Also ich bleibe mal bei den englischen Abkürzung:
(Y/n) = your name
(B/n) =beys name
(E/c)= eye color
(F/n) = friends name
(F/c) = favorite color
(H/c) = hair color
(B/m) = bey move
Bin zu faul um nach den deutschen zu gucken , hehe ...Deine Sicht :
Es war wieder ein so schöner Morgen doch ich musste natürlich in die Schule. Da es erst Dienstag war hatte ich mit diesem Tag noch weitere vier Tage das Vergnügen in die Schule gehen zu dürfen.
Ich nahm einen kleinen Umweg durch den Park um die neu eingepflanzten Blumen zusehen. Ihre Farben strahlten so schön in der Morgensonne. Ich konnte mir das den ganzen Tag ansehen ,aber leider ging das nicht.
Ich lief langsam weiter . Ich sah schon von weitem das große Schulgebäude und viele Schüler die entweder hereingingen oder davor standen und auf jemanden warteten . Da ich noch etwas Zeit hatten bis der Unterricht begann , machte ich mir keine große Mühe besonders schnell zu laufen .
Als ich nach einer Weile an den Toren an kam , wurde ich sofort von meiner Freundin mit einer Umarmung begrüßt . „Hallo (y/n) ! Ist es nicht ein wundervoller morgen ?" Sie blickte nochmal in den herrlich blauen Himmel.
Es war nicht eine Wolke zusehen . „ Ja , es ist der perfekte Tag um im Park zu trainieren ." Ich konnte es kaum abwarten bis meine letzte Unterrichtsstunde vorbei war und ich endlich von hier weg konnte .
„Du willst doch nur in den Park , weil du hoffst dass Valt auch da ist ."Ich fühlte dass ich errötete, was sie nur zum grinsen brachte. Sie hatte vor einigen Wochen den Einfall ,dass ich auf Valt stehe . Das ist absolut unmöglich.
Bevor ich die Chance hatte noch ein weiteres Wort zusagen , klingelte es das erste mal .
Wir setzten uns in Bewegung und gingen zu unserem Klassenraum . Auch dort waren schon einige Kinder.Die meisten saßen schon auf ihren Plätzen und warteten bis der Lehrer kommt . Ich schlenderte zu meinem Platz und ließ mich auf den Sitz sinken. Zum Glück ist mein Platz neben dem Fenster , so konnte ich während des Unterrichts raus schauen.
Nachdem es dann zum zweiten Mal geklingelt hatte , kam der Lehrer rein und platzierte seine Tasche auf dem Pult. Jetzt war Mathe angesagt , toll . Unser Lehrer musterte uns einmal bis er dann endlich sprach : „ Wie es scheint ist Mister Aoi wieder mal zu spät ."
Man merkte schon ,dass es ihn richtig aufregte aber so ist Valt eben .Ich hatte bis jetzt kein Tag erlebt indem er es pünktlich in die erste Stunde geschafft hat . Herr (lehrername) hatte schon längst mit seinem Unterricht angefangen doch bis jetzt hatte ich nicht einmal zugehört .
Stattdessen schaute ich aus dem Fenster und beobachtete wie Vögel flogen . Ich drehte meinen Kopf ein wenig um auf die Straße sehen zu können und sah Valt wie er in Höchstgeschwindigkeit zur Schule rannte .
Nach wenigen Minuten klopfte es auch schon an der Tür und ein verschwitzter blau haariger Idiot tratt ein .Er entschuldigte sich für seine Verspätung und schnellte zu seinem Platz.
Der Lehrer schaute ihm nur kopfschüttelnd hinterher, wie er es jedesmal tat . Ich richtete meinen Blick auf Valt der nun wie ein Irrer in seinem Rucksack rumkrammte .
Er suchte verzweifelt nach seinem Hausaufgaben , die der Lehrer nun von allen verlangte .Nachdem Valt endlich seine Hausaufgaben gefunden hatte , ging der Lehrer weiter durch die Reihen um die Aufgaben zu kontrollieren, was er nicht mal gut machte . Er schaut jedesmal nur kurz drauf und sagt "ok" .
Die Mathestunde zog sich mal wieder . Es waren erst 20 Minuten vergangenen und meinen Laune konnte man mir ansehen. „ Hey (y/n) , ist dir langweilig ?" Ich vernahm ein Flüstern neben mir , also drehte ich mich zu der Stimme.