Lui x leser

1.8K 55 26
                                    


Es wollten : sisikuscu und funny4602

Deine Sicht:

Ich bin mit meinem besten Freund Shu im Park und wir trainieren  noch für unsere Battles die in einer Stunde beginnen werden . Vor einer Weile ist Valt auch dazu gekommen und hat nun ein Battle mit dem weiß haarigen , was nun schon über 10 Minuten andauert . Etwas in Gedanken höre ich wie Metallstücke auf den Boden fallen .

Irritiert schaue ich zur Arena und stelle fest das einer der Beys in der Mitte weiter kreist während der andere in drei Stücken auf dem Boden liegt. „Das war der Hammer ! Du bist sooo gut !", Shu muss etwas über Valts eher kindische Art lachen , wo ich jetzt auch mit ein Stimme .

Shu streicht sich wie immer nach einem Kampf die Haare aus dem Gesicht , was diesmal Valts Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit Neugierde betrachtet er meines besten Freundes Auge . „Hey Shu , was hast du an deinem Auge gemacht ?" An Erinnerung an den Grund der Narbe ballt er die Faust .

Wie kann Valt die Narbe erst jetzt bemerkt haben ? Er war zwar bei dem Battle letztes Jahr nicht dabei aber es könnte ihm trotzdem aufgefallen sein oder ? „Valt , er will bestimmt nicht drüber reden ." „Ist schon gut (y/n) , er wird bestimmt nicht aufgeben bis er es weiß ." Shu lächelt mich kurz an , dreht sich dann aber zu Valt hin .

„Die Narbe habe ich von einem Battle mit dem besten der Supreme Four , Lui Shirasagi ." Bei seinem Namen kriege ich irgendwie Gänsehaut. Valt scheint etwas überrascht zu sein und irgendwie bezweifle ich ,dass er weiß wer Lui ist .

Ein einfaches „Oh" kam noch von Valt bevor er die Stücke seines Beys greift und ihn wieder zusammen setzt . Ich schaue kurz auf die Uhr und bemerkt das in zwanzig Minuten mein Battle mit Zac beginnen wird . Shu wird direkt danach gegen Lui antreten, was mir ehrlich gesagt etwas sorgen bereitet.

„Shu wir müssen langsam los oder möchtest du zu spät kommen." Er lächelt mich kurz an und gibt mir dann ein Zeichen das wir gehen können. „Ich werd euch zuschauen und anfeuern! Ich kann es kaum noch erwarten ." Der übermütige Junge rennt schon ganz aufgeregt in die Richtung des wie ein Beyblade aussehendes Gebäude.

Shu und ich schauen uns nur lachend an und rennen ihm hinterher. Vor dem Gebäude angekommen betrachten wir es noch einmal bevor wir dann gemeinsam eintreten . Der Eingangsbereich wimmelt nur so von Menschen ,ob unbekannte Gesichter oder doch alte Gegner .

Man könnte fast meinen ,dass das Gebäude etwas überfüllt sei aber so sieht es hier immer aus , wenn die Landesmeisterschaften losgehen. Aber auch sonst sind hier immer Blader , die in den Trainingsräumen trainieren . Unter anderem habe ich gehört, dass auch Lui hier oft  trainiert . Er soll wohl in einem eher leeren Raum alleine mehr als Stunden sein .

Ich frage mich ob es nicht irgendwie langweilig wird oder so . Naja egal . Ich schaue nochmals auf die Uhr und bemerke , dass  ich mich besser beeilen sollte . Shu hat es nun auch gecheckt und sagt noch schnell Valt, dass wir jetzt in den Warteraum gehen werden . Valt nickt nur und rennt in die Richtung der Tribüne .

Mit einem Lächeln mache ich mich auf den Weg zu dem Warteraum, dicht gefolgt von Shu . Dort angekommen säubere ich nochmals (b/n) Disk und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen , damit sie mir während des Battles nicht ins Gesicht fallen .

Plötzlich betritt eine weiter Person den Raum und sagt ich soll ihm folgen. Er führt mich vor ein großes mir allzu bekanntes Tor . Von hier kommt man zur Arena in der Mitte aber natürlich ist auch gegenüber dasselbe Tor . Ich muss nur kurz warten und schon öffnet es sich .

Beyblade burst x Leser Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt