Also ein Shu x Leser wollten :weil_and_funny , LucyQuattelbaum und funny4602Nur eine Warnung: Das ist überhaupt nicht gut geworden und wahrscheinlich sind da zu viele Flashbacks drin . Lest einfach und wenn's euch nicht gefällt kann ich ja nochmal ein Shu x Leser machen
Die Schule war aus und nur wenige Schüler waren noch da . Einige redeten auf dem Schulhof, andere holten noch etwas aus ihrem Spind . Nur ein Mädchen stand noch in der Klasse und schaute traurig runter zum Schulhof. Sie beobachtete wie ihr Ex-Freund mit einem anderem Mädchen redete , welches er erst kennengelernt hatte .
Dieses Mädchen war erst hergezogen aber Shu fand sie trotzdem irgendwie interessant. (Y/n) musste Lächeln an der Erinnerung wie sie sich kennengelernt hatten :(Y/n) kam zu spät zum Treffen mit ihrer Freundin . Sie rannte durch die Straßen ohne wirklich auf irgendwas zu achten. Drei Autos mussten schon scharf abbremsen , da das (h/c) haarige Mädchen ohne mal nach den Autos zuschauen über die Straße gehuscht war .
Manche Personen waren regelrecht aus dem Weg gesprungen, doch eine hatte nicht so ein Glück. Ein Junge stand mit dem Rücken zu dem rennenden Mädchen, was sich dann schnell rächte . Als sich der Junge umdrehte , krachte auch schon die (h/c) Haarige in ihn und brachte somit beide zu Fall.
Beide schauten sich lange in die Augen bis ein Freund des Jungen sich räusperte .„Ähm, tut mir leid." (y/n) sprang schnell auf und hielt dem noch auf dem Boden liegenden Shu die Hand hin . Diese nahm er dankend an und zog sich hoch . „Darf ich fragen wo du so eilig hin willst ?" Er schaute sie Lächelnd an , was dazu führte dass sie alles vergaß und einfach nur rot wurde .
„Ich... wo ich hin will Ähm ist nicht so wichtig." „ok ? Na dann ich bin Shu Kurenai und wie ist dein Name?" „Also Äh ich heiße Ähm (y/n) , ja (y/n) (l/n) ." Sie wurde noch röter als Shu's Augen aber er fand es einfach nur süß. Shu gab Valt ein Handzeichen dass er verschwinden soll , also ließ er die Beiden allein.
Die zwei starrten sich für 5 Minuten lächelnd an bis ein Handy alles zerstörte . (Y/n) ging ran und man konnte klar und deutlich jemand „wo bleibst du ?" schreien hören. „Tut mir leid (f/n) , bin unterwegs tschau !" Und schon hatte das Mädchen wieder aufgelegt . „Äh Shu ich muss jetzt los wir sehen uns , bis dann." Damit rannte (y/n) weiter und Shu sah ihr Kopfschütteln aber lächelnd hinter her ."Ich freu mich drauf ."
Während (y/n) etwas in Erinnerungen versunken war , probierte Shu (e/n) zu einem Date einzuladen . „Hey , kann ich dich etwas fragen?" Er lachte etwas als er sich erinnerte wie er (y/n) zu einem Date einladen wollte :
Shu war mal wieder mit Valt im Park trainieren bis er plötzlich anfing in eine Richtung zu starren und damit auch das Battle gegen Valt verlor . „Wow ich hab endlich mal gewonnen das ist so cool ... Ähm Shu ?" Valt wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum um seine Aufmerksamkeit zu bekommen aber das brachte auch nichts.
Valt verfolgte seinen Blick zurück und kam zur Erkenntnis das er die ganze Zeit über das (h/c) haarige Mädchen angestarrt hatte . „Wenn du sie so magst ,frag sie doch einfach nach einem Date ." Er grinste etwas . „Wah - Äh ich mag sie nicht, also schon aber nur als Freundin ."
„Ja ja , jetzt mach schon."Valt drückte ihn zu (y/n) , rannte dann aber so schnell es geht weg . (Y/n) schaute ihm nur verwirrt hinterher , doch richtete dann ihre Aufmerksamkeit auf Shu , der sich bereits neben sie gesetzt hatte . „Hey Shu , was machst du hier ." „Äh hi , ich hab mit Valt trainiert aber er musste mh jetzt nach Hause."