nur eine Ausrede um nicht hier sein zu müssen . Sie wissen also nichts von meinem Bey ."
Yugo fängt nur an zu lachen. „Das weiß ich doch , ich seh dich öfters auf dem Ast der alten Eiche sitzen und aufs Dojo starren . Du kommst bloß nicht wegen Ukyo , oder ?" Den letzten Teil sagte er eher flüsternd denn wer weiß es könnte der Shadow Walker mit hören .
Yugo hat mich wohl ertappt . „Hey Leute, könnt ihr jetzt auch wieder herkommen? Wir wollen jetzt reingehen." Wakiya stampft ungeduldig mit seinem Fuß . „Ja ist gut wir kommen ." Ich zieh meinen Bruder mit rein . Die anderen folgen uns natürlich und stellen sich schonmal zu Xander und Quon.
Ich schau mich einmal um aber hier ist keine Spur von Ukyo . Ein letztes Mal mustere ich den Raum und setzte mich langsam in Bewegung Richtung Arena . Dort stelle ich mich zwischen Yugo und Quon . Nach kurzem Warten tauchen auch Ukyo und seine Freundin auf .
Sie kommen auf uns zu . Ukyo begrüßt erst Xander und Quon doch wendet sich dann zu mir und Yugo. Naja mehr zu Yugo . Ich bin für ihn nur die kleine Schwester seines besten Freundes. Er redet nur mit mir damit Yugo nicht sauer wird oder so und er stottert immer weil er nicht weiß worüber wir reden können .
„Ähm -hi ihr zwei ." Ich schau ihn überrascht an . Er sagt tatsächlich „hi" zu mir . Ich lächle ihn an und lasse ein glückliches „hey" hören . Seine Wangen färben sich ein klein wenig rot aber das ist bestimmt nur Einbildung oder einfach nur das Licht der Sonne welches durch die Fenster strahlt .