Wakiya x Leser

808 38 6
                                    

Hey Guys , ich lazy Ass hatte mal seit langem wieder Motivation irgendwas hier zu schreiben also joa . Ich habe mal wieder vergessen von wem das Requested wurde , aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Und ähh Achtung, es ist ein wenig deprimierend . Und etwas kurz 😅

Why do you hate me ?

Deine Sicht

Wann immer ich ihn ansehe, dreht er sich weg. Wann immer ich seinen Namen sage, reagiert er nicht. Wann immer ich mit ihm allein sein will, nimmt er einen seiner Freunde hinzu. Bin ich so hässlich, dass man sich weg drehen muss? Bin ich so leise, dass man mich nicht hört ? Bin ich es nicht wert mit dir allein zu sein ? Das alles wollte ich ihn fragen , doch das Einzige, was ich mit zittriger Stimme herausbrachte war : „ Warum hasst du mich ?"

Kaum hatte ich diesen Satz gesagt, zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Ich fühlte mich, als hätte mir jemand von hinten in die Brust gestochen und schaut nun zu wie ich qualvoll sterbe. Doch sterben würde ich nicht an einem gebrochenen Herzen. Ich würde weiter leben, jedoch mit dem Wissen nicht auf dieselbe Weise geliebt zu werden, auf der ich ihn liebe. Nicht einmal seine Antwort darauf wollte ich hören. Nein, ich konnte mir es ja schon denken und das allein war mir schon zu viel.

So wie er sich die letzten Wochen mir gegenüber verhielt, gab mir zu verstehen, was er von mir hält. Also wieso wollte ich ihn dies alles fragen, wenn ich die Antwort doch schon wusste ? Hoffnung.

Ich hatte gehofft, er würde mir sagen, dass dem nicht so sei, aber er schaut mich einfach nur überrascht an, unfähig mir eine richtige Antwort zu geben. „ Ich habe schon verstanden. Es tut mir leid, dich genervt zu haben." Ich drehe mich um und renne los. Ich muss weg. Weg von ihm. Weg von alldem hier. Der einzige Ort an den ich dachte , ich könnte alleine sein war das Dach. Dort war auch gott sei dank niemand. Ich setze mich auf die Bank und ziehe meine Knie zu meiner Brust.

Tränen laufen mir über die Wangen, für die ich mir nicht einmal die Mühe mache , sie weg zu wischen. Stattdessen vergrabe ich mein Gesicht in meinen Armen und weine mehr und mehr. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß, aber irgendwann hörte ich die Tür , die sich langsam öffnete. Kurz darauf höre ich schweres Atmen und Schritte die auf mich zu kommen.

„ Da bist du. Ich habe dich überall gesucht", er lässt sich neben mich auf die Bank plumsen und zieht mich in seine Arme, wobei ich vor Überraschung etwas aufschreie , „ Es tut mir so leid. Ich wollte dich nicht zum weinen bringen. Ich war viel zu überfordert mit der Situation, dass ich nicht wusste wie ich darauf antworten sollte. Ich wollte auch nicht, dass du überhaupt denkst, dass ich dich hasse. Ich war einfach nur zu feige, um dir zu sagen, was ich für dich empfinde. Ich hatte einfach Angst, dass du mich nicht mögen könntest. Ich hatte Angst, dass du mich niemals so lieben könmtest, wie ich dich liebe." Zum Ende hin wurde er immer leise, doch hören konnte ich ihn trotzdem.

Jedes Wort , das er sprach, reparierte mein gebrochenes Herz Stück für Stück . Nichts machte mich glücklicher, als zuhören , dass er mich auch liebt. Ich löse mich langsam von ihm und lege meine Hände auf seine Wangen. Mit einem breiten Lächeln und ein paar übrigen Tränen in den Augen sage ich ihm : „ Ich liebe dich auch, Wakiya."

Beyblade burst x Leser Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt