Soooo ich wollte dies eigentlich an meinem Geburtstag hochladen aber irgendwie konnte ich bis jetzt nicht updaten. Irgendwie hat Wattpad nicht funktioniert aber egal . Ich wollte eigentlich ein Kapitel über meinen Lieblingscharakter schreiben aber , da mir über ihn nichts einfällt kommt hier noch ein Kapitel über den wahrscheinlich am beliebtesten Charakter , Shu . Viel SpaßFrustriert schaute (Y/n) das Fenster raus. Kühle Luft wirbelte durch ihre (h/c) farbigen Haare und die vielen Gespräche von draußen hallten durch den Raum. Den Kopf stützte sie auf ihren Arm während sie schweigend die heimgehenden Kinder beobachtete. Die meisten dieser gingen eher hektisch über den Schulhof , da ihnen die dunklen Wolken am Himmel nicht gefielen. Zumindest mussten sie nicht noch länger dort verbringen. Obwohl das Mädchen eigentlich auch Schluss hatte, entschied sie sich im Klassenraum zubleiben .
Sie wollte ursprünglich noch etwas auf dem Dach trainieren, aber Valt und der bevorstehende Regen hatten ihr die Lust genommen. „ Also wieder einmal nur die beste Freundin, was ?", nuschelte sie . Noch vor wenigen Stunden war sie mit dem blau haarigen Idioten auf dem Dach und hatte mit ihm geübt. Die anderen ließen die beiden sogar noch extra allein , um dem (h/c) haarigen Mädchen etwas Zeit mit ihrem Schwarm zu geben . Wirklich jeder wusste von dem Verliebtseins des Mädchens . Jeder außer er .
Doch auf dem Dach hatte er ihr gezeigt, dass er sie nur als Freundin sah. Obwohl es sie nicht wirklich überraschte , tat es ihr trotzdem weh zu wissen , dass er sie nur als seine beste Freundin ansieht . Er redete nahe zu die ganze Zeit über ein Mädchen aus einer anderen Klasse . Seufzend widmete sie ihre Aufmerksamkeit den blau haarigen Jungen , der nervös über den Schulhof rannte und anscheinend etwas oder jemanden zu suchen.
Das Mädchen entschloss sich kurz nach draußen zu gehen und ihn zu fragen was er denn suche , wer weiß vielleicht war er ja auf der Suche nach ihr . Schnell flitzte sie auf den Schulhof und schaute sich nach Valt um , bis sie ihn entdeckte . Er stand neben einem großen Baum und redete mit einem Mädchen aus der Parallelklasse .
Leise näherte sich (y/n) den beiden und versteckte sich hinter den Baum , von wo sie dann auch deren Gespräch lauschte . Das Mädchen hatte ihm gerade gesagt , dass sie ihn liebe und fragte , ob er mit ihr ausgehen möge . Valt kratzte sich verlegen am Hinterkopf und nickte leicht , worauf das Mädchen ihn in die Arme schloss.
Die (h/c) Haarige beobachtet sie mit Tränen in den Augen, wobei sie diese schnell wegwischte und Valt einen Daumen nach oben zeigte , als er sie bemerkte . Dieser antwortete mit einem weiten Lächeln , doch widmete dann seine Aufmerksamkeit wieder dem Mädchen in seinen Armen .Langsam drehte sich ( Y/n) um und lief so schnell sie konnte . Ihr war völlig egal wohin Hauptsache weg von diesem Ort , weg von allem ... weg von ihm . Ihre Füße trugen sie in den Park , wo sie sich gleich unter einem weiteren Baum niederließ. Ihre Beine zog sie an und vergrub ihr verheultes Gesicht in ihren Händen. Und wenn das auch nicht schon genug war , fing es noch an zu regnen .
Plötzlich hörte der Regen auf auf sie nieder zu prasseln und sie schaute hoch . Ein roter Schirm stoppte die vielen Wassertropfen sie weiter zu durchnässen , welcher ihre Klassenkamerad und Freund Shu Kurenai über sie hielt . Seine Hand streckte er ihr hin , um ihr hoch zu helfen, welche sie auch dankend annahm.
Er zog schnell seine Jacke aus und übergab sie seiner frierenden Freundin. „ Aber du wirst doch kalt bekommen" , protestierte sie , doch der Junge schüttelte nur den Kopf . „ Mach dir keine Sorgen um mich... aber sag mal warum sitzt du hier alleine im Regen?" , fragte er besorgt. (Y/n) wischte sich noch mal die Tränen weg und sagte knapp , dass alles gut sei und er sich keine Sorgen zu machen brauche.
Shu legte seine Hand auf ihre Wange und gab ihr keine andere Möglichkeit als ihm in die Augen zu schauen. „ Ich merke doch , das etwas nicht stimmt. Sonst würdest du nicht weinen ." „ Es ist Valt ! Ich habe es wirklich probiert mich für ihn zu freuen und nur seine Freundin zu sein aber es tut so weh ! Ich bin einfach für jeden nur irgendeine Freundin...", meinte sie verzweifelt , wobei ihr noch mehr Tränen die Wangen runterliefen .
„ Du bist nicht nur irgendeine Freundin. Für mich zumindest bist du jemand ohne den ich mir das Leben nicht vorstellen kann . Mit deinem fröhlichen Lächeln , wird mein Tag jedesmal besser . Also zeig mir doch jetzt wieder dein schönes Lächeln, ja ?" Ein kleines Lächeln brachte die (h/c) Haarige hervor und umarmte den Jungen , wobei dieser seinen Schirm fallen ließ.
Glücklicherweise hatte es schon aufgehört zu regnen und die Sonne schien wieder . „ Danke Shu ," murmelte sie ihm ins Ohr . Langsam löste sie sich von ihm und schaute ihm in sein leicht rotes Gesicht. Sie kicherte etwas , da dieser Anblick doch eher selten ist . „ Was denn ?", fragte Shu röter werdend .
„ Du bist echt süß wenn du rot wirst", sagte das Mädchen lächelnd . Shu hatte nun ein kleines Grinsen auf den Lippen und zog sie näher zu sich , um sie dann zu küssen .Nun war es ( Y/n) die errötete . „ Du bist echt süß wenn du rot wirst" , wiederholte er grinsend. Das Mädchen vergrub mal wieder ihr Gesicht in ihren Händen und nuschelte ein leises „ Idiot" .
Hey , ich hoffe mein verspätetes Geburtstagsgeschenk an euch hat euch gefallen auch wenns etwas Cheesy geworden ist .
Oh und noch eine kleine Info : Ich werde erstmal keine Requests mehr annehmen damit ich mal mit den anderen fertig werde .
Danke fürs lesen , bis dann